Betrogen und belogen, kann nicht mehr...

Oje lass dich mal feste drücken. :trost: Das ist natürlich eine ganz schlimme Situation!! Anstatt als Jung-Mutti und frischverheiratete Frau glücklich in die Welt zu strahlen, stehst du nun vor einem Scherbenhaufen.

Nur was bleibt dir anderes übrig, als weiterzuleben und dich den Herausforderungen des Lebens zu stellen? Nimm dir ruhig Zeit um deinen Verlust zu betrauern und dann starte neu durch. Immerhin hatte das Ganze etwas Gutes ...euer Kind, denn das gibt es nur, weil ihr 2 zueinandergefunden hattet, auch wenn es leider nicht von Dauer war.

haben wieder voll den stress
Was ist denn los? Ich dachte er wäre beruflich unterwegs?

 
ja, mein fehler ist, dass ich ziemlich sprunghaft bin...

ich will das beste fürs baby, ja d.h auch mal etwas zu 3. machen oder so, aber ich schaff es einfach nicht es tut so weh in zu sehen und wenn er ihr sagt er liebe si etc und ich steh da...

er drängt mich so mit scheidung... wir haben eine trennungsvereinbahrung gemacht die wir unterschreiben wollten, dann in einem jahr die scheidung...

mir geht das einfach alles zu schnell, die trennung ist 6 wochen her und schon soll ich über scheidung nachdenken.. er will es am liebsten sofort.

und mal sage ich, es ist ok in einem jahr dann eben wieder ich will es jetzt... weiss nicht mehr was ich tun soll :mad:

er sagt auch ihn nervt meine sprunghaftigkeit, mag ja sein aber es ist alles noch so frisch...

soll ich ein jahr warten oder es einfach knall hart durchziehen... ich weiss es nicht mehr...

 
mir geht das einfach alles zu schnell, die trennung ist 6 wochen her und schon soll ich über scheidung nachdenken.. er will es am liebsten sofort.
Das Nachdenken über die Scheidung, zaubert diesen auch nicht herbei. Fakt ist, vor nächstes Jahr wird die Scheidung nicht durch sein. Verlege diesen Gedanken schonmal auf nächstes Jahr. Das ist nämlich Grübelei, die Dich nur runter zieht.

weiss nicht mehr was ich tun soll :mad:
Was Du tun sollst? Gar nichts. Du kannst nämlich eh nichts tun. Ausser, das zu akzeptieren, annehmen, traurig und enttäuscht sein. Mehr geht momentan nicht. Und immer schön deine Gedanken und gefühle hier rein ;) damit sie nicht in Dir bleiben und Dich weiter belasten.

er sagt auch ihn nervt meine sprunghaftigkeit, mag ja sein aber es ist alles noch so frisch...
Du bist halt Du. Wenn Dir dieses Verhalten selbst nicht gefällt, kannst Du Dich damit beschäftigen, wenn Du wieder mehr Kraft hast.

soll ich ein jahr warten oder es einfach knall hart durchziehen... ich weiss es nicht mehr...
Du hast gar keine Wahlmöglichkeit. Leider. Das tut mir sehr Leid für Dich, und ich fühle mit Dir. Du bist aber ne coole Frau, die das schon meistern wird. ganz sicher :] Halte durch!

 
doch, ich bin aus der schweiz und hier gibt es kein trennungsjahr... mann kann sie heute einreichen und in 3 Mt ist man geschieden... :confused:

 
Hallo Twister,

das ist wirklich eine furchtbare Geschichte und ich wünsche Dir ganz viel Kraft das durchzustehen. Die wichtigsten Dinge sind hier ja schon geschrieben worden, er macht wirklich nicht den Eindruck eines Menschen auf den man sich verlassen kann und mit dem man den Wunsch hat, den Rest des Lebens zu teilen.

Eine Sache wollte ich noch hinzufügen: Wenn Du keine Lust auf Unternehmungen zu dritt hast (und das kann ich sehr gut verstehen!!!) dann solltest Du das auf gar keinen Fall machen und Dich zu nix zwingen. Was glaubt er denn eigentlich, was er Dir noch alles zumuten kann?

Alles, alles Gute!

