Bedeutung Eurer Namen?

Bei mir ist es nicht wirklich spektakulär!

Ich war halt ziemlich traurig und allein wegen einer nicht erwiederten liebe. Deswegen schon mal Lonely. Daraus wurde dann LonelySam, weil Sam mein Spitzname ist... :) )

kleine ist der spitzname meiner family für mich

und una hat mich mein neffe genannt als er meinen richtigen namen noch nicht sprechen konnte

Nun schreib ich auch mal die Bedeutung meines Namens.

Herzblatt hat mich immer meine Oma genannt. Ich war immer ihr Herzblatt. Leider ist meine Oma schwer an Alzheimer erkrankt was mich sehr traurig macht, da ich meine Oma sehr liebe. Deswegen Herzblatt. Und die 23, weil ich 23 bin :) ) .

Bei mir ist der Name auch ganz einfach.

Ich trinke gerne Jack Daniels !! :) )

Und da ich weiblich bin passt Jacky besser! :)

Ein Lied aus den 80ern ... Radiorama - " Chance to Desire " .

Ich verbinde es mit dem Menschen , der mich seit Jahren so fesselt , daß ich mich hier anmelden " musste " ... das Lied fesselt mich immer noch , obwohl es eigentlich ein Disco - Fox - Stampf - Song ist ... liegt vielleicht daran , daß mich der Mensch auch noch ein wenig fesselt :) ) ...

... in diesem Sinne : weiter so !!!

Ich habe mich "Nerea" genannt, weil ich den Namen einfach nur wunderschön und superselten finde! (Außerdem habe ich so die Hauptfigur meines Romans getauft! ) ;)

Grüßchen, Nerea

hey zusammen :)

echt tolle idee :super:

also, mir kommt mein name jetzt gerade ein bisschen langweilig vor...ihr seit ja echt sehr fantasievoll bei der namensauswahl :D

also zu meinem namen:

ein schulfreund hat mir mal das Lied Schmetterling von Bushido gezeigt. Bin ja eigentlich nicht so ein Hip Hop Fan aber das Lied hat mich beeindruckt.

Ausserdem finde ich ein Schmetterling hat so etwas leichtes, weibliches, unabhängiges (er kann fliegen :) ) und zerberchliches an sich :p

seit dem nenne ich mich überall schmetterling.

nur hier war der schon bestetzt :tongue:

und weil ich französisch eine schöne sprache finde, wurde es eben papillon :D

endraum is von der band... finde die cool... und den namen auch...

lg endraum

Mein Nick hat keine große Bedeutng. Ich heisse Katja und hab' zur Verniedlichung :) ) das "lein" drangehangen. Nichts aussergewöhnliches also. ;)

Klasse leute,super Thread!!!!!!!!!!!!!!!

Fuchsfell heiße ich weil ich Füchse mag, weil die tolles orangenes fell haben und weil es als Name noch nicht vergeben war.weiter so!

Mein Name ist der internationale Code vom Flughafen, der meine Homebase ist und zugleich mein zuhause ;-) Wärt ihr niiie drauf gekommen, gell -gg-

cu Chris

Jo ne net schwer *g*

No.more.lonely=nicht mehr alleine ne!

Jo arum ich mich so nene!?

Ja,weil ich jetzt glücklich evrliebt und mit eminer freundinn zusammenbin :super: :verliebt:

*lg**nicht mehr alleine *g* :party:

Klasse Frage :]

ja meer01??? Das meer ist tief und ich denke einige wissen wie tief man fallen kann, dass bin ich auch mehr als einmal. Zudem liebe ich es einfach nur aufs meer zuschauen es ist zeitlos... Und interesannt!!! Bin ein tieffühliger/sinniger Mensch =)

Lg

petitpuce, ist französisch und heißt kleiner floh. wird als kosename für einen lieben menschen oder für kleine kinder benutzt. =)