Aua...!!!

*grins* kreis Du auch mal ein wenig, das scheint wohl der Weg zum Fortschritt zu sein.

Ich kann mir nicht vorstellen, dass Beziehungen ohne Probleme auskommen. Bei so ner Frauenzeitschrift hab ich gelesen, 85% aller Probs seien unlösbar und Toleranz und blubb. Aber es sollten halt nicht grad die großen Dinge sein, wo meines Erachtens die Sehnsucht nach Nähe reingehört.

Hast Du Dich jetzt mal mit Freundinnen / Freunden getroffen?

's wird Zeit, dass Du Dir da was aufbaust..

Auch als Netz falls die Sache hier jetzt in die Hosen geht..

Und.. nimm den Job, wenn er Dir Spass macht.

Du musst für Dich entscheiden, ob Du mit der von ihm angebotenen Zeit leben kannst.

Und Du musst anfangen zu begreifen, dass Du nicht dadurch, dass Du zu Hause sitzt, mehr Zeit von ihm gewidmet bekommst.

Probier es aus, wie es ist, wenn Du eben nicht mehr auf Abruf parat stehst. Und hör auf, auf Abruf parat zu stehen.

hey, guten morgen...

also, ich bin jetzt wieder da, wo ich "hingehöre", an meinem studienort... :(

diese woche bin ich mal zurückgefahren, ohne ihm bescheid zu sagen, wann ich fahre. *grins* letztendlich bekam ich dann viertel vor 6 (17.45h also) ne sms von ihm, wo cih denn sei, wann ich denn endlich komme und wann er kommen soll... ich schrieb halt, daß ich so viertel nach 8 da wäre und wir gesagt hatten, daß wir uns um 21h treffen, es wäre aber egal, wenn er später käme (ich mußte es austesten...) oder er könne auch früher kommen. normalerweise reichts für ihn dann, wenn er 10 min eher losgeht als ausgemacht... er wohnt nicht weit weg. ne sms von ihm dann: also dann komm ich 20.45h. 5min vor 21h klingelte es dann an der tür, draußen stand er mit ner pizza unterm arm und den worten "schau mal was ich uns mitgebracht habe..." die pizzabude liegt aufm weg, allerdings muß das von ihm geplant gewesen sein, daß er ne pizza mitbringt. sonntags kommt man da nicht so leicht an ne pizza ran, ihr wißt ja, studenten... und meißtens kann man ja erst montags einkaufen. :super: jedenfalls meinte er, er hätte jetzt fast ne halbe stunde auf die pizza warten müssen...

aber ich werd mich diese woche definitiv mit freunden treffen. falls irgendwer zeit hat... so langsam geht bei uns der stress los von wegen unterrichtsplanung fürs praktikum usw. ansonsten kann ich ihn ja mal einfach um ne stunde nach hinten verschieben, denn meine zeit ist derweil auch sehr knapp bemessen...

er hat gestern auf alle fälle versprochen, sich noch ein WE im dezember freizuhalten. die klausur ist am 2. dezember, am 3. fährt er mit seinen eltern weg.... und das WE drauf gehört hoffentlich mir.

was ich auch noch recht seltsam fand: er bat mich, ihm für 2 wochen mal keinen stress zu machen, ihn nicht zusammenzustauchen, wenn mir was nicht passt, sodass es keinen streit gibt und er "wenigstens" die letzten paar tag vor der klausur noch in ruhe lernen könne (wie wenn ich immer nur stress schiebe- der hat se wohl nicht mehr alle... *kopfschütteln*) er fände es ja eigentlich gut, wenn ich gleich sage, was mir nicht passt, aber jetzt solle ich mal langsam machen... ich meine, wie stellt der sich das vor? am ende gibts nen knall und alles liegt in scherben?!?! naja. gut. 8o

@danae: aber du hast absolut recht. vielleicht sollte ich damit aber noch etwas warten, bis seine klausur rum ist, denn falls er kapiert, um was es geht, dann wird er drüber nachdenken und wieder nicht lernen... und wenn er die klausur versiebt, hat er ein problem (dann wars das vermutlich mit dem vordiplom). er wird mir warscheinlich dann nicht die schuld geben aber wie er dann erstmal drauf ist, kann man sich ja vorstellen. (und ich bin gespannt, wie er sich verhält, wenn ich klausuren schreibe)... oder meinst du, ich solls jetzt gleich durchziehn?

muß jetzt los. hab gleich vorlesung *grummel* meld mich heute nachmittag nochmal!

grüßle lunar

@danae: was meinst du eigentlich mit "kreis du auch mal ein wenig"????

und danke für die antwort...

