juhuiii....
da bin ich wieder. wies mir geht??? naja. mitterweile wieder gut. ich hab halt etwas das klavier "verhauen", die katze zu tode gestreichelt (natürlich lebt se noch und ist munter, die wollte ja gestreichelt werden) und dann den hörer genommen und ihn angerufen um ihn zur sau zu machen.
was denkt der sich eigentlich... ich hab echt nur noch gedacht "hey cool, danke fürs gespräch" und heimlich hab ich auch dran gedacht, ob er vielleicht lust hätte, morgen alleine ins musical zu fahren... leider am telefon laut gedacht... 8o
und ihr hattet tatsächlich recht: er dachte ich wäre beleidigt, weil ich ihm ne sms geschrieben hab, daß er anrufen kann, wenn er es möchte und wenn dann bald, weil ich noch was einkaufen mußte.... tjoa.
@irish: woher wußtest du, daß er dachte, ich wäre beleidigt?
naja, jedenfalls hab ich ihm dann klipp und klar gesagt, daß es so für mich nicht weitergehen kann, daß ich dann ein bourn out syndrom habe, bevor ich überhaupt mit irgendwas anfange, einfach weil ich auch nicht zur ruhe kommen kann, wenn ich jeden abend "anwesend" sein muß, bis er geht, weil mein vermieter immer die haustür abschließt und ich ihn rauslassen muß. (kann ja nicht einfach meinen schlüssel in der tür stecken lassen!)
und irgendwie war ich so wütend und gekränkt, jetzt oder nie, dachte ich. und ich hab ihm alles an den kopf geknallt (sachlich natürlich) und alles ausgesprochen, was mich stört, nervt, ärgert.... und ihm versucht, ihm zu erklären, daß es halt für mich andere konsequenzen haben wird, wenn wir keine andere lösung finden. auf deutsch, daß ich mir dann meine lösung selbst suche, egal ob sie ihm dann paßt oder nicht.
dann die berühmte "ein anderer hätte schon längst das handtuch geworfen"-leier, blabla. letztendlich war er wieder auf 180, ich auch. hätte am liebsten den hörer aufgeknallt, aber sowas nutzt ja bekanntlich auch nicht.
das übliche blabla halt, " und ich nehm mir schon die zeit, die ich gar nicht habe...."........"dann schlaf ich halt nimmer" blabla halt.
und ich hab ihn gefragt, was er unter kuscheln versteht. eigentlich versteht er nichts anderes als ich, aber er wäre ja so fertig abends und müde...
na wunderbar.
und dann hab ich nochmal das mit dem übernachten angesprochen. irgendwie wollte er unbedingt einen lösungsvorschlag. er meinte ich solle mich doch wenigstens bis februar gedulden, bis das semester rum ist, dann hätte er zeit zu versuchen, sich dran zu gewöhnen, daß ich nachts da bin, daß er dann auch schlafen kann und nicht dauernd aufwacht... denn "es bringt ja nichts, wenn er dann den ganzen tag neben der kappe ist, nur weil ich nachts da war." :klatsch:
vielleicht meint ers nicht böse. ich meine, vielleicht hat er ja wirklich so viel stress! ich weiß ja eigentlich, daß er von morgens 8 bis 18h abends in der uni ist, nachmittags praktikum hat und mit irgendwelchen hochgiftigen chemikalien rumjongliert... ich kanns auch noch verstehen, wenn er sagt, er müsse lernen, vor allem am WE weil er unter der woche meistens nichtsmehr machen kann, aber ich kanns nicht verstehen, daß er dann zu mir kommt zum fußball gucken, wo ich doch gar kein fußball mag und daß er an einigen WEs in der welt rumtingelt und "freunde" besucht, die es nicht akzeptieren können, wenn er mal nein sagt! :super:
also hab ich ihm angekündigt, daß ich dann meinen freunden auch nicht absagen werde wozu er meinte, daß ich ihm ja nur eins reinwürgen wollte...und ich solle mich nicht beschweren, wenn ich ihn dann noch weniger sehe...
aber aber... es gibt ja leute, die sehen sich einmal die woche und schaffen das auch........... meint er zumindest. dazu sagte ich ihm dann, daß er rechtzeitig bescheid sagen sollte, wenn er das so haben möchte, dann könnte er sich ne neue freundin suchen... aber natürlich ist das ja auch nichts für ihn (ganz betonte behauptung von ihm!) :nono:
tjoa und die anderen, die sehen sich halt am WE... meinte er. das war dann mein stichwort und ich schlug ihm vor, daß wir den spieß ja auch mal so hindrehen könnten, daß wir uns am WE sehen, wie andere seiner freunde eben auch *lach*... jaja, er lehnte entschlossen ab. :schmatz: <- danke schatz! ganz betont: für ihn wäre sowas ja wirklich auch nichts, wenn man sich so selten sieht :]
letztendlich setzte ich noch eins drauf: die frage, warum er mir nie sagt, daß er mich liebt.... gestern abend hab ich ihn am telefon recht kurzatmig abgewimmelt weil ich nen termin hatte... war recht lieblos von mir, ich war genervt und wieder kurz vorm zu spät kommen, habe halt mit nem kurzen "tschüss" den höhrer aufgelegt und bin dann los... keine 5 min später ne sms von ihm: ich liebe dich übrigens.
die antwort? man wisse ja, daß männer damit probleme haben, ob es denn nicht reiche, wenn er sowas immer in sms reinschreibt.
aber ich glaube, da hab ich ihn erwischt. er wurde verlegen und hat rumgedruckst, er schien echt hilflos.
ach ja, und der trip am WE nach der klausur (sein vermutlich letztes freies we vor der weihnachtspause und vor februar) wäre schon seit august geplant. glaub ich ihm zwar nicht, aber egal. da fährt er mit seinen eltern hin. da könne er ja wohl schlecht absagen, und sowieso, was er macht ist falsch... ich dreh ihm ja immer nen strick draus (betonung auf immer!)
arty:
ABER er könne das ja auf die weihnachtspause verschieben
trotzdem läufts drauf raus, daß ich mein ding alleine mache. ich werd meinen freunden nächste woche mal nicht absagen.
:klatsch: :klatsch: :klatsch:
lunar ist beleidigt und erklärt ihrem freund demnächst den "krieg"...
irgendwie hat das doch was lustiges. so traurig es ist... irgendwie muß ich grad voll lachen. kann sein, daß ich jetzt auch schon einen an der waffel habe!
liebe grüße
lunar