Betrogen und belogen, kann nicht mehr...

Kann mich bitte jemand beruhigen?? :mad:

Habe soeben noch neues erfahren, ich bin so wütend ich könnte alles zusammenschlagen...

Er ist also schon mit der zusammen, über facebook posten sie sich dass sie sich lieben blabla :mauer:

wie konnte ich nur so doof und so naiv sein!!!

er hat mir ja gesagt sie seien noch nicht zusammen es sei nie etwas gelaufen blabla....

aber das geht schon seit die kleine auf der welt ist....

er hat das tatooo das er für die kleine gemacht hat gezeigt und auf die neue gezeigt und gesagt das ist meine neue liebe!!! also wolle er es der kleinen sagen... ich hasse diesen menschen!!! mir hat er bis heute nichts von sich aus gesagt dieses weichei!!

whuuuuuuuuuuuuuusa

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

und ja, die fotos sind von einer anderen also scho wieder 2...

bin echt gerade wieder in einem tief, wie kann mann einen menschen so sehr verarschen ich kann es nicht verstehen....

7 jahre lang einfach nur gelogen und betrogen und nicht einmal jetzt den arsch in der hose endlich die karten auf den tisch zu legen und

erlich zu sein, als würde es noch darauf ankommen... ;(

dangge... könnte echt wieder heulen...

das leben geht weiter und ich werde sicher auch mal kennenlernen was es heisst geliebt zu werden... aber mein herz ist so sehr zerrissen, ich weiss nicht wie lange das gehen soll bin ich je wieder einem menschen vertrauen kann...

daran mußt Du auch noch gar nicht denken .... Nimm Dir einfach die Zeit, die Du brauchst, um den ganzen Mist zu verarbeiten - und fühl Dich mal ganu doll gedrückt !!!

Kopf hoch, Du schaffst das!

Ja, daran wirst du noch eine ganze Weile zu knabbern haben. :trost: Zumal ihr ja auch erst geheiratet und ein Kind bekommen habt. Da glaubt (oder sollte glauben) man noch an die Liebe. Und dann so ein Ding reingewürgt bekommen - das ist schon heftig. :eek:

Kann es sein, dass er schon immer irgendwie in den Tag hineingelebt hat? Irgendwie kommt das bei ihm alles so planlos rüber: Kind, Hochzeit/Ehe, fremdgehen, Trennung... Offenbar hat er es noch nicht geschnallt, was das für Folgen hat. Wieso er in die Ehe eingewilligt hat, wenn er eh fremdgegangen ist, ist nicht gerade nachvollziehbar. :cool:

wie gesagt, ich denke bei ihm ist etwas kaputt gegangen, als ihn seine ex immer und immer wiedr betrogen hat...

ich bin das totale ge^genteil von ihr, war immer da, hätte alles getan aber er konnte/wollte es nicht annehmen...

musste sich nach dem ganzen ev immer wieder beweisen, denn mich konnte er ja sowiso haben---

habe keine ahnung, aber wieso sonst ist er zwar mit der einen "frisch" zusammmen hat es aber nötig sich fotos von einer anderen schicken zu lassen..

ich behaubte einfach, er weiss das dass was er tut falsch ist, kann es aber ev gar nicht steuer, weil er einfach so ist..

soll jetzt nicht heissen ich verstehe es oder so, aber es ist wirklich nicht mehr normal was er tut

er hat den kontakt zu seinem bruder abgebrochen(der totale familienmensch) weil der sagte er unterstütze ihn nicht, hat keinen kon

takt mehr zu seinen ehemals besten kollegen statt dessen sucht er sich die leute die genau das gleiche taten und ihn noch toll finden dafür...

er beschimpft mich aufs übelste dass ICH der kleinen schade damit wenn ich mich jetzt scheiden ölasse, er hätte ja gar nichts getan

er lebt in seiner irrealen welt, wo man sich noch verliebt via sms ohne zeit miteinander verbrcht zu haben

wie tief kann ein Mensch sinken, muss er wirklich so mit mir umgehen um sein gesicht wahren zu können???

Er hätte ja nichts falsches getan, war immer erlich, ich schade der kleinen mit MEINEM verhalten, schade ziehst du nun diese Schiene durch WELCHE SCHIENE??? Ich trenne mich von einem Idioten wie es jeder tun würde und ich fahre damit eine SCHIENE????

