Lass` diese pupärteren Spielchen bitte sein. Du behinderst Dich nur Selbst.ich habe jemanden kennen gelernt und das hat er wohl mitbekommen...
Doch, das bist auch Du. Wie war euer Leben denn vor dem Kind?habe mich immer mehr von meinem Mann abgewant ihm aber nie etwas von meinen gedanken erzählt... Habe ihn beschimpft, vorwürfe, einfach alles, die Depression hatte mich voll im griff, ich war/bin nicht mehr ich...
Alles ist so geschehen, wie nunmal geschehen ist. Du konntest zu diesem Zeitpunkt eben nicht stark sein, das ist nicht schlimm auch mal schwach zu sein. Er hätte doch auch Stärke an deiner Seite beweisen können. Es liegt nicht nur an Dir. Rede Dir sowas nicht ein! Manchmal hat das Alles sein Gutes. Das weiß man erst viel später. Ausserdem schast Du dir Dich und deine Beziehung ja auch schon an, wie es war. Pass aber auf, dass Du nicht immer nur Fehler suchst. Schau, was war mein Part, was war sein Part.
Aus all dem, was Du gerade durchmachst, lernst Du ja schon und entwickelst Dich automatisch. einfach weiter so machen, nur ohne Spielchen.
Durchhalten. Du hast keine andere Wahl.
Kann jedem immer Mal wieder passieren. Gerade wenn so große Veränderungen kommen wie Kind und Familie und so. Da spielen auch die Hormone verrückt, eigene Kindheitserinnerungen werden wach, und vor manchen persönlichen Entwicklungen macht man manchmal auch erst einen Schritt zurück, bevor es voran geht. Heul` einfach, wenns Dir schlecht geht.Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder hatte auch so eine Depression?
Weiterhin gutes Schaffen