hi @ll... ich mal wieder.
ich bin ja leider im moment nicht zu hause und deswegen ist das mit den internetanschluss auch etwas blöde. ich muß immer in der uni ins netz und da muß ich dann erstmal zeit haben, mich für nen pc anstellen... usw.
naja. das holzweg- gefühl hat sich gestern sozusagen geoutet. ich hab beschlossen, an dem freitag nach der klausur, also vor dem samstag an dem er (wie ich gestern erfahren mußte: bis MONTAG und nicht sonntag 8o

;( )nach berlin fährt in ein konzert zu gehen. was heißt, ich hab beschlossen... ich dachte drüber nach und hab ihm das gesagt. jedenfalls war die reaktion dann zuerst, wie ich erwartete. eifersucht, weil ich mit meinem kumpel da hin wollte und er war beleidigt, weils gerade der freitag sein sollte ( ich hätte ihm wohl den kopf runtergerissen, wenn er das machen würde.. ?( aber er macht ja sowas ständig...) und weil ich nicht da wäre auch beleidigt (dann sehn wir uns halt fast 1 woche nicht, aber dann darfst DU dich nicht beschweren!)
er war beleidigt. und irgendwie fand ers dann doch ganz toll: er weiß ja sowieso nicht, wieviel zeit er habe, ich solle ruhig hingehn...
letztendlich gabs nen riesen krach gestern abend, ich lag in tränen, er war mit den nerven am ende...
und wenns so weitergeht, schmeiß ich bald alles hin und lauf davon... leider hab ich das auch noch laut gedacht, wozu er nur dann ganz ironisch meinte, ihm sei dann wohl am besten geholfen. IRONISCH... aber was soll dann das alles? wenn er das dann doch ironisch meint, wieso tut er dann nichts dafür...
ich weiß jetzt gar nimmer, was ich an dem freitag machen soll. einerseits kann ich ja jetzt schlecht ins konzert, andererseits will er mich wies scheint nicht bei sich haben... er weiß ja nicht, wieviel zeit er hat. aber der wahre grund ist wohl, daß ers nicht vorgehalten bekommen will, wenn ich nicht gehe, nämlich, daß ich rücksicht genommen habe und von ihm verlange, auch rücksicht zu nehmen. aber das verlang ich doch schon... ;( und er peilts nicht oder wills nicht peilen... ich weiß ja auch nicht.
ich hatte gestern das erste mal so richtig das gefühl, ich pack das alles nicht. ich weiß ja, daß ich ihn über alles liebe und daß ich trotz der unannehmlichkeiten immernoch das gefühl habe, das wäre das richtige für mich, er wäre der richtige, aber bei aller liebe... die belastbarkeit des menschen hat ja wohl irgendwo ein ende! und mein ende steht kurz bevor. (ich muß mein studium meistern und mich hier neu einleben, das geht alles nicht einfach so und nebenher... ich bin in ner großfamilie aufgewachsen und jetzt bin ich seit ein paar wochen einfach allein! ich wohn nichtmal in ner WG!!! und ich weiß, daß er das nicht verstehen kann und ich auch keinerlei hilfe von ihm erwarten kann, weil er selbst viel um die ohren hat (ist das ein grund, keine hilfe erwarten zu können???.... nein, oder???) und es kotzt mich manchmal einfach alles komplett an, und das kostet kraft! da hab ich nicht noch so viel kraft, dann auch noch dauernd meine bedürfnisse durchzusetzen!... und keine lust.) und gestern hab ich mich auch das erste mal gefragt, ob ich nicht ohne ihn besser dran bin. dann tut zwar alles erstmal ganz schrecklich weh und wird noch viel mehr kraft kosten, aber ich hätte dann diese reibereien nichtmehr... und trotzdem liebe ich ihn und das nicht wenig. :verliebt: :verliebt: :verliebt:
er ist dann gegangen. er sagte, man könne das jetzt nicht ausdiskutieren, es hätte keinen sinn und er hätte nicht die zeit.
WIE LANGE will er mich denn noch vor sich her schieben? irgendwann explodiere ich. spätestens dann, wenn ich wirklich der meinung bin, daß es ohne ihn besser ist. und ich habe angst. ich fange an, darüber nachzudenken!

;( 8o
und zudem weiß ich jetzt nichtmal, was ich denn an dem freitag tun soll. im idealfall könnte ich ja ihn fragen, aber das hat diesmal auch keinen sinn. ?(
vielen vielen dank, daß ihr da seid... ich wüsste im moment echt nicht, wohin mit den ganzen sorgen!
werd mich jetzt auf den weg machen, zu ihm. er meinte, ich könne ja früher kommen. aber ich werd ihn warten lassen.
lunar