Ich sei an alllem schuld, nur weil ich es nicht ertragen könne dass er jemanden gefunden hat blabla... Ich glaube bei dem hackt es....

der hat echt keine Ahnung vom leben, halleluja...

naja, er braucht das eben, sonst würde er an seinem schuldgefühl kaputt gehen. der mann sollte dich nicht kümmern. ist echt fies aber besser zu spät die wahrheit rausfinden, als nie. ich sag nur, bring dich in rettung und lass dir bei der aufarbeitung des ganzen psycho-schlamassels sowie beim alltag mit deiner kleinen helfen. alles liebe :schmatz:

liebe twister

ich habe hier bisher mitgelesen und verstehe folgendes nicht: war der mann bis zu euer trennung genau das gegenteil? oder hast du 7 jahre lang regelmässig beide augen und noch mehr zugedrückt was ihn betrifft?

gab es das projekt, ihn durch deine liebe quasi zu "heilen" und nun stellst du fest, dass es da womöglich nichts zu heilen gibt? denkst du auch über deinen beitrag zum schlamassel nach? denn den gibt es immer, er ist lediglich nicht schön anzuschauen...

versteh mich bitte nicht falsch, dein kampfgeist ist bewundernswert. dennoch werde ich das gefühl nicht los, dass du diesen während euer beziehung häufig einsetzen musstest, damit diese bestand hat...und wie es scheint wurde es ihm zu anstrengend und nun bleibt dir wieder nur der kampfgeist...menschen und dinge sollten zu dir kommen und bei dir bleiben, ohne dass du dauernd dafür kämpfen musst meine ich...

ja, mein feller war, dass ich die Dinge einfach nicht so ernst genommen habe, die sms die er mit anderen schrieb die Fotos etc, habe ihm deswegen nie gross drama gemacht und darüber hinweggesehen und gedacht er wird wohl die Wahrheit sagen...

erst im nachhinein merke ich dass die warnglocken schon beim kennenlernen hätten klingeln müssen...

Und ich habe keinen Kampfgeist mehr was ihn anbelangt, ich möchte wirklich nichts mehr mit ihm zu tun haben...

Sicher habe auch ich fehler gemacht, ihn womöglich etwas zu sehr unter die fittiche genommen was es wohl noch verschlimmert hat.

Da ich wusste er hat immer etwas mit Frauen, dachte zwar nicht so weit und schulden etc.. wollte nur helfen, aber ev habe ich ihn damit bedrängt das stimmt-

wobei ich nicht verstehe warum mann dan nichts sagen kann.. er hat nie etwas gesagt was ihn stört hat immer gesagt er findet es gut dass ich so schaue und so

Aber er ist ja noch nicht einmal seiiner jetzigen freundin (sofern mann dem so sagen kann nach 3 treffen ) treu und fährt schon wieder 2 gleisig

daher denke ich dass an mir nicht soooo viel falsch war sonst würde er es ja nicht gleich wieder tun bei der nächsten...

liebe twister

ich wollte dich nicht beschuldigen, dass du ihn unter druck gesetzt hast. ich denke du hast viel zu viel gegeben und viel zu viel ignoriert, weil du ?

die ergänzung dieses fragezeichen würde ich für dich wichtig finden. das meinte ich...

Ah da habe ich dich falsch verstanden...

Das ? => es liegt wohl daran, dass ich schon als Kind meine Eltern verloren habe und seit da niemanden mehr hatte, bei dem ich so sein konnte, wie ich bin, denn meine Pflegemutter mochte ich nie... Verwandt gibt es keine mehr... Bis ER kam.. es war liebe auf den ersten Blick und ich wusste, der ist es, ich hab eihn geliebt, sehr sogar und war einfach zu blind den tatsachen ins Auge zu sehen statt dessen habe ich immer so getan als wäre nichts weil ich so angst hatte den 1. menschen den ich wieder an mich heran liess und liebt ezu verlieren... Darum habe ich gekämpft und die Hoffnung nie aufgegeben es wird schon gut kommen und als er mich fragte ob ich ihn heiraten wolle, glaubte ich am ziel zu sein und es geschafft zu haben... obwohl es eigendlich klar war, dass es nicht so ist...

Ich hatte einfach Angst ihn auch wieder zu verlieren...

Dass ich die Trennung jetzt so klar durchziehen kann ohne gross Rückschläge zu tun liegt wohl daran dass ich meine Kleine habe, er ändert sich nicht für sein eigen Fleisch und Blut, lässt sie einfach stehen für die nächste und so ein Mensch ist es nicht wert ihm noch nach zu trauern...

Wäre ich alleine, ich hätte mich wieder auf die freundschaftsschiene eingelassen wo er 2 gleisig fahren könnte, leider...

Aber es ist vorbei...

ich sollte wohl nichts mehr mit seinen Kollegen unternehmen... war beim götti der kleinen und vermisse ihn wieder, er fehlt mir einfach immer noch.. :(

heute kam eine sms nach 4 Tagen Funkstille: hey, fit? wie geht es der kleinen? Lg... kann mann noch kälter sein zu einem Menschen mit dem man 7 Jahre zusammen war??? Meno ich wünschte er würde zu mir zurück kommen... :( :rolleyes:

Bin wieder einmal an einem Tiefpunkt angelangt.... Streitereien, nette Worte, er ist so seltsam...

