Ich habe meine Geschichte schon erzählt...
nur zu dem Zeitpunkt war ich noch nicht so weit wie jetzt....
Erst jetzt konnte ich mich meiner Krankheit stellen, da ich in einem unglaublichen Teufelskreis festsitze...
Als ich schwanger wurde fing es an, ich hatte nie freude daran, obwohl es ein Wunschkind war, wollte ich es nicht mehr, dachte immer es wird schon besser werden...
habe mich immer mehr von meinem Mann abgewant ihm aber nie etwas von meinen gedanken erzählt... Habe ihn beschimpft, vorwürfe, einfach alles, die Depression hatte mich voll im griff, ich war/bin nicht mehr ich...
Als mich mein Mann nun vor 2 Monaten verlassen hat, ich war am Ende schlimmer onnte es nicht kommen und doch konnte ich noch immer nicht über meine Situation reden... Habe ihm so viel Schmerz zugefügt dadurch mit meinem verhalten
erst gestern hatte ich den Mut ihm alles zu sagen... 4h haben wir geredet und er hat mir auch gesagt dass mein Verhalten die letzten Monate der Grund war, dass er gegangen ist es gibt keine Zukunft mehr...
In einem "Anfall" habe ich ihm gesagt er soll gehen, er hat es getan und kam nicht wieder... hat eine neue Frau kennengelernt schon vorher
Wie konnte ich nur sooo dumm sein und nichts sagen, habe meine Ehe damit zerstört, meine Familie, alles.... :mauer:
Bi jetzt in Behandlung und hoffe es wird besser..
Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder hatte auch so eine Depression?