Du tust ihm ja nichts boeses, wenn Du Dich mit Freunden triffst.

Ändere, ohne groß zu reden. Wenn er Stress daraus machen will, ist es seine Sache. Ich denke, Du hast gesagt, was zu sagen war. Man macht oft den Fehler alles zehnmal durchzukauen.

Kreisen.. naja ich kreise immer ein wenig bevor ich mich zur nächsten Erkenntnis weiterbewege.. und ich hatte den Eindruck Du bist wieder eine halbe Woche zurückgefallen nach den letzten Ereignissen = kreisen.

was ich da lese finde ich sehr gut.

du hast deinen standpunkt klargemacht und es ist doch schön das die situation

ihn auch zu stören scheint, jedenfalls besser als wenn er gesagt hätte, mir egal

was dich stört und was du machst, ich rück nicht von meinem standpunkt ab.

nun würde ich mal aufhören mit diskutieren und deine sache durchziehen.

er weis ja jetzt was du denkst und möchtest.

blos kein schlechtes gewissen kriegen. und nur dinge machen die sich auch gut anfühlen, nicht trotzreaktionen starten....

das kommt gut...er beisst an finde ich..

so, mittagessen gefuttert, in der mensa gabs nur komische sachen... so wie immer montags *grummel*

naja. ich hab heute sogar mal wieder ne sms von ihm bekommen, einfach so, ohne grund... *staun* normal ist das normal, aber in der gegenwärtigen nervenlage seinerseits... keine chance. aber siehe da...

@manzana: leider ist er noch nicht von seinem standpunkt runter. er denkt, er kann mich ja unter der woche sehen und seine freunde in anderen städten nie, wenn er nicht "ab und zu" zu ihnen fährt, es sei ja was anderes, wenn man die dort besucht. (daß es komischerweise immer mehr freunde werden, bedenkt er nicht und für mich ist es ja eigentlich egal, wegen wem ich nen "korb" bekomme. ich bekomme nen korb ja, weil er WEG ist!) irgendwie kann er mich nicht verstehen. also so wirklich runter von seinem standpunkt ist er nicht. ich vermute eher, daß er sich das WE teilweise auch nur freihält, damit ich keinen stress mache. ich weiß nicht, ob er das wirklich einsieht, er behauptet ja schon, ich wäre jedes WE bei ihm gewesen (also WE bei ihm gewesen heißt für mich nicht: morgens um 9h aufstehen und dann gehen, weil.... aber so wars leider bisher. außerdem war ich nicht oft von freitag auf samstag bei ihm!) :]

@danae: oh ja, leider hab ich auch den eindruck selbst, daß ich rückschritte mache. aber es ist so schwer...

aber, lunar ist ja schlau, ich hab schon den nächsten clou in der hand... ab heute ist ja weihnachtsmarkt *grins* ich geh da morgen hin... *höhö* (und ich weiß, daß er mit mir da hin wollte... ich hab nur keine lust zu warten, bis er dann mal endlich zeit hat) schon abgemacht mit freunden... :p :D :] wird zwar wohl nicht die zeit stören, in der er sonst da ist, aber egal...lustig wirds trotzdem.

nun denn... muß mal weiter was schaffen. meld mich später nochmal!

hallo mal wieder...

naja, was gibts neues???

