hey ihr lieben...
mir gehts mittlerweile besser...
vielen vielen dank für eure tips (leider hab ichs erst jetzt geschafft, online zu gehen...)
@irish: das ist echt ein toller tip. sich selbst eine gute freundin sein...
naja, am WE bin ich dann auf ne weihnachtsfeier von meinem judoclub gegangen. das hat schon geholfen, ach ja, und ich war mit meiner tante auf dem weihnachtsmarkt. das war schon gut. (ich hab ein total süßes minipony gesehen, dem irgendwer ein nikolausmütze mit geweih aufgesetzt hat, ohrenwärmer sozusagen.... sah soooo süß aus!!!)
@bellindas: auch dir danke....
wies weitergegangen ist? ich bin wieder zurück nach hause gefahren und hab mir die zeit vertrieben. in der nacht von samstag auf sonntag gabs ja das erdbeben, dann war der halbe tag damit schon gelaufen, daß ich mich erholen mußte, und naja, wie gesagt,d ie weihnachtsfeier und der weihnachtsmarkt.... und als er dann montag zurückkam wollte er, daß ich zu ihm komme und BEI IHM ÜBERNACHTE 8o 8o 8o aber da der ice aus berlin dann dummerweise 1h stunde später kam als erwartet (jaja, die bahn halt mal wieder!) wurde es mir zu spät. ich hätte dann um 23.30h bei ihm sein sollen, früher wäre er nicht zu hause gewesen und wenn ich am nächsten tag gleich um 8h in die uni muß, wäre das zu spät geworden außerdem war ich so hundemüde (solche stimmungsschwankungen sind schrecklich anstrengend) also hab ich ihm abgesagt. letztendlich haben wir dann für den tag drauf was verabredet... er wollte wieder, daß ich bei ihm übernachte... (woher hat der die idee? war das essen in berlin nicht in ordnung?) naja, jedenfalls bin ch dann zu ihm hingegangen.... ich hab gedacht ich kenn meinen freund nichtmehr! irgendwie war das der falsche film, im positiven sinne...
daß er mich so knuddeln würde oder sich so sehr freuen würde, daß ich da bin, hätte ich mir nur erträumen können... leider mußte ich an dem abend noch unterricht vorbereiten für den nächsten tag und mußte deshalb nach hause. bin um 0h gegangen, irgendwie war er geknickt, hat gemeckert, aber ich konnts nicht ernst nehmen. MEIN freund würde doch niemals meckern, wenn ich keine zeit habe (aus welchem grund auch immer)... aber er hat gemeckert. tja. und ich habs verulkt und gesagt, er solle mich nicht verarschen.
war ein schöner abend...
mittwochs haben wir uns dann nochmal gesehen, und wieder zoff gehabt... diesmal weil ich am WE weg wollte (mit einer freundin nach mannheim!) und er schon ernsthaft drüber nachgedacht hatte, daß er mit zu meinen eltern kommt, obwohl ich mir sicher war, daß erd as nicht macht... das chaos war perfekt.
heute haen wir uns nicht gesehn.... und was morgen passiert, wird sich zeigen...
ich meld mich in kürze...
und nochmal danke!!
*bussi* @irish und bellindas