Bedeutung Eurer Namen?

Hallöchen zusammen,

find ich ne ziemlich gute Idee...

Mein Name hat so an sich keine Übersetzung...Es is einfach der Name der Drachenkönigin (siehe auch Avatar) in einem Fantasy-Zyklus. Dazu muss man sagen,ich habe einiges an Drachen am Körper verteilt tättowiert :) )

Fand den Namen an sich einfach schön und außerdem strömt der Charakter Takhisis´ eine Macht und Stärke aus (-sie is ja immerhin eine Göttin),die ich gerne hätte ;(

LG

p.s.In anderen Foren verwende ich eigtl immer den Nick Purgatori...Das is ne Comic-Dämonin aus den Chaos-Comics... Keine Ahnung warum ich jetz hier einen anderen Nick genommen habe...Ihr seid halt alle so anders...so gut anders...*ggg*

@sephiroth

naja, dieses komische qoo-viech.. keine ahnung was das sein soll.. dieses mit nur einem ohr meinst du?

Dann gebe ich mich hier auch mal zum besten!

Ich finde den Namen einfach schön. Den, in Verbindung mit dem Vornamen von meinem toten Bruder und schon ist der Vorname meines (hoffentlich irgendwann einmal) künftigen Sohnes fertig!

Thor ist mit dem altgermanischen Gott Donar, dem Wettergott, gleichzusetzen(er selber ist da mehr altnordisch)! Thors Attribut ist der Hammer (wer das "Glück" hatte einen Kommentar von mir zu bekommen, wird glaube ich verstehen was das ist... :) ) :) ) :) ) ), er ist Feind der Riesen, Freund der Menschen. Im großen und ganzen wird er auch Herkules gleichgesetzt!

Mein Nick hat keine große Bedeutung. Miss Sixty ist einfach eine meiner Lieblingsmarken und ich find es klingt auch voll gut ;)

:verliebt: :] 8) :DHy MOLOG

Ich habe meinen Nick nach meinem Spitznamen benannt.

Da mein Spitzname CORÄ ist, habe ich mich einfach Corae getauft ;)

:compi: :party: :mauer: :schief: :klatsch: :schmatz: :nono: :super: :trost:

Naja, ich würde nie ein Produkt kaufen und konsumieren, dessen Werbeträger ein deformiertes, gequältes und wenn nicht zu sagen kapitalistisches Versuchstier aus den Qoo-Laboren ist... doch wenn es euch gefällt, das ist es was zählt!! :D

der hase meiner cousine heisst auch qoo... weil ihm als baby mal ein ohr abhanden gekommen ist... irgendein hund wollte kosten... :evil: :) )

Original von ThorThor ist mit dem altgermanischen Gott Donar, dem Wettergott, gleichzusetzen(er selber ist da mehr altnordisch)! Thors Attribut ist der Hammer (wer das "Glück" hatte einen Kommentar von mir zu bekommen, wird glaube ich verstehen was das ist... :) ) :) ) :) ) ), er ist Feind der Riesen, Freund der Menschen. Im großen und ganzen wird er auch Herkules gleichgesetzt!
und sein hammer hängt um meinen Hals :tongue:

mein nick ist abgeleitet von der Band Apocalyptica in anderen Foren habe ich oft denn nick Haramgeddon, der kommt aus der herbäischen und wird in der Offenbarung Johannes als Schlachtfeld des endzeitlichen Kampfes von Gut und Böse genannt.

Gruss Apo

JUHUUUUUUUUUU!!! :klatsch: :klatsch: :klatsch:

bin auch apocalyptica-fan!!! und das lied ist einfach klasse... *schwärm*

"nothing else matters" ist auch toll... schöner als im original.

und es gibt noch welche da kenn ich die namen nicht... :nono: :) )

von zeit zu zeit - ja. aber apocalyptica kann man länger am stück hören find ich. :]

Mein name is englisch.....Mythic finde ich klingt besser als auf deutsch mystisch

Der Mond ist immer da,

wenn ich nicht schlafen kann sehe ich manchmal zu ihm auf,

er wacht über die Silhouetten der nächtlichen Welt und hüllt sie in seinen Schimmer,

umgeben von tausenden von Sternen und trotzdem einsam und ganz alleine,

nur umhüllt vom Mantel der Nacht die alles verschlingt,

harrt er aus, seinem Schicksaal ergeben...

hmmm, hab mir gerade überlegt, wie mein nick enstanden ist... isch schon lange her, ich bin in der "virtuellen" welt eigentlich nur unter mystica anzutreffen... aber wie es genau zu dem namen kan, weiss ich nicht mehr, ich denke, es war ein gedankesblitz... bin dem namen aber treu geblieben, weil ich immer mehr merke, das der name geheimnissvoll ist, schwer durchschaubar... und irgendwie passt das zu mir.... soviel zu meinem nick....

Eine schwarze Rose ist etwas was es in der Natur nicht gibt.

Seit Jahren veruschen pflanzenzüchter das hinzubekommen, aber es geht nicht.

Für mich steht dieser Name deshalb für etwas ganz besonders. Jeder will haben, aber keiner kann es haben.

etwas geheimnissvolles das man will, aber weiß dass es es nicht gibt

blackrose

hi also mein name habe ich mal bekommen weil meine damaliege ex
:eek: meinte ichh würde zwar viele leute in meine nähe lassen aber niemanden wirklich an mich ran... ?(

naja und das war für sie so das ich nur mit den gefühlen der leute spielen würde...
:party: :schief: :evil:

naja vieleicht hat sie recht aber deswegen bin ich doch kein psychatrischer agnostiker (kann mir jemand erklären was das ist? meine liebe ex weigert sich nämlich...
:tongue: )

64.jpg

Hmm...??

Hallo zusammen.

Admin = Administrator :compi:

Mein richtiger Name lautet JESUS

Das muss ich ja wohl nicht übersetzen. ;)

Grüsse alle feundlichst und machen un endlich Feierabend

Euer Admin