mein freund kam dann gestern abend noch und ich hab eine echt interessante beobachtung gemacht. mir tat irgendwie die linke schulter so schrecklich weh (irgendwie verspannt oder so, dumm gelegen oder nen zug bekommen, weiß nicht) und normalerweise liege ich immer mit dem kopf auf seiner rechten schulter, der körper ihm zugewandt. und gestern abend konnt ich nimmer so liegen, die schulter tat so weh und ich hab mich umgedreht... von ihm weg also. und ich staunte nicht schlecht... ich lag zwar noch auf seinem arm, immer noch an ihn geschmiegt, aber nichtmehr mit meiner "vorderseite" zu ihm. keine zwei minuten später kam der zweite arm auch noch und umklammerte mich... es gab wieder küsschen auf den kopf und alles, so wie immer... aber der 2. arm hielt mich fest. sowas hatte ich irgendwie noch nie. echt seltsam. da muß man sonst "betteln" um im arm gehalten zu werden und dann dreh ich mich um und was passiert......??!! 8o

und heute war ich also aufm weihnachtsmarkt *grins* mit einem kumpel... trotz eifersuchtsattacke meines freundes... hm... aber aufm markt wars lustig. richtig gut. leider hats geregnet.

und irgendwie hab ich das gefühl, ich bin aufm holzweg.... :rolleyes:

grüßle lunar

tönt doch gut!

wieso hast du denn das holzweg-gefühl? was stört dich?

hi @ll... ich mal wieder.

ich bin ja leider im moment nicht zu hause und deswegen ist das mit den internetanschluss auch etwas blöde. ich muß immer in der uni ins netz und da muß ich dann erstmal zeit haben, mich für nen pc anstellen... usw.

naja. das holzweg- gefühl hat sich gestern sozusagen geoutet. ich hab beschlossen, an dem freitag nach der klausur, also vor dem samstag an dem er (wie ich gestern erfahren mußte: bis MONTAG und nicht sonntag 8o :( ;( )nach berlin fährt in ein konzert zu gehen. was heißt, ich hab beschlossen... ich dachte drüber nach und hab ihm das gesagt. jedenfalls war die reaktion dann zuerst, wie ich erwartete. eifersucht, weil ich mit meinem kumpel da hin wollte und er war beleidigt, weils gerade der freitag sein sollte ( ich hätte ihm wohl den kopf runtergerissen, wenn er das machen würde.. ?( aber er macht ja sowas ständig...) und weil ich nicht da wäre auch beleidigt (dann sehn wir uns halt fast 1 woche nicht, aber dann darfst DU dich nicht beschweren!)

er war beleidigt. und irgendwie fand ers dann doch ganz toll: er weiß ja sowieso nicht, wieviel zeit er habe, ich solle ruhig hingehn...

letztendlich gabs nen riesen krach gestern abend, ich lag in tränen, er war mit den nerven am ende...

und wenns so weitergeht, schmeiß ich bald alles hin und lauf davon... leider hab ich das auch noch laut gedacht, wozu er nur dann ganz ironisch meinte, ihm sei dann wohl am besten geholfen. IRONISCH... aber was soll dann das alles? wenn er das dann doch ironisch meint, wieso tut er dann nichts dafür...

ich weiß jetzt gar nimmer, was ich an dem freitag machen soll. einerseits kann ich ja jetzt schlecht ins konzert, andererseits will er mich wies scheint nicht bei sich haben... er weiß ja nicht, wieviel zeit er hat. aber der wahre grund ist wohl, daß ers nicht vorgehalten bekommen will, wenn ich nicht gehe, nämlich, daß ich rücksicht genommen habe und von ihm verlange, auch rücksicht zu nehmen. aber das verlang ich doch schon... ;( und er peilts nicht oder wills nicht peilen... ich weiß ja auch nicht.

ich hatte gestern das erste mal so richtig das gefühl, ich pack das alles nicht. ich weiß ja, daß ich ihn über alles liebe und daß ich trotz der unannehmlichkeiten immernoch das gefühl habe, das wäre das richtige für mich, er wäre der richtige, aber bei aller liebe... die belastbarkeit des menschen hat ja wohl irgendwo ein ende! und mein ende steht kurz bevor. (ich muß mein studium meistern und mich hier neu einleben, das geht alles nicht einfach so und nebenher... ich bin in ner großfamilie aufgewachsen und jetzt bin ich seit ein paar wochen einfach allein! ich wohn nichtmal in ner WG!!! und ich weiß, daß er das nicht verstehen kann und ich auch keinerlei hilfe von ihm erwarten kann, weil er selbst viel um die ohren hat (ist das ein grund, keine hilfe erwarten zu können???.... nein, oder???) und es kotzt mich manchmal einfach alles komplett an, und das kostet kraft! da hab ich nicht noch so viel kraft, dann auch noch dauernd meine bedürfnisse durchzusetzen!... und keine lust.) und gestern hab ich mich auch das erste mal gefragt, ob ich nicht ohne ihn besser dran bin. dann tut zwar alles erstmal ganz schrecklich weh und wird noch viel mehr kraft kosten, aber ich hätte dann diese reibereien nichtmehr... und trotzdem liebe ich ihn und das nicht wenig. :verliebt: :verliebt: :verliebt:

