Besondere Orte für Sex?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hey Mädels!!! Wir haben noch keinen Titel!!! :) ) 8)

@frozen tear: Coole Sache das Du die Ausrüstung schon hast... aber es gibt keine Kohle dafür... ist alles ehrenamtlich 8) ... kannst aber ´n Energydrink haben... :D

LOL!!! geil... n energy drink... ich filme doch nur... aber im fernsehen hab ich letztens gesehen, das es da auch in drehpausen rundgeht... *pfeif*

... jetzt mal nicht übermütig werden... ;)

ach herjee, wenn man so mit euch witzelt vergisst man total, wie beschissen das leben eigentlich ist...

... also weitermachen!!!

tja...das ist ja hier auch der sinn... also planen wir folgendes... die komplette action überlasse ich dir, aber du wirst sehen, wenn unsere forengöttinnen mit dir fertig sind, bringst du mich von ganz alleine ins spiel.... LOL!!! :) )

titel? liebeskummer.ch goes sex

ja klar müssen wir vorher unbedingt nen casting machen. habe nur ne woche frei im Oktober und da wollt ich auch noch nen paar tage nach hannover. Also muss dass alles reibungslos ablaufen.

Machen wir dann bei Stoffi oder wie? Ist nicht ganz so weit für mich (glaub ich ?( )

Sollte der thread weiter so vom Thema abweichen, sehe ich mich gezwungen ihn zu schließen, außerdem sollten alle hier die Forumregeln gut genug kennen, um zu wissen, daß soetwas mehr als unangebracht ist.

trauri

moment, trauri... hier wird weder mit kraftausdrücken um sich geworfen, noch sonst was... wo ist das problem??? wir amüsieren uns... was gibt es daran auszusetzen?? gruß ft

Wie schon so oft erwähnt, siehe Forumregeln:

4. Das Anliegen/Problem eines Themenstarters wird von den anderen Forenschreibern bei der Erstellung ihrer Beiträge/Antworten stets im Auge behalten .
Dieses nun entstandene Thema hat mit dem ürsprünglichen nichts mehr zu tun, desweiteren gehört es auch nicht hierhin, außerdem habe ich bereits in einer Ankündigung zum Thema Richtig posten! darauf hingewisen, dass man sich die Beschreibungen zu dem jeweiligen Forumbereich auch durchlesen sollte:

UmfragenHier könnt Ihr öffentlich Fragen stellen oder Euch nach der Meinung anderer erkundigen, natürlich im Zusammenhang mit Liebeskummer? Gleichzeitig findet Ihr hier alle offiziellen Umfragen.
Ich denke das dürfte reichen, trauri.

?(muß ich jetzt einen eigenen thread zu dem thema aufmachen, oder ist das auch nicht erlaubt??? in der plauderecke vielleicht??

Original von frozen tear?(muß ich jetzt einen eigenen thread zu dem thema aufmachen, oder ist das auch nicht erlaubt??? in der plauderecke vielleicht??
ich würd sagen da geht der ernst der lage hier ein wenig flöten, was?

dann hast du nämlich das forum ganz schnell voll mit irgendwelchen witzbolden die meinen das jeder thread für den einen oder andern scherz gut ist

:)

@ raffnix... da kannst du recht haben... aber wir müssen doch auch lachen... lachen hilft... und die vorstellung des o.a. ist doch witzig... ich halte mich aber jetzt zurück... möchte keine regeln verletzen... greetz

joar

gegen lachen hab ich auch nichts einzuwenden :) )

gibt ja auch noch die plauderecke, vielleicht kann man da mal nen thread mit witzen starten oder andere heitere themen

:)

schade....

yo macht mal nen neuen thread inner plauderecke auf. damit man mal nen bisschen auf andere gedanken kommt.

@meine Filmgenossen/-genossinen:

Der Moderator hat Recht! Hab mich schon gewundert, dass sich so lange keiner gemeldet hat!

Hab selbst schon erlebt, dass in Foren TOTAL an Thema vorbei gequatscht wurde und das bringt keinem was...

@sunshine, stoffie, frozen tear:

Würd mich freuen, wenn jemand ein neues Thema aufmacht (Plauderecke oder so) und wir uns dort etwas von unserem Liebeskummer ablenken können. Ich bin heute leider total unkreativ sonst hätt ich es schon gemacht.

Also Leute, heut rein!

LG

Parker

@ filmstars.... also in der plauderecke ist das auch scheiße.... da hauen dann zuviele rein... lassen wirs doch besser... oder pnt mir... greetz

och nööö, ein thread wäre besser.

mir fällt aber och grad nix ein, bin schliesslich grad erst aufgestanden und mein kreislauf is noch nicht fit. :) )

Ich habe euch extra darauf hingewiesen und trotzdem finde ich 11 weitere Beiträge, die nichts mit dem eigentlichen Thema zu tun haben... dies ist mehr als unfair gegenüber der Themenstarterin und den Menschen, die vielleicht noch mehr dazu schreiben und lesen wollten. Leider sehe ich mich nun gezwungen diesen thread zu schließen.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.