Hängematte

 
ich bin einfach viel zu nett zu ihm lasse alles durchgehen aber damit muss jetzt schluss sein...!

er hat sich auch für die umarmung entschuldigt, er wollte MICH trösten, sehe ich denn wirklich so aus als könnte iich ohne den nicht leben?

ne, so nicht ich werde mein ding durchziehen, habe seine sachen weggepackt und freue mich auf meine neue wohnung endlich ein neuanfang für mich!

am montag werde ich der anwältin telefonieren und mich informieren, nein diesen mann will ich nicht mehr! er hat mich zu sehr gedemütigt und ich lasse nicht mehr alles mit mir machen...

 
es geht ganz gut, sie macht es mir einfach ist sehr pflegeleicht und meist zufrieden :.-)

leider habe ich niemand der sie einmal nehmen könnte so bin ich halt sehr eingeschränkt..

aber jedes lachen von ihr baut mich wieder auf und ist wichtiger wie (m)ein mann...

 
Du solltest Dir auf jeden Fall jemanden suchen, der sie ab und an mal nehmen kann. Auch wenn Du jetzt keine Hilfe brauchst, wäre es toll, wenn die Kleine an eine andere Person gewöhnt wird, die Dir in ein paar Monaten vielleicht mal ein paar freie Stunden ermöglichen kann. Und wenn die Kleine Zeit hat, sich schon jetzt an die Person zu gewöhnen, umso besser! Ich hatte damals eine "Leihoma", die war richtig froh, sich um die Zwerge kümmern zu können - sie hatten viel Spaß miteinander !

 
Das ist doch super! Vielleicht könnte die Tagesmutter ja mal abends aufpassen - und Du gehtst ins Kino :) Einfach mal was anderes in den Kopf kriegen und die Seele baumeln lassen ...

 
das darf sie eben nicht, da sie angestellt ist.

Aber ich werde sicher bald wieder einma um die Häuser ziehen.

Im Moment bin ich einfach in einem Tief und ich weiss nicht mehr wie ich mich verhalten soll...

Eigendlich waren wir uns über die Finanzen z.B einig in der vereinbarung, aber ich denke es ist besser wenn ich es für mich regeln lasse und damit abschliesse, nicht in einem Jahr sondern jetzt... ich möchte mit diesem menschen nichts mehr zu tun haben...

 
Warum will er sich plötzlich so schnell scheiden lassen? Was gibt er für Gründe an?

 
Er wollte es ja von anfang an so schnell am liebsten...

Damit er es hinter sich hat sagt er und seine Ruhe hat..

Ich muss es jetzt einfach für mich durchziehen, damit ich einen Abschluss habe, es wird sowieso nie mehr eine Zukunft geben mit uns, auch keine Freundschaft möchte ich mit so jemandem...

Ach ja, es ist zum davon laufen...

Er hoffe mein neuer sei dann besser zu mir wie er es war, so ein depp echt :mauer:

 
Ach, Twister! Das ist ja eine schreckliche Geschichte! Was soll man dazu nur sagen?

Ich denke, seine Motive zu hinterfragen, bringt gar nichts mehr, weil Dir ja damit auch nicht geholfen ist!

Kommst du momentan finanziell über die Runden? Hattet ihr ne "gemeinsame Kasse"? ist bereits alles getrennt? Zahlt er passabel Unterhalt (korrigier mich, sollte ich was überlesen haben!)?

Hast du denn durch die Schwangerschaft andere Mütter kennengelernt, mit denen du mal was machen könntest oder die auch mal auf das Baby aufpassen können? Was ist mit deinen/seinen Eltern?

Und wie war es denn überhaupt möglich, dass er die andere kennengelernt hat? ist er sooft weggegangen?

Versuch, mit der Geschichte abzuschließen!

Vielleicht eine kleine Aufmunterung (die dir zwar im Moment nichts bringt, aber dir zeigt, dass das Leben auch GUT weitergehen kann):

Ne Bekannte von mir wurde vor 5 Jahren schwanger! Der Vater des Kindes hat sich relativ schnell aus dem Staub gemacht und hat noch nicht einmal mehr die Geburt des Kleinen mitbekommen. Die Bekannte hat dann, als der Kleine 6 Monate alt war, einen anderen Mann kennengelernt! Es war und ist die große Liebe! Sie sind mittlerweile verheiratet, glücklich und wollen noch wietere Kinder! Ihr neuer Mann hat den Kleinen wie sein eigenes KJind angenommen und das Kind sieht ihn als Papa!