er ist dann gegangen. er sagte, man könne das jetzt nicht ausdiskutieren, es hätte keinen sinn und er hätte nicht die zeit.

WIE LANGE will er mich denn noch vor sich her schieben? irgendwann explodiere ich. spätestens dann, wenn ich wirklich der meinung bin, daß es ohne ihn besser ist. und ich habe angst. ich fange an, darüber nachzudenken! :( ;( 8o

und zudem weiß ich jetzt nichtmal, was ich denn an dem freitag tun soll. im idealfall könnte ich ja ihn fragen, aber das hat diesmal auch keinen sinn. ?(

vielen vielen dank, daß ihr da seid... ich wüsste im moment echt nicht, wohin mit den ganzen sorgen!

werd mich jetzt auf den weg machen, zu ihm. er meinte, ich könne ja früher kommen. aber ich werd ihn warten lassen.

lunar

Hi Lunar,

Das was ich jetzt so hier in deinem Thread gelesen habe lässt bei mir nur einen Schluß zu. Ich habe das Gefühl das du ihn mehr liebst als er dich! Oder anders gesagt das er dich nicht genug liebt um für dich mehr Platz in seinem Leben zu schaffen. Das zeigt sich an ein paar Dingen. Zum einen möchte er nicht mit dir zusammen in einem Bett schlafen. Aus meiner eigenen Erfahrung und aus Erfahrunen anderer ist dies oft ein Indiz für Probleme in einer Beziehung. Gemeinsam zusammen in einem Bett zu schlafen ist ein hoher Vertrauensbeweis. Er sagt auch das ihn das zu sehr stressen würde. Meiner Meinung nach ausflüchte, weil es ihm Kraft geben sollte, das du nachts an seiner Seite schläfst.Weiter geht es bei ihm damit das er so wenig Zeit hat, die er vielleicht auch nicht hat, sie aber besser einteilen könnte. Zudem sind ihm Freunde in meinen Augen nach drei Monaten, in der schönen "Schmetterlingsphase", sehr wichtig. Freunde sind wichtig, das ist klar. Aber sie sind ihm zu wichtig. Es tut mir sehr leid das ich so negativ schreibe, aber ich habe dir über deine Beziehung geschrieben was ich denke.

Benni

hi lunar,

hier bin ich mal wieder. habe mir gerade deinen letzten beitrag durchgelesen und muß leider sagen daß ich @benni rechtgeben muß. so klingt das alles auch für mich. es ist hart und du willst es nicht wahrhaben, das wollte ich damals auch nicht. mein ex hat sogar zugegeben daß er mich nicht genug geliebt hat.

vielleicht solltest du dir wirklich überlegen schluß zu machen. du hast ganz recht, der mensch ist nur begrenzt belatbar und wieso solltest du dir sowas freiwillig antun? es gibt bestimmt andere männer die dich richtig lieben würden, die liebend gerne zeit mit dir verbringen würden, die sich freuen würden mit dir in einem bett schlafen zu dürfn. aber hallo, sowas sollte eigentlich selbstverständlich sein!

du freust dich jetzt über solche kleinigkeiten wie einen 2. am den er um dich legt. hey, da ist eine geste von zuneigung und liebe, sowas sollte auch von selbst und öfters kommen! ich glaube du spürst das auch daß er nicht dasselbe fühlt für dich wie du für ihn.

horch doch nochmal in dich hinein und überlege dir ob du es schaffen könntest schluß zu machen bevor du dich noch mehr kaputt machst! :trost:

drück dich,

irish :schmatz:

hey...

danke nochmal @irisch & benni...

