Bedeutung Eurer Namen?

Ich fand Peppermint Patty von den Peanuts schon immer ziemlich cool und da ich Peppermint Patty für zu lang empfand, hab ich nur Peppermint genommen.

@topjimmy: das ist echt von denen? ich dachte immer das original sei von "the kinks"... ?( naja, man lernt nie aus... :) )

Hmm.. i ich war grade wieder in ner Depri Phase bzw. bin es noch.Hab mal ein bisschen gegooglet. Das board hier gefunden. Hab mri ein paar Threads anggeuckt und dachte "He, scheint ja ganz nett und so zu sien das Board hier. Regge ich mich mal "

Dann kamm mir igendwie wie was mit Tears in den Kop und dachte ne das muss nich sein.

Der nächste Gedanke war halt was mit "inneren" Hilferufen.

Das Ende naht

Das Ende naht

Wieder Nacht. Wieder Dunkelheit.

Die Schwärze, schwärzer als je zuvor.

Immer noch gefangen. Immer noch gequält.

Vom eigenem Schöpfer.

Keine Karft, keine Flucht.

Flucht wohin?

Nirgendswo ein Licht.

Die schwärze in mir, die mich nicht sehen lässt.

So gut wie keine Hoffnung mehr.

Ich sterbe. Zurück bleibt nur ein Körper.

Die Seele, der Geist.

Tod.

Umso größer mein Hilfeschrei.

Umso größer mein Wunsch frei zu sein.

Umso größer der Wille das zu sein was ich bin.

Doch die Zeit ist begrenzt.

Das Ende naht.

Der Löwe stirbt.

Und verloren seine Seele, im ewigen dunkel.

Das Ende naht.

Quelle : http://www.tigress.com/lionsnake/gedichte/das_ende_naht.htm

Sowas halt.

Pling. Kamm mir "Crying Soul" in den Sinn.

Mein Nachname beginnt mit pi und mein ehemaliger bester Freund dessen Namen auch mit pi an. So hat unser gemeinsamer Freund uns pi1 und pi2 genannt.

Die abkürzung find ich eigentlich noch cool und als wir Streit bekamen, kehrte ich den Spies einfach um: pi2 --> 2ip

das Din bezieht sich auf meinen Vornamen Nadine, Ke wegen meinem Nachnamen Keller und 18 weil ich noch 18 war, als ich mich hier angemeldet hab :]

Mein Nich kommt ganz einfach daher, weil mein freund mir immer so sagt.

Ist eigetlich recht unorginell, aber da es in diesem Forum um Liebeskummer geht und ich wegen meinem schatz auch schon sorgen hatte, fand ich, dass es gar nicht so weit hergeholt ist...

Liebe grüsse

Tigerli

@molog

Hmm....weisst Du, dass es ein Spiel gibt, dass sich Mortal Kombat nennt und der dort ein Kämpfer Molog heisst? Der ist sauschwer zu besiegen.... :evil:

mein Nickname hat etwas mit meiner Vergangenheit und mit meiner Zukunft zu tun.

Früher tendierte ich eher zum Gruftistyle und war eigentlich immer schwarz angezogen, hatte aber wohlgemerkt nie was mit Satanismus zu tun "kotz"! Damals fing mein Interesse an den Vampirismus an. Mich interessierte einfach, wie es zu dem Glauben an Vampiren gekommen war (und das ist wirklich interessant). Dieses Interesse habe ich bis heute noch und ein VAMP ist eine Männerverderbende Frau...hmm....trifft aber nicht auf mich zu...bin gaaaaanz lieb. Naja und Filme, die von Vampiren handeln sehe ich sehr gerne, denn so ein Vampir hat doch irgendwie was schönes an sich....hmm...ewiges Leben...ok Blut trinken wäre jetzt nich so mein Ding :D

Ich habe mich nach einer Figur aus einer SF-Heftromanserie genannt, ein parapsychisch begabter Außerirdischer.

Eine manchmal witzige, manchmal aber auch tragische Figur.

Gruß

plofre

@vamp: nein, wusste ich nicht! find ich aber noch cool... 8) :] hihi, "sauschwer zu besiegen", das liegt mir... :] :D

also:

ich komme ja aus Spanien,daher passt Black-Lady (ich bin aber nicht farbig, nur dunkelhäutiger)

das M steht für meinen besten Freund und das E für Espania!

Super idee für ne umfrage!

