Hallo, ich möchte hier nochmal schreiben, da ich der Meinung bin, dass mein Thread in der Rubrik "Fremdgehen" etwas veraltet ist und auch nicht in der richtigen Rubrik... Ich meine, klar, es geht ums Fremdgehen, etc. (von seiner Seite aus), aber das ist immerhin nicht mein Hauptanliegen und ich möchte auch nicht, dass es darum geht, ob es moralisch richtig ist oder nicht, sondern dass es nur um den "Liebeskummer" geht...
Also ich habe vor langer Zeit einen Mann kennengelernt, der aber bereits vergeben ist und es wohl auch bleiben wird. Da er mein Tanzlehrer ist, sehen wir uns regelmäßig - das Tanzen möchte ich nicht aufgeben, dafür habe ich mich jetzt fest entschieden...
Ich habe ihm meine Liebe irgendwann gestanden in der festen Überzeugung, dass er mir dann sagt, dass er sich geehrt fühlt. ö.ä. aber nichts draus werden wird. Punkt. Aber es kam anders: Wir hatten und haben immer wieder was miteinander... Wenn auch nicht oft... Ich will jetzt nicht darüber reden, wie es mit der Moral aussieht. Ich weiß, dass es falsch ist. Aber meine Gefühle sind stärker... Ich habe bereits versucht ihn länger nicht zu sehen, andere Männer kennen zu lernen, aber nie kamen Gefühle auf... Ich konnte die anderen nichtmal küssen... Und der Eine - er ist einfach - ich weiß nicht - ich bin soooooo glücklich in den wenigen Momenten, in denen ich ihn sehen, spüren, riechen kann...
Ich weiß, ihr werdet sagen, ich bin dumm, naiv, rücksichtslos, usw. Das würde ich auch sagen, aber ich bin so machtlos gegen diese Gefühle... Die Kündigung für die Tanzschule hatte ich schon geschrieben, aber nie weggeschickt - das Tanzen aufzuhören, würde ein Stück meines Lebens entreißen... :-( Und ich habe auch schon mehrere Wochen versucht, ihn nicht zu sehen... Aber irgendwann kommt immer wieder der Gedanke "wenn ich schon nicht dauerhaft glücklich sein kann, dann wenigstens einige Sekunden"... Ich weiß nicht, wie das weitergehen soll und ich weiß auch nicht, wie das enden wird... ich weiß, dass er wohl bei seiner Familie bleiben wird, und dass er mich nicht liebt...(das sagt er mir auch offen) Aber es ist so schön mit ihm... Jede Sekunde... Ich frage mich, warum ich nicht einfach die wenigen schönen Sekunden genießen kann und dann wieder "abschalten"... Es ist leider so, dass ich, wenn wir uns gesehen haben, danach überglücklich bin (paar Stunden lang) und dann immer wieder in ein tiefes Loch falle... Warum nur?!? Also wie gesagt, irgendwie bin ich ja selber schuld, aber ach man, ich liebe ihn, wie ich noch keinen geliebt habe... Er ist der erste und einzigste Mensch, zu dem ich vertrauen habe und den ich auch so liebe, wie er ist... An dem ich nichts zu nörgeln habe... Und der einzige Mensch, der mir das Gefühl gibt, hübsch, attraktiv und liebenswert zu sein (wie auch immer er das macht)... ich denke mir: Das kann ich doch nicht einfach "wegwerfen"/ignorieren?!? Ou man, die Liebe ist so verrückt... Ich sehe es schon vor mir, dass ich ihn ewig lieben werde, somit nie offen für andere Männer bin und allein alt werde :-( Oder ich lerne jemanden kennen, der mir genauso den Kopf verdreht - aber wann, wo und wen? das scheint für mich genauso real, wie 10mal im Lotto zu gewinnen...