irgendwie sagt mir mein bauchgefühl ähnliches, aber es ist komisch. ich versuche halt, sowas rauszufinden, irgendwie schwierig. derzeit kommt er immer mehr in stress (die klausur am 3. und "man müsste sich darauf eigentlich 4 wochen vorbereiten"... er hat noch knapp ne woche blabla) und ich versuche ihn irgendwie sowas zu fragen, daß ich das für mich ein stück weit rausfinden könnte, aber er gibt mir keine gescheiten antworten... er blockt ab, stellt gegenfragen, gibt ungenaue antworten, pauschalisiert...

und irgendwie will man demjenigen, den man liebt, nichts böses tun oder nicht ungerecht sein und vorschnell urteilen. vielleicht stimmt es ja, daß er wirklich soviel zu tun hat. ich meine, ich hab schon von mehreren gehört, daß gerade chemie als studium das schlimmste sein sollte und man wirklich keine zeit mehr hat und nur noch im stress ist und die klausuren übertrieben schwer sind... ich habs von leuten gehört, die mit meinem freund nichts zu tun haben! warum sollte mein freund dann eine ausnahme sein...andere schaffen es in der selben situation nicht einmal, 2 std am tag zeit zu haben!!!!!!

daß er nicht mit mir in einem bett schlafen kann, das find ich allerdings auch schlimm. ;(

aber vielleicht sollte ich euch über erst über den neuesten stand der dinge aufklären.

ich bin also gestern nach meinen vorlesungen noch zu ihm gelaufen und erstmal hat er sich wahnsinnig angestrengt. eigentlich schaut er mittwochs fußball, championsleage kam ja gestern. und er hat zur mitte der ersten halbzeit nur mal kurz reingeschaut, hat sich um mich gekümmert, sich mit mir unterhalten, sich nur auf mich konzentriert. irgendwie war ich voll stolz auf ihn.

aber als es dann gegen ende des spiels ging, so um die 60. spielminute mußte er aber dann unbedingt nochmal reinschauen. er fragte noch: und, wie lange darf ich?... ich sagte (nicht ganz im ernst, ihr könnt sicher verstehen, daß ich damit probleme habe, ihm zu sagen, was er wie lange tun DARF oder nicht...) so 30sek und er meinte okay... aus den 30 sek wurden halt dann 30 min... eigentlich wollte ich gleich nach 3 minuten gehen, einfach weils schon gg 22h war und ich auch keinen bock hatte... gnädigerweise schaltete er den ton ab und meinte, er könne sich trotzdem mit mir unterhalten... aber was dabei rauskommt, das kann man sich ja denken. in meinem bauch brodelte es, in meinem kopf suchte mein gehirn nach plan b. plan a geht derzeit nie (nämlich, daß wir zusammen sind und glücklich sind damit). :mauer:

jedenfalls hatte er ja am abend zuvor gesagt, man könne es ja ausdiskutieren, wenn ich mal bei ihm bin und ER dann nicht nach hause laufen muss wenns so spät wird (er ist aber eigentlich immer bei mir). und er war gestern irgendwie voll komisch drauf. normal wird er immer schnell sauer, wenns um das thema zeit geht oder nicht. gestern hatte er wohl keine lust zu streiten. und es schien mir, als hätte er gar keine lust...

er war sich keiner schuld bewusst, warum ich jetzt wieder sauer war. er habe ja extra nicht das ganze spiel geschaut. und gestern wäre es ja auch nicht richtig gewesen, wenn er fußball guckt. (warum tun männer immer so, als wäre ein einmaliges nein ein generelles nein? nur weil mir einmal etwas nicht passt, heißt das doch noch lange nicht, daß er das nie machen darf? was verstehen männer daran nicht, daß es situationen gibt in denen es momente gibt, in der halt fußball nicht unbedingt befriedigend ist, während ich daneben sitze und mir dumm vorkomme????)

und dann ist mir der kragen geplatzt. er bettelte beinahe darum, ins bett gehen zu dürfen, es war um die 0h und ich hatte keine lust mehr auf nichts... und eine wut im bauch, die ganze berge hätte einreißen können... und dann... es ging nicht anders und irgendwie hörte ich mich selbst mit einer derartigen überzeugung sagen: also, tschüß, bis in 2 wochen dann. und ich hörte seine kinnlade runterfallen, drehte mich um und ging. vorher konnte ich das irgendwie nie, aber gestern... und ein teil von mir ist sehr überzeugt davon, daß das richtig ist. (leider nicht meine emotionale seite... die jammert schonwieder)

heute morgen dann eine sms: wenn ich jetzt vorhabe, ihn zu ignorieren sollte ich wissen, daß er mich sehr sehr liebe...

