Aua...!!!

tja, ich weiß daß ihr recht habt!...

rein logisch gedacht wäre es das einzig richtige, ihn einfach mal zappeln zu lassen. alles was man einfach so haben kann ist irgendwann uninteressant.

das grausame an der sach ist, daß ich mich zunächst ja ins eigene fleisch schneide! und zwar so lange, bis er es kapiert hat. dann habe ich es mir selbst zuzuschreiben, daß ich ihn vermisse und ihn nicht sehen kann :( dann gibts nicht nur schlimme sehnsucht, nein, ich bin dann auch noch selbst dran schuld!!!! :klatsch:

:mauer:

wenns so einfach wäre. aber ich habs mir vorgenommen, ganz fest...

und ich hab das gefühl, ich schaffs nicht allein....

versuche doch mal an dich zu denken lunar und nciht so viel an ihn was er dann wohl macht. und ob du dich so schlecht fühlst dabei liegt alleine in deiner hand. hast du gute freunde? dann bitte sie doch dich etwas zu unterstützen...

das mit den freunden ist schwierig.

meine ganzen freunde von zuhause studieren irgendwo, ich kann sie kaum erreichen. bestenfalls über email oder seltener auch telefon.

meine anderen freunde sind übers WE nach hause gefahren... auch schlecht zu erreichen.

oder meint ihr vielleicht, es wäre auch okay, den spieß einfach mal umzudrehen? ich meine, ich könnte ihn ja auch einfach um 21.30h rausschmeißen, wenn ich schlafen möchte... oder wäre das unverschämt?

irgendwie will ich ihn auch nicht so behandeln, wie er mich behandelt. es ist einfach grausam...

es geht nicht darum daß du pläne schmiedest wie du den spieß umdrehen kannst. es geht darum daß du dir mal überlegst was DIR gut tun könnte. mach einen spaziergang. ode geh ins kino. du brauchst doch deinen freund nicht dazu. am anfang ist es vielleicht schwer, aber du wirst sehen daß dir die dinge die du alleine für dich machst auch rückgrat geben! :trost:

@irish

es ist echt superlieb von dir, daß du so schnell antwortest!

hab ichs jetzt verstanden? ich soll die prioritäten anders setzen und mich an erste stelle stellen? alles andere funktioniert dann oder funktioniert nicht?

genau so meine ich's. dein freund kann sich gut um sich selbst kümmern wie man ja sieht. also kannst du dich ja voll auf dich konzentrieren. niemand ist für dein wohlergehen mehr verantwortlich als du selbst. und du hast absolut das recht dazu! sieh mal, keiner versteht dich selbst so gut wie du, niemand weiß so gut wie du was dir selbst gut tun könnte. und wie das mit deinem freund weitergeht das wird sich zeigen. ;)

hast doch auch geschrieben daß du eigentlich genug möglichkeiten hast deine freizeit zu gestalten! :)

nee eigentlich nicht. hier hat sich jemand nicht ausgeloggt im pc....

meine schwester vermutlich... 8o

was wollt ich sagen???

ich hab so tierische angst, ihn zu verlieren... und andererseits kann ich sein dummes gemache nicht brauchen.

ein weiteres problem:

morgen haben wir karten fürs musical. eigentlich hab ich mir vorgestellt, wir würden es gemütlich angehen lassen, noch durch stuttgart bummeln und anschließend gemütlich heim fahren...

aber NEIN... er muß ja noch morgen abend nach hause. die vorstellung ist um 15h, dauert bis 18h und um 20.48 fährt bei mir zu hause (bis stuttgart sinds gute 2 std autobahn) sein zug. der letzte zug... wir fahren sozusagen von mir aus mit dem auto nach stuttgart. und ich hab so keine lust auf so einen stress! obwohl es seine idee war mit dem musical...

das nervt mich derart und regt mich alles so auf. die diskussion um das wie mit dem musical hat wohl die lawine erst ins rollen gebracht. und irgendwie hab ich keine lust auf ihn, nicht morgen. :rolleyes:

das wird irgendwie gehen.

das wichtigste ist, das du kein theater spielst.

wenn du ihn zu einer bestimmten zeit rausschmeisst, obschon du das

eigentlich garnicht willst, wird er das merken und das gibt dann ein komisches klima,

weil er merkt das du trotzig bist oder etwas versuchst zu erkämpfen.

am besten wärs, wenn du einfach auf dich schaust und du ganz natürlich, weils spass macht,

irgendwas los hast und keine zeit für ihn hast oder keinen bock auf ihn, weil du mit dir selber was besseres anzufangen weisst.

so wird es sich gut anfühlen und nicht durchgezwängt...

hör auf dich und nimm dich mal sehr wichtig und nicht ihn....er kommt dann schon wenn

er dich wirklich liebt.

das tönt alles sehr einfach, ist es aber nicht. du musst richtig umdenken und deine

gedanken im griff haben. nicht grübeln...

das heißt ihr stresst dann heim damit er seinen zug noch kriegt weil er nicht bei dir bleiben möchte über nacht. hab ich das richtig verstanden?

jetzt les ich grad das du keine lust hast auf ihn morgen und vorallem nicht auf stress.

auch wenns seine idee war, hör auf dich, das würde er auch tun...

und angst haben ihn zu verlieren brauchst du nicht....angst ist ein schlechter ratgeber, ausserdem musst du mehr angst haben ihn zu verlieren wenn du so weitermachst wie bisher.

irgendwann wird ihm eine freundin die sein leben auf ihn ausrichtet nicht mehr passen, zu langweilig.

und ausserdem verlierst du so dich selber und nicht nur ihn...

hab mut zu deinen bedürfnissen, sag ihm das du so nicht ans konzert kommst...

und hab keine angst, wir sind da..

ja ihr habts richtig verstanden: wir stressen heim, dh. eher ich, da ich ja auto fahre und er nicht....

so. neues problem:

er schickt grad ne sms, er sei jetzt zu hause, wenn ich möchte, könnte ich anrufen... und nun?????

warum ruft er denn nicht an?

ist das eine dienstleistung an dich falls du willst, aber er möchte eigentlich garnicht wirklich?