Also, mein Name kommt zusatande, und zwar bin ich ja eher etwas der Mensch, der die finsterniss mag, da es da viele romantischen sachen gibt oder pssieren können, zum beispiel Sternenhimmel oder auch kuscheln, angst vor finsterniss ...

und so weiter und da man da den anderen beistehen kann und auch so was sehr romantisch ist liebe ich die dunelheit darum Dark ... englich für Finsterniss ... und das Fly ... ich hab als einziges neben der einsamkeit höhenangst ... also vor flügen besonders darum Fly ... von Flug ... okay?

so komm ich zum Nick Dark und fly

Hallo

Carola heisse ich .....nein *ggg*, nicht weil mich meine Mama und men Papa so genannt haben, sondern weil mein Biolehrer das (die ersten beiden Male aus Versehen, dann absichtlich mit einem Grinsen) immer zu mir gesagt hat.

Ist zwar nicht besonders originell, hat sich aber irgendwie inzwischen so eingebürgert.

... übrigens finde ich das hier ne super Umfrage

Caro :compi:

"BELLY" -> Habe ich abgeleitet von BellyDance -> Bauchtanz!

Das habe ich vor ca. 10 Jahren angefangen und deshalb dieser "Nickname"

Liebes Grüsschen Belly

ehm ja. qoo-kirsch ist nicht mein normaler nick im i-net.

ich wpllt meinen normalen hier nich nehmen und mir fiel in dem moment nix besseres ein.

ich trink das getränk qoo so gern, viele hassen es *g

hee qoo.....

ich lieb das auch.....sooooooo lecker.....

ich könnt tonnen davon trinken.... :D

also der nick gefällt mir....

Original von MoneypennyIch heisse Moneypenny, weil mein Freund sich für James Bond hält. Im Grunde genommen liebt James Bond Moneypenny nämlich, aber er muss sich halt noch austoben. Moneypenny, klug wie sie ist, hat das natürlich erkannt

:)
hahaha, was für ein süsser post :D

Hmm ich hab mich am Tag an dem sie mich verlassen hat hier angemeldet. Nach dem sie schluss gemacht hab lief ich durch die Stadt und landete in einem CD laden. Dem Lied das dort lief entnahm ich meinen Nick:

Seele in Not:

Halte jetzt die Fackel

An mein Gesicht

Ein Vogel gleitet uebers Wasser

Doch er sieht mich nicht

Mein Schiff ist laengst gesunken

Ich bin am ertrinken

Ich kenne so viele Hilfeschreie

Doch kein Schiff in Sicht

Nur verlorene Stunden

Nur verlorene Tage

Verloren wenn wir sterben

Verloren an was?

Doch ich lebe

Ich lebe immer noch

Ich lebe

Als eine Luege

Und die Liebe

Eine Illusion

Du tanzt im Licht der Zeit

Du tanzt in Eitelkeit

Eine leere Flasche

Und ich sterbe vor Durst

Keine Kerze hat mehr Feuer

Doch mein Herz verbrennt

Ich hoere den Schrei eines Babys

Luege im ersten Atemzug

Asche zu Asche - Staub zu Staub

Der Suende sei vergeben

Blind vor Wut - Blind vor Schmerz

Taub aus Liebe - Stumm vor Angst

Kann ich mich nicht mehr halten

Verliere den Verstand

Ich kenne nicht deine Stimme

Kann dich ja nicht verstehen

Weiss nicht mal wie du aussiehst

Habe dich ja nie gesehen

Kann nicht mal zu dir sprechen

Nicht mal diesen einen Satz:

Ich liebe dich

Ich verfluche die Erinnerung und schicke sie weit fort

Sie legt sich in mein Grab und waermt fuer mich den Sarg

Gemalte Bilder schmeicheln nur

Denn wer malt schon was so haesslich ist?

tja wenn hier alle ihren nick erklären, na dann geb ich auch mal den sempf dazu ;)

tja "kleinerFuggs" mmmmmmmmm,

ich find füchse knuffig, sie haben was.

ausserdem sind sie verdammt schlau.

kleiner, naja weil ich vermutlich nie erwachsen werde :)

ciao

dr kleineFuggs

Original von schnubbi87hee qoo.....

ich lieb das auch.....sooooooo lecker.....

ich könnt tonnen davon trinken.... :D

also der nick gefällt mir....
:) )

danke!

ich find das auch sooo lecker! schmeckt voll künstlich und ist auch voll teuer, aber ich liebs ^^