meine antwort darauf: ich ignoriere ihn nicht sondern überlasse ihn seinem schicksal in den nächsten 2 wochen. da ich ein hindernis zu sein scheine, will ich wenigstens, daß er glücklich ist. wenn ers nimmer aushält, kann er sich ja melden.

eiskalt.

daraufhin gleich ein angebot von ihm: wir könnten ja freitag ins kino gehn.... alles per sms.

ich wußte darauf gar nicht, was ich sagen sollte... einerseits ja, andererseits auf keinen fall.

und jetzt? einerseits bin ich absolut überzeugt davon, daß ich ihn so gar nicht haben will, wenn er derart gestresst und genervt ist und lieber fußball guckt. andererseits... ich liebe ihn doch und will ihn ja auch sehen...

was ich tue ist mist. und die fettnäpfchen reihen sich dicht an dicht...

ich weiß gar nicht, wie ich die nächsten tage durchstehen soll!!!! ohne ihn gehts nicht und mit ihm erst recht net...(ich nix deutsch... das war kein deutscher satz, aber ich kriegs net besser hin im moment). und heute ist erst der 1. tag.... 12 weitere folgen!

ohje ohje...

das bauchgefühl sagt einem meistens was gut ist für einen selbst.

es ist nicht einfach. aber frage dich doch mal wie du dir eine beziehung vorstellst und ob diese beziehung das richtig ist für dich.

hm, was brint es dir wenn er schreibt daß er dich sehr sehr liebt aber es nicht fertig bringt dir das auch mal durch taten zu zeigen?

du schreibst er weicht dir immer aus. er macht sich's einfach bequem.

versuch einfach mal vorerst die zwei wochen ohne ihn surchzustehen ohne dich zu melden. vielleicht wird dir dan auch einiges klarer. :trost:

einen wunderschönen guten abend...

ach ist das alles komisch. jetzt mach ich heute einen auf unabhängig, da kommt er gekrochen und...

ich weiß nicht. ich werd nicht schlau daraus. heute nachmittag hat er dann sich noch alles mögliche ausgedacht, was wir am freitag machen könnten... er will am freitag sogar für mich kochen, obwohl er ja eigentlich gar keine zeit hat...

einerseits sollte ich es unbedingt durchziehen. andererseits riskiere ich doch auch unendlich viel, wenn ich ihn jetzt abblitzen lasse...

irgendwie will ich einfach, daß er sich zeit nimmt, daß er versteht, worum es mir geht. jetzt große preisfrage: wie mach ich denn das, ohne was kaputt zu machen?

wenn ich ihn jetzt abblitzen lasse, hab ichs verschissen... vielleicht sollte ich ihn einfach zappeln lassen. erstmal...

oder was meint ihr denn?

@irish: danke für die antwort. *drück*

das ist ja gerade das dumme, ich liebe ihn und ich hab trotz diesem ganzen mist immer noch das gefühl, daß es das richtige ist. ich denke zwar drüber nach, daß es auch nicht sein könnte, aber im moment schauts so aus, als wäre er doch der richtige... irgendwie läuft zwar vieles dumm, aber irgendwie.... vielleicht übertreib ich ja auch mal wieder....?!?! klar, er könnte mehr zeit haben, vielleicht... aber vieleicht ist es auch nciht so... ich hab keine ahnung.

na du *winke*

ist doch schön wenn er für dich kochen will! also cih würde das schon annehmen und einen schönen abend mit ihm verbringen, da freut ihr euch beide.

es ist ja nicht so daß du sachen alleine oder mit jemand anders unternimmst weil du ihm eins reindrücken willst sondern weil du's für dich machst. :) )

es geht ja darum daß du einfach entscheiden kannst ob du jetzt was mit ihm machst oder nicht und daß es dir bei der entscheidung nicht schlecht geht weil du unbedingt was mit ihm machen willst! :schmatz:

warte doch einfach mal wie sich das ganze entwickelt wenn du einfach mehr dein eigenes leben auch lebst anstatt so viel auf seines zu schauen...

