Besondere Orte für Sex?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
der ungewöhnlichste ort naja ich denke jeder hat einen anderen und ich weiss nicht ob meiner nun so spektakulär ist es war direkt vor der UNI in Hannover voll peinlich liefen genug Leute rum die es hätten sehen können und wahrscheinlich auch haben..

naja solang keiner was sagt kanns ja egal sein ;)

bei mir war billardtisch was witziges (gefaket aus american pie hehe).. war aba echt genial!

:eek:

ööööhm....

also

h&m kabine :) )

strand

an nem see

sauna ( jaja ich weiß :eek: :D )

in nem keller

och ja wir waren recht einfallsreich und abenteuerlustig....

war aber sehr spassig :super:

also ich hatte schon im

:rolleyes:

Schwimmbad (wirlpool)

Auto

Campingplatz

WAld

WC (disco)

wirlpool das cool...

da sieht man jaa uch nix, kinder weggucken.... :D

wc is doch stressig oder??

aber wieso nich... :klatsch:

man lebt nur einmal... :]

*"=) aber im Wirlpool wars der Hammer..

:]

Im WC..mussten wir einfach leise sein...aber alles sache wie mans macht.. :rolleyes:

hmm..aber ich sage das nächstemal muss das Wc grösser sein..

Friedhof...

nein, bin kein Freak oder Grufti, war am Sonntagmorgen gegen 5:30 nach ner Party, wir beide voll und auf ne Friedhofsbank...So gegen 6 kamen dann die ersten Rentner zwecks Grabpflege...Gut das wir mit Jacken kaschieren konnten, aber so geil wars im Endeffekt nicht...aber ungewöhnlich *gg*

Sonst noch cool wäre mit Sicherheit in ner Kirche (nein immernoch nicht pervers, gottseidank auch nicht gläubig hehe...Aber von der Akkustik sicherlich reizvoll hehe)

Fahrstuhl

Flugzeug

Berggipfel

Bin nen bissl durchgeknallt, ich weiß ;-)

nasyl..

also das find ich shon etwas krass....

aufm friedhof...

ich mein jedem das seine, aber ich finde es etwas unangebracht....

da kann man dann ja schon woanders hingehn, das gleiche gilt für mich in der kriche, muss nich unbedingt sein....

irgendwie entwürdigend aufm friedhof den toten bze angehörigen gegenüber....

:schief:

aber naja

Was ist an Sex entwürdigend?

Und wo ist der moralische Unterschied zwischen Sex in einer H&M-Kabine und einer Friedhofsbank?

...in der Schwerelosigkeit... man muß halt nur aufpassen, dass man nicht danebenspritzt, sonst hat man die Schweinerei überall rumgleiten...

sex is nich entwürdigentd...

aber aufm friedhof?

da hörts halt für mich auf..ich weiß nich...

und ich find da is schon n unterschied, zwischen h&m oder friedhof...

wenn da jemand am rumpoppen is direkt neben nem grab, an dem da grad son angehöriger vorbeiläuft??!!

würds du des gut finden?

Ich würds genauso "gut" finden wie nebenan in der h&m-kabine zu sein ;)

Ich seh da keinen entwürdigenden Aspekt: Man macht nichts kaputt, verunstaltet nix und im Normalfall erfährts auch keiner.

Allerdings muss ich zugegeben, dass ich das Abiente eines Friedhofs nich grad erotisch find ;)

naja...

ich versteh deine meinung schon...

aber ich finds halt nich gut, und das is echt nich erotisch :D

naaj h%m auch nich....

fänds beim freidhof nur msit wenn das jemand mitbekäme, wie würd man sich denn da vorkommen, wenn da ein familienmitglied aufm freidhof liegt und dann soind da welche am poppen??

:rolleyes:

irgendwie lustig während viele mit 20 noch Jungfrau sind vögeln andere mit 19 in Krichen und auf Berggipfeln rum :D

Hmm...erotisch ist das Ambiente auf dem Friedhof nicht grad, aber mit vollem Kopp interessiert es einen auch nicht mehr sonderlich, wenn man Bedürfnisse hat ;-)

Ausserdem (um dem Ganzen mal ein wenig sarkastisch gegenüberzutreten) haben die Toten dann seid Langem auch mal wieder was zu sehen...

Naja, Poppen kann man im Prinzip überall...es gibt ja auch ziemlich viele Exhibitionistenpärchen, die es auch überall zu jeder Zeit treiben...Solange es keine kleinen Kinder sehen, sehe ich darin kein Problem...

MfG Nasyl

Ich hab's mit meiner Ex mal in der Umkleide eines Hallenbades getan...äußerst reizvoll....da hört man immer die Leute draussen rumlaufen und reden und keiner hat ne Ahnung, was da 2 in der Umkleide anstellen...darf man halt nicht zu laut sein...bzw. es versuchen nicht laut zu sein!!!!!! :) )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.