Ich vermisse ihn noch immer und will ihn zurück obwol ich weiss dass dies nie mehr der Fall sein wird...

Wieso will er "meinen neuen" sofort kennen lernen, wieso sagt er Dinge wie ich bedeute ihm noch viel...

ich weiss eigendlich völlig unbedeutende Sachen, aber ich hoffe es kommt alles wieder gut, auch wenn ich weiss das gut in meinem Falle nur ohne ihn wäre... :(

wann geht dieses aussichtslose hoffen endlich vorbei... :(

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

ICH KANN NICHT MEHR... :( :( :(

bin am Ende... muss ich mir noch anhören dass er glücklich wäre wenn sie denn mal wieder hier wäre... :( Es zerreisst mich so dass er schon eine neue hat und mit der wohl glücklich zu sein scheint... ;(

Liebe Twister...

anscheinend siehst du echt grad alles schwarz.. aber weißt du was: das bleibt nicht immer so!!!!! ganz sicher nicht!!!! es geht wieder bergauf... du hast doch schon soooo viel stärke bewiesen.. wo ist denn die twister die normalerweise schreibt??

Wieso will er "meinen neuen" sofort kennen lernen
welchen neuen denn??

wieso sagt er Dinge wie ich bedeute ihm noch viel
wieso hat er dich denn vor 9 monaten geheiratet und ist jez einfach auf und davon? wieso hat er dich belogen und betrogen? du kennst ihn doch schon mittlerweile und weißt er steht nicht zu seinem wort..... ist doch egal was er sagt, denn darauf verlassen konnte man sich bis jetzt sowieso nie oder??

Ich weiss ich habe schon einen Thread aber nun weiss ich dass es hier wohl besser passt...

Mein (noch) Mann hat mich schon die 7 Jahre immer mal wieder betrogen und belogen, jedoch hat er es nie zugegeben, aber es war offensichtlich...

Ich bin und war abhängig von ihm habe es immer so hingenommen und gedacht er ändert sich schon..

Haben letztes Jahr geheiratet und ich dachte, ich habe es geschafft er meint es ernst...

Unser Töchterchen war 4 Monate als er ging, jetzt ist sie 6 Monate...

Er sagte er liebt mich nicht mehr... 9 Mt nach der Hochzeit...

Hat sich aber herausgestellt dass er eine kennengelernt hat, nun mit der zusammen ist obwohl sie sich nur 2,3x sahen und sie seit dem weg ist auf reisen...

ich bin am Ende....

Gibt es Männer hier die auch einfach so die familie verliessen für eine neue? Von heute auf Morgen ohne je etwas zu sagen... verstehe es nicht...

ich habe jemanden kennen gelernt und das hat er wohl mitbekommen...

Ich weiss auch nicht was los ist seit er mir sagte er freue sich darauf wenn SIE zurückkommt und er dann endlich glücklich sei könnte ich nur noch heulen...

Kann das alles einfach nicht verstehen...

Er drängt mich schon fast zu einem neuen, ich soll es mit ihm probieren er wünsche mir nur das beste blabla...

Ich habe meine Geschichte schon erzählt...

nur zu dem Zeitpunkt war ich noch nicht so weit wie jetzt....

Erst jetzt konnte ich mich meiner Krankheit stellen, da ich in einem unglaublichen Teufelskreis festsitze...

Als ich schwanger wurde fing es an, ich hatte nie freude daran, obwohl es ein Wunschkind war, wollte ich es nicht mehr, dachte immer es wird schon besser werden...

habe mich immer mehr von meinem Mann abgewant ihm aber nie etwas von meinen gedanken erzählt... Habe ihn beschimpft, vorwürfe, einfach alles, die Depression hatte mich voll im griff, ich war/bin nicht mehr ich...

Als mich mein Mann nun vor 2 Monaten verlassen hat, ich war am Ende schlimmer onnte es nicht kommen und doch konnte ich noch immer nicht über meine Situation reden... Habe ihm so viel Schmerz zugefügt dadurch mit meinem verhalten :(

erst gestern hatte ich den Mut ihm alles zu sagen... 4h haben wir geredet und er hat mir auch gesagt dass mein Verhalten die letzten Monate der Grund war, dass er gegangen ist es gibt keine Zukunft mehr...

In einem "Anfall" habe ich ihm gesagt er soll gehen, er hat es getan und kam nicht wieder... hat eine neue Frau kennengelernt schon vorher :(

Wie konnte ich nur sooo dumm sein und nichts sagen, habe meine Ehe damit zerstört, meine Familie, alles.... :mauer:

Bi jetzt in Behandlung und hoffe es wird besser..

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder hatte auch so eine Depression?