hallo....

bin wieder "im land"...

gestern abend wars richtig schön. anfänglich hatten wir zwei zwar wieder klinsch... (die sache war die, daß wir auf den weihnachtsmarkt wollten und ich wollte glühwein trinken... er wollte nicht, weil an dem stand seine unikumpanen waren und er keine lust hatte, ewig da rumzuhängen. er wollte noch schnell was essen...und als wir in der s-bahn waren ist mir der kragen geplatzt und ich bin wieder aus der sbahn gestürmt mit den worten "ich geh jetzt glühwein trinken, wenn du nicht mitkommen magst, geh ich halt allein." dann war das chaos perfekt... er ist mir aber dennoch nachgelaufen!!!!) :rolleyes: aber als wir uns dann geeinigt hatten wars dann wunderschön. dann sind wir noch etwas durch die geschäfte gebummelt, er hat noch einige kleidungsstücke gesucht... und mich mitgenommen. dieses privileg kam bisher nur seiner mutter zu... 8o :) ) :p

dann sind wir zu mir gefahren und er hat mir noch was zu essen gemacht *staun*. wow.

und anschließend haben wir uns ins bett gelegt und geredet... und irgendwann sind wir eingeschlafen. und diesmal hat er keine anstalten gemacht (normal sitzt er lieber senkrecht im bett als nur annähernd einzuschlafen!) er lag, ich bei ihm... so 2 std. dann ist er aufgewacht, hat mich geweckt und sich verabschiedet und ist dann gegangen. er muß heute lernen, leider. irgendwie doof, aber es war okay für mich.

das mit nächstem freitag hat sich mittlerweile auch geklärt. gestern erzählte er mir, seine assistenten würden an dem freitag eine party schmeißen für die ganzen armen chemieler, die die klausur schreiben mußten. aber ER GEHE NICHT HIN... obwohl es keinen gibt, der nicht hin geht *lach*.... :klatsch: :klatsch: :klatsch:

und als er gestern dann ging, betonte er auch nochmal, daß ich ihm dann gleich sagen solle, wenn ich wieder zurück bin (bin grad zu hause bei meinen eltern), er kommt dann gleich vorbei...

und heute hab ich gleich 3 sms bekommen, in denen explizit stand, daß er mich lieb hat und ich ihm fehle....*grins*.... zum einen ->3<- sms und zum andern absolut ausdrücklich...

:klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch: :klatsch:

mal sehen obs jetzt so bleibt oder ob es sich wieder ändert...

@irish... vielen vielen dank für die hilfe :schmatz:

na siehst du. *freufürdich*

gib trotzdem weiterhin acht auf dich liebes und lebe auch dein leben. :trost:

@irish

klar... natürlich... ich halt dich noch die nächsten tage auf dem laufenden...

die klausur ist ja erst am 3. und ich werd sehr warscheinlich noch einige körbe einsammeln bis dahin... und danach fährt er ja weg.... eine kette weiterer probleme... aber irgendwie wirds sicher gehen...

*knuddel* @irish

juhu, krisencharlie meldet sich zurück...

:heulen:

diese woche war ne katastrophe.

ich bin letzten sonntag abend zu ihm gegangen, als ich zurück kam. es endete in chaos, streit und ich konnt einfach nimmer. ich hab ihm gesagt, daß ich ihn nichtmehr sehn will vor der klausur, ihn hats vor schreck fast rückwärts untern schreibtisch befördert...

letztendlich gabs nen kompromiss: er kommt dienstag abend kurz vorbei... genau das gleiche chaos. ich wollte halt, daß er sich mit mir befasst, weil er ja freitag klausur hat (folglich mittwoch und donnerstag abend keine zeit) und samstag morgens wegfährt.

dienstag abend war chaos. er lief weg als ichs ansprach, so wie immer. ich am ende, er vermutlich auch, keine ahnung, ich war so dermaßen damit beschäftigt, mir nicht irgendwas zu tun... gegen wände treten oder... naja.

