Besondere Orte für Sex?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
also ich bin in sachen sex sehr experementierfreudig sagn wir mal so ;) ich probier gern neues aus

aber auf einem friedhof??

das könnt ich niemals.. schon allein weil mein papa vor einem jahr verstorben ist und ich könnte nie an seinem grab oder so sex haben..

ich mein kirche ok, das hat sicher was aber friedhof find ich unpassend!

naja, also bitte, am grab eines angehoerigen sex zu haben, das waere ja auch wirklich krank. wenns schon sein muss, dann doch wohl dort, wo man wenigstens keinen kennt. ;)

ich kenns nur am strand, in hausfluren, innenhoefen, auto, am kinderspielplatz (natuerlich nachts und nich, wenn die kleinen kinderchen da sind. wollts nur klar stellen. :) ) )..

aber ich kann mich da nie so richtig entspannen, is meistens eher nur lustig.

ausser am strand, bei sternenhimmel und wellenrauschen, das ist perfekt. 8)

Wald, Auto, Feld, in der Disco auf dem Damenklo :p , in einem kleinen Hinerhof direkt neben der Fussgängerzone, im Meer/Wasser allgemein....usw.

An ein Erlebnis erinnere ich mich noch besonders - wir kamen so gegen 10 Samstagsmorgends aus der Disco, im Parkhaus überkam es uns dann und wir habens auf der Motorhaube gemacht. War schon geil - irgendwie war es uns in dem Moment auch total egal das ja Samstagmorgen war und um diese Zeit zig Autos an uns vorbeigefahren sind, und zig Leute direkt vorbeigelaufen sind ;-)

Ich setze die Liste fort:

Auf einem Staubsauger, in der Wüste, unter dem Tisch, neben einer Stehlampe, über der ersten Etage, außerhalb einer Bäckerei, um 22.43, usw. :super:

Endlich hat man hier auch mal was zu lachen, herrlich :) Sephiroth: Wie neben ner Stehlampe?? Das wär ja genauo als würd ich jetzt sagen, neben meinem Fernseher?!?!

Hatte am WOchenende erst Sex in nem Fahrstuhl in nem arsch feinen Hotel aber untere Etage, Tiefgarage... War echt güt :)

ist ja echt mega lustig wo man diese schöne sache so machen kann.

wo ich so besonders mal war ausser im bett^^

einmal in der schule in einer freistunde aufm klo

einmal auf ner party in einem engen bundeswehr 2 man zelt, welches durch heftiges liebesgerangel zusammenfiel was uns aber nich störte...waren beide ein bissl betrunken und am nächsten morgen musste ich mir so doofe sachen anhören weil einige es gesehen haben wie das zelt zusammenfiel und da ein paar lustige geräusche rauskamen :rolleyes: :rolleyes: :rolleyes:

und noch einmal in nem schuppen auf einer werkbank, war nur so arschkalt

mfg paratrooper

und poppt weiter fröhlich an lustigen orten durch die gegend aber nich unnütz kinder in die welt setzen ne^^

Ich würd ja doch gern mal auf dem Auto...Motorhaube, aber noch warm und dann im Sommer - natürlich... Aber das Glück was ich hab passierts im Winter... :) )

tja also...

wiese, strand, küche (ein bisschen unbequem)...naja und das abgefahrenste war im zug :) )

im zug?

aufm klo oder wie?

is ja saueng??

naja es gibt schon lustige orte....

klar paratrooper, lustig gehts weiter....

das mit dem zelt is jaa auch ne lustige sache :D

Wo wir grad schonmal dabei sind!!!

Hat nicht mal einer ne GUTE Idee dafür, mal so nebenbei zum Sexleben auffrischen 8) ???

habs im schimmbad gemacht, is so ein riesen grosses fettes becken mit blubbern... sieht kein mensch was man unter dem wasser spiegel macht. war recht angenehm und prickelnt

umkleide kabinen

garten

park

schule

usw... überall wo man platz hat

also auf der Motorhaube war´s ganz ok. Das ist schon ein prickelndes Gefühl, aber nur wenn man die richtige Position hat, sonst kann man leicht runterrutschen. :D Im Auto ist´s auch gut, aber nur wenn es groß ist, z. B. ein Kombi. Ansonsten wird das ne arg große Verrenkung.

Ich würd´s ja auch gern mal in nem Fahrstuhl oder in nem Whirlpool machen. Allerdings würd ich´s auch etwas eklig finden wenn ich im Schwimmbad sehen würde wie´s ein Pärchen im Whirlpool treibt. Da würde ich bestimmt nicht mehr reingehen.

ja motorhaube kennn ich auch..

ich finds okay...

son whirlpool das is auch geil....

hui hui...

könnt ich mal austesten mit meinem neuen freund... :verliebt:

ihr bringt mich auf ideen :rolleyes:

@ schnubbi

ähm...wir waren nicht auf dem klo :rolleyes: wir waren allein in einem s-bahnabteil (oder zumindest hatten wir diese gefühl) und ja, wir hatten gewisse bedürfnisse :eek:

motorhaube.... ich glaub es hackt, auf meine heilige motorhaube kommt nix ;)

aber wenn jemanden die beulen danach nix ausmachen ;)

mein lieblingsplatz ist und bleibt noch immer auffen korn feld ^^ *ein bett im kornfeld *tralal singt*

und das mit den blubberblubi becken (whirlpool).

es war ca 20 uhr, kein mensch war da, die bademeister tranken nur kaffe, kummerte sich nicht um uns ^^

und die idee kamm uns weil wir ca 1 stunde vorher ein pärchen dabei erwischt haben die es getrieben haben :rolleyes:

oh ja im fahrstuhl würd ich es auch gern mal machen.

aber auto ist doch echt scheiße. hab mir dabei schon mal nen halswirbel verrenkt. ist einfach viel zu eng... :) )

ja also bei usn würds gehn, müsst ich das auto meiner eltern nehmen (vw bulli)

da is platz genuch...

:D

aber zur not tuts auch die motorhaube..

aber ich find whirlpool bessa als fahrstuhl :]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.