Besondere Orte für Sex?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
auf dem segelboot von meinem freund war wunderschön (vollmond) jedoch war sein vater auch noch auf dem boot ->ob er nun geschlafen hat oder nicht er hat uns in ruhe gelassen :) )

am 1.august (als das feuerwerk anfing) auf der kirchen - wiese, hinter den büschen vor dem parkplatz geschützt!! (komplizierte schreib weise hahaha)

:nono: hmm war zu laut zu viele menschen

:verliebt: jedoch die umgebung mit der kirche . der wahnsinn

leute schlieest zuhause doch eure zimmer zu hahaha :) )

Meine (noch) Freundin hatte schon Sex im Fahrstuhl, im Auto, auf der Waschmaschine --- leider nicht mit mir!

Ich hatte aber auch mal ein außergewöhnliches Erlebnis --- leider nicht mit ihr!

aber mit meiner Ex:

... in der Küche... von einer Sporthalle... während einer Veranstaltung... - Arbeitsfläche... danach Spülmaschine... Boden... eigentlich in der ganzen Küche, im Liegen, knieend und im Stehen...

... oh mann, ist schon lange her...

Wär eigentlich mal wieder Zeit für was ausgefallenes! Na? Wer hat Lust? ;)

jetzt ich:

S-Bahn

toilette

auf einem baum

auf einer Straße

im Gebüsch

in der Dusche

auf der tanzfläche (schaumparty)

Tiefgarage

Auto

Schaukel

im Stadion

am Strand

im wasser

.... wo man halt sex haben kann........ :) )

In so einer Dampfgrotte im Schwimmbad *g*

Im Meer *g* Am strand... Whirlpool, klar ;)

Mhm.. *grübel* Im Park auf ner Bank.. :)

Original von Alexiel

Hui das hört sich ja interessant an :) )

Haltet uns weiterhin auf dem Laufenden :p
@Alexiel: Kein Thema, wenn Stoffie nix dagegen hat, kopier ich euch den Film einfach :) )

@Stoffie: Wann ich Zeit habe...hmmm... wenn es zum Schlimmsten kommt, hab ich ab Freitag alle Zeit der Welt... ;( ... :heulen: ... und dann ist es sogar moralisch in Ordnung... hoffe trotzdem dass es nicht so weit kommt! ... hat nichts mit Dir zu tun ;) ...

... aber ich will nicht die Stimmung in diesem lustigen und "interessanten" Thread runterziehen... deshalb jetzt Schluss damit...!

So Stoffie, jetzt mal raus mit der Sprache: Wo wollen wir denn dann was machen?

... sag schon!!! :) )

LG

Parker

Original von sunshine173Oh das ist ja mal ein etwas lockeres Thema hier. Kann man noch mitmachen :)

Hmmm... das wird ja immer "interessanter"... :) ) ... klar kannste mitmachen, aber wenn sich hier noch mehr anmelden, dann brauche ich viel viel Energy-Drinks... oder mehrere "Drehtage"...

@kleinerFuggs: Coole Sache das mit dem Filmstudio. Danke! Statisten brauchen wir aber keine? Was meint ihr, Stoffie & sunshine173 ??? Reicht doch, wenn der Kameramann, der Beleuchter und der Typ vom Ton dabei sind... Regie übernehm ich selbst...

Macht mal Vorschläge für den Titel!

8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8) 8)

LG

Parker

na klar! ihr seid alle herzlich eingeladen.

nur wohin?also du wohnst ein bisschen weit weg. :heulen: ;)

Mein interessantestes Erlebnis war zwar nich so spektakulär wie die anderen hier aber

sags jetzt trotzdem.

Beim Hintereingang der sporthalle, ist ein wenig erhoben vom weg der Vorbei geht, und

da ist häufig noch einiges los. Es war sehr geil, doch kostet auch nerven und ich kann

mich nicht so 100%ig gehen lassen.

Original von stoffiena klar! ihr seid alle herzlich eingeladen.

nur wohin?also du wohnst ein bisschen weit weg. :heulen: ;)
Warum? In welcher Region wohnst Du denn? Stadt?

Oder wir drehen in der Karibik... am Strand... im Meer... im Hotelpool... zwischen den Dünen... dann müssen wir nur warten, bis ich Urlaub habe... :schief:

Energy Drinks bring ich dann ne menge mit. GEnau lass uns gleich in der karibik am strand drehen. Ist glaub ich auch gerade besseres wetter wie hier in deutschland.

@parker: wann haste denn wieder urlaub?

Ich habe leider erst wieder im Oktober ne Woche, aber nen verlängertes Wochenende müsste drin sein.

Achso und Statisten brauchen wir dazu nicht. Das wird auch ohne gehen. Sind ja sonst viel zu viel leute am Set und man kann sich garnicht aufs wesentliche konzentrieren. :) )

komme aus thüringen.

wenn ihr in die karibik wollt, dann müsst ihr leider auf mich verzichten. weiß nicht ob ich dieses jahr überhaupt noch urlaub kriege.

:heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen: :heulen:

Hmmm... schade! Kannst ja in Teil 2 mitspielen... :) )

Nee, wir würden nie auf Dich verzichten! Dann drehen wir einfach bei Dir... hab aber auch erst im Oktober wieder frei...

@sunshine: wollen wir vorher ein casting machen? nicht, dass wegen einer "panne" die ganze produktion den bach runter geht... :super:

@ parker... alter schwede.... hau rein... ich krieg mich hier gar net mehr ein vor lachen.... njoa... filme kann ich auch... komplette ausrüstung (sogar für fernsehtaugliches material) ist vorhanden...

meine orte:

hotelpool (indoor) > überwachungskamera erst zu spät gemerkt

meer

mittagspause aif der arbeit im damen wc....

love and kisses from cologne

ft

Status
Für weitere Antworten geschlossen.