Als es mir im letzten Jahr so sehr schlecht ging, dass ich jede Nacht neben meinem Mann weinte, während er schlief ... von meinem Kummer nie was hören wollte - da floh ich oft zu uns auf die Dachterrasse. Ein wunderschöner Ort. Kuschelte mich mit einer Decke auf die Sonnenliege und schaute in die dunkle Nacht - in den Sternenhimmel. Jedesmal wenn ich eine Sternschnuppe sah, wünschte ich mir, dass ich doch endlich wieder glückliche sein könnte. Wünschte ich mit Antworten auf all meine Fragen. Wünschte ich mir Aufmerksamkeit und jemand, der meine Tränen trocknet.
Die Sterne verzauberten mich - sie gaben mir in diesem Momenten Licht, Wärme, eine Art von Geborgenheit. Mir schien fast, als würde der Sternenhimmel mich beschützen.
Es war eben Sternenzauber .....
Sterne waren es auch, die mich begleiteten, als die ersten langen Telefone zwischen mir und meinem Schatz begannen. Telefone bis Nachts um 03.00 ... beschützt und behütet vom Sternenzauber.
Sterne - irgendwie für mich der Inbegriff von einer Lichtquelle im Dunkel, von Hoffnung. Mystisch, voller Zauber und Glitzer. Ich liebe Sterne - und schenke sie symbolisch gesehen gerne weiter.
Sternenzauber wurde mir geschenkt - Sternenzauber möcht ich gerne weiterschenken.
Liebe Grüsse
Sternenzauber