mittwoch hats mich dann umgehauen. mir ist der kreislauf abgestürzt, mir gings einfach nur noch dreckig. (warum wohl?!?!)

letztendlich hatte ich dann donnerstag abend beinahe die krise: mir gings dreckig, ich hatte heimweh... also hab ich beschlossen, mit freundinnen was zu unternehmen. mein freund war am lernen... so um 20.30h eine sms: er wollte sich noch mit mir in der stadt treffen um was zu essen... also hab ich ihm mitgeteilt, daß ich bereits in der stadt bin und er sagen soll, wann und wo. letztendlich keien 3min später ein anruf: ich komm doch nicht, hab keinen hunger mehr und außerdem regnet es.

hö? ist der jetzt bescheuert? oder was ist los da? es hat nicht geregnet. das war das eine. und am ende: toll, daß er nur aus hunger in die stadt wollte... mir ist der kragen geplatzt. ich bin später nach hause gefahren udn hab ihm einen besuch abgestattet und wollte ihn zur rede stellen, was denn das wieder für eine tolle aktion war. das einzige was ich zu hören bekam: "ich hätte mir mehr rücksicht und verständnis erwartet, ich schreib morgen klausur.".... ich meine, ist das ein grund, seine freundin zu verarschen?

ich am boden zerstört... ich bin weggelaufen, ich konnt nimmer...

gestern abend war er dann wieder da. gestern war freitag, die klausur war rum... wies war?

wie erkläre ich einem mann, daß es eigentlich egal ist, warum er keine zeit hat, sondern es einfach nicht geht, daß er seine freundin wochenlang wegschiebt und im nächsten möglichen moment urlaub (mit seinen eltern!!!) macht und dann noch verlangt, daß sie es versteht!?!?

ich meine, daß ich mir da leicht verarscht vorkomme ist irgendwie logisch....oder nicht? ich meine, kann es denn nicht sein, daß ich total überreagiere? vielleicht liegt ja alles an mir!

es gab also wieder streit. heftiger denn je. er lief weg... und ich hinterher. und es tat so weh... gestern dachte ich, ich zerspringe innerlich. ich bin ihm hinterhergelaufen... oder eher mit ihm, ich wollte einfach nur noch in den wald... so eine art von aggression hatte ich schon lange nichtmehr, ich hätte mir am liebsten irgendwo ein messer reingerammt... aber wir sind ja vernünftig. ein paar mal gegen einen alten baumstumpf treten oder schlagen ist allemal gesünder. unterwegs hab ich gedacht, ich falle gleich um vor schmerz, es tat so weh...

dann mußte ich versprechen, daß ich nicht in den wald gehe... sondern nach hause... ich erspar mir die ausschmückungen, sonst bin ich ewig am schreiben.

er ging auch nach hause und schickte mir heute früh eine sms, daß er mich liebt und ich nicht traurig sein soll, daß es ihm leid tut und daß sein zug gleich fährt...

hach wie toll. :heulen: :heulen: :heulen:

ich hab heut nacht nicht geschlafen, nur geweint und nachgedacht. für mich ist es die absolute sackgasse im moment. es fühlt sich an, als stünde man in eine ecke gedrängt, mit dem rücken zur menschheit aber man darf nur nach vorne agieren. vorne ist die ecke. und was man tut, ist schlicht und ergreifend das übelste, was passieren kann.

zunächst hab ichs vermieden, mich zu melden, weils mich einfach nur noch angekotzt hat. irgendwie wußte ich auch nicht, was ich schreiben sollte und da ich andauernd von heulkrämpfen geschüttelt werde... ich habs irgendwie diesmal nicht geschafft, mich zu beruhigen. nach der 3. sms bekam ich mitleid und hab halt mal geschrieben, daß es weh tut und daß es mir nicht gut geht... und er schreibt immer wieder, daß es ihm leid tut, daß es nicht so gemeint war...

und weg ist er trotzdem und zwar bis einschließlich montag. und ab dienstag hat er wieder uni und somit wieder keine zeit. und ich fühl mich heute so elend... ich muß dauernd weinen, jedesmal wenn ichs geschafft hab, den tränenfluß einzustellen, gehts wieder von vorne los. es tut so weh...

bitte, bitte helft mir....

heute ist es dringend....

lunar