Du siehst also: alles kann gut werden!

Drück dir die Daumen!

 
Danke für die Antworten...

Naja das finanzielle ist fast geregelt halt einmal für die zeit der Trennung... ich komme durch damit, gege ja auch noch nebenbei arbeiten.

das Problem ist, dass ich keine Familie mehr habe und seine hinter ihm steht oder zumindest sich nicht wirklich dafür interessiert...

Vor 2 jahren bin ich mit ihm in seine Stadt gezogen und hier habe ich noch nicht viele kennen gelernt, schon gar niemanden der sich an Kindern erfreuen würde, bin auch eher schüchtern...

Ich fühle mich einfach so leer, ich weis ich muss abschliessen und er ist es wirklich nicht wert aber es ist so schwer...

7 Jahre wurde ich belogen und betrogen und das ist nun also der Höhepunkt, verlassen zu werden mit baby... tja

Er hat sie wohl bei seinem nebenjob kennengelerntz, ich kenne sie nicht und er sagte auch nie von wo er sie kennt oder so, ist mir auch wurst...

Weisst du, ich glaube schon dass ich irgendwann einen mann finden werde, der die kleine akzeptiert, auch als Papa, aber genau dann wird es wieder ärger geben mit meinem Ex. er wird nur schon aggressiv wenn ein Kollege von mir auf die Kleine aufpassen soll, es darf quasi kein anderer in ihre Nähe kommen, er sei ihr papa...

Toller Papa der sich aus dem Staub macht....

 
Hmmm...

und wann passt er jetzt eigentlich auf?

Wie lange läuft das schon mit der anderen? Du hattest geschrieben, kurz nach der Trennung fing das an? Ist das die Wahrheit?

Und wieso hat er dich 7 Jahre lang belogen? Das hab ich nicht verstanden!

Hast du denn GAR KEINE Verwandtschaft mehr? Zur Not könnte man ja auch umziehen?

Und wie siehts mit diesen SChwangerschaftsvorbereitungskursen aus? Hattest du da niemanden kennengelernt??

 
Wenn er frei hat und ich am arbeiten bin...

naja kennengelernt hat er sie so 5 Wochen vor der Trennung und seit her ist sie ja am reisen, aber er sagte es sei nichts gelaufen, was ich aber nicht glaubeVorher denke ich nicht dass er sie kannte da er zu mir noch war wie immer..

Naja er hatte immer wieder geschichten mit anderen Frauen... :mad:

Nein ich habe gar keine verwanten mehr, nur noch in Italien...

Kurse habe ich leider keine gemacht da es wegen der arbeit nie ging, zeitlich. In der CH muss man ja bis zum letzten tag arbeiten und das habe ich auch, im gastgewerbe..

 
Was? In der Schweiz muss man bis zum letzten Tag arbeiten? Wie krass!

Ich kann es halt prinzipiell nicht verstehen, dass er eure kleine Familie wegen einer Frau aufgibt, die er kaum kennt und die nun auf Reisen ist! Krass! Ist er genauso alt wie du?

Was heißt das, er hatte immer wieder Geschichten mit anderen Frauen? Nur Rumgeschwärme, geknutsche oder richtige Affären? Und wieso habt ihr denn dann letztendlich geheiratet, wenn er so ein Rumtreiber war?

man, man!

So ein Babysitter ist natürlich auch relativ teuer-zumal du ja scheinbar eh knapp bei Kasse bist!

Wieso kann er sich denn nicht mehr um das Baby kümmern?

Lehnt er das ab?

Lg

 
Ja, der babysitter verlangt so viel wie ich an einem tag verdiene für einen Abend... naja ist halt nicht mehr wie früher hehe

er ist sogar schon 32...

Hmm ja beides, ich weiss nicht langsam denke ich, er kann gar nicht nur bei einer bleiben... mal hatte er im Internet welche, mal affäre als wir krise hatten, also eigendlich eine beziehung zum wegschmeissen....

geheiratet? als neuanfang sollte es auch etwas sein... ein dummer fehler...

Er stürzt sich komplett in die Arbeit, hat noch nebenjobs und so fast keine Zeit mehr für die kleine, scheint ihm doch nicht so wichtig zu sein, sein Baby

hat zwar gesagt er wolle sich mehr kümmern ab jetzt aber da glaube ich nicht mehr dran...