Besondere Orte für Sex?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
fahrstuhl..ich weis nicht.... hört sich langweilig an, aber bei C&A auf den toiletten, da sollte es geil sein ^^

....ich kann jetzt nicht soviel mit meinen eigenen abenteuern pralen...denn zelte und betten sind ja nix besonderes ....aber :

bei uns in ner disko gibt es sone große triebühne....also sagen wir mal das is ne treppe , nun es war weihnachten letztes jahr ,6:00 morgens, nurnoh 10 leute in der ganzen disko und ganz oben auf der tribühne hat sichs n paar gemütlich gemacht...sogar die türsteher haben es gesehen.. :D :party:

das war schon lustig :)

whywhywhy..

ja das is echt mal ne aktion..

ach sephitorh...

:eek: du machst mich ja ganz verlegen..

nääää spass beiseite..

klaaaaaa interessiert mich das thema brennend sogar.... :rolleyes:

es giobt nix spassigeres...

cerberus..

ich bin ja nich so für toiletten...eng wie sau und meist stinkts da.. :rolleyes: :D

hallo zusammen.

hier wurden orte genannt die ich wirklich noch nie in betracht gezogen habe. 8o

klingt aber interessant und zum ausprobieren. :]

Herzliche Grüsse

Admin

na los admin..

nur zu, nur zu :D

naguuut dann will ich das mal durchgehen lassen, wenn dis klos sauber waren und es noch gut roch, tja,dann is ja nix dagegen einzuwenden :) )

man sollte auch fragen ob man an besonderen orten erwischt wurde und wie die leute reagierten, hihi ^^

hehe....

ja naja...

wir sind bei h&m erwischt worden, peeeeinlich....

aber ich gaub dem mädel wars peinlicher als uns, is dann schnell abgehaun und ward nie wieder gesehn...

:) ) :D

und meine mama hat uns ma erwischt, pah selbst schuld, wenn sie nich anklopft :]

also, ich war so taktisch fortgeschritten das ich es nur treiber wenn

A: die wohnugn leer ist

B: die tür zu ist

erwischt wurden wir mal auf einer wiese. so ne alte oma

schrie auf einmal "AAAHHHH IHR SÜNDEN SCHWEINE, IHR KOMMT IN DIE HÖLLE, OHH GOTT, DIE VERDAMMTE JUGEND"

ich musste eher lachen als weglaufen...

ja da hätt ich mich auch weggeschmissen....

jaaa die tür mach ich zuhause jetz auch zu und schließ ab, bei meiner mutter, die is sowas von neugierig :]

jaja die mütter

also wenn mein freund bei mir ist, mach ich meiner mutter vorher immer mit irgendwelchen drohungen klar dass sie mein zimmer nicht zu betreten hat *ggg* ist dann immer genial wenn sie so ironisch fragt: "Ach wieso denn? Was macht ihr denn??"

erwischt bin ich nur mal von dem kleinen Bruder meines Freundes und dem besten Freund des Bruders (ich schreib kompliziertes zeugs zusammen *g*) worden.. Anspielungen darauf gibts jetzt noch immer *ggg*

Bei mir war es in einem Strandkorb und auf der Treppe eines Schiffs. War beides nicht extrem spektakülär, aber doch sehr witzig!

juhuuuuuuu zusammen,

ich sag nur maisfeld, ist verdammt witzig weil danach kratz und beist es überall.

naja im meer is auch lustelig, wenn da nicht die fische wären die das als piepshow nutzen ;-)

ich bekomm ja richtig ideen durch euch.. :super:

maisfeld klingt gut, aber kratzig isses mit sicherheit.. :) )

schiffstreppe?? haben euch da nich alle gesehn..

jaaa sonja, diese sprüche kenn ich auch, meine mum is so neugierig..

die klopft dann an die tü, aber warten bis man "herein" sagt, nööö wieso auch?

dann verpasst man ja das beste :D

naja so isse halt... :]

schlüssel gibts ja zur not auch, und wenn sie uns echt mal erwischt, ist die frage, für wen es peinlicher is... :rolleyes:

also leutchen, ihr habt ja die ruhe weg! :super:

sex zu haben wenn die eigene mutter zuhause is, und das noch bei unverschlossenen türen.. also sowas wär mir nie eingefallen, hätte mich doch ein bisschen unlocker gemacht. :D

Also meine ungewöhnlichsten Orte waren

Kino :klatsch:

Motorhaube

Hausflur

im Auto.

Vielleicht is auch noch ganz witzig zu erwähnen, dass ichs mal im Zimmer gemacht habe, wo mein Kumpel mit Freundin drin "gepennt" haben. Die sind dann so heiss geworden, dass sie es auch gleich machen mussten. :rolleyes: :) )

Mein ungewöhnlichster Ort war der Speicher . . . jedesmal wenn es geknackt hatte dachte ich die Nachbarin kommt rein :D

Mehr war es bei mir nicht, aber durch diesen Thread bekommet man ja viele Anregungen :eek:

LG Alexiel

:compi:

stellt euch mal vor wie es in der schwerelosigkeit funktioniert sex zu haben, ich stell mir das gerade bildlich vor hehehehheheheh. das ist ungefähr so schwer wir mit gefesselten armen tennis zu spielen :) )

Status
Für weitere Antworten geschlossen.