Betrogen und belogen, kann nicht mehr...

ich habe jemanden kennen gelernt und das hat er wohl mitbekommen...
Lass` diese pupärteren Spielchen bitte sein. Du behinderst Dich nur Selbst.

habe mich immer mehr von meinem Mann abgewant ihm aber nie etwas von meinen gedanken erzählt... Habe ihn beschimpft, vorwürfe, einfach alles, die Depression hatte mich voll im griff, ich war/bin nicht mehr ich...
Doch, das bist auch Du. Wie war euer Leben denn vor dem Kind?
Alles ist so geschehen, wie nunmal geschehen ist. Du konntest zu diesem Zeitpunkt eben nicht stark sein, das ist nicht schlimm auch mal schwach zu sein. Er hätte doch auch Stärke an deiner Seite beweisen können. Es liegt nicht nur an Dir. Rede Dir sowas nicht ein! Manchmal hat das Alles sein Gutes. Das weiß man erst viel später. Ausserdem schast Du dir Dich und deine Beziehung ja auch schon an, wie es war. Pass aber auf, dass Du nicht immer nur Fehler suchst. Schau, was war mein Part, was war sein Part.

Aus all dem, was Du gerade durchmachst, lernst Du ja schon und entwickelst Dich automatisch. einfach weiter so machen, nur ohne Spielchen.

Durchhalten. Du hast keine andere Wahl.

Hat jemand ähnliche Erfahrungen gemacht oder hatte auch so eine Depression?
Kann jedem immer Mal wieder passieren. Gerade wenn so große Veränderungen kommen wie Kind und Familie und so. Da spielen auch die Hormone verrückt, eigene Kindheitserinnerungen werden wach, und vor manchen persönlichen Entwicklungen macht man manchmal auch erst einen Schritt zurück, bevor es voran geht. Heul` einfach, wenns Dir schlecht geht.

Weiterhin gutes Schaffen ;)

Hey...

Es geht nicht um pupertäre spielchen sondern um eine ernstzunehmende Karnkheit... Auch ich brauchte lange um es mir einzugestehen aber ich

habe eine Depression und die ist schon sehr sehr weit und ich stecke darin fest so dass ich vor 2 tagen zum Psychater ging da ich seit tagen nicht mal mehr fähig war zu essen etc...

Dieser hat mein Problem erkannt und am Montag werde ich einen stationären Aufenthalt antreten da ich wirklich Hilfe brauche. das hat nichts mit meinem Mann zu tuna aber die Trennung und das der wichtigste Mensch für mich weg war gab mir einfach noch den rest...

Mit meinem Mann habe ich an dem Abend 5h geredet, einfach so und über alles, einfach nur geredet... das haben wir so noch nie gemacht und es tat wirklich sehr gut, wir kamen uns wieder etwas näher weil beide endlich über ihre Gefühle und gedanken reden konnten...

Auch wenn es keine Zukunft mehr geben wird, es tut gut dass er für mich da sein will und es auch ist... er hat sich sofort 1 Woche freigenommen, den Nebenjob abgesagt um für seine Tochter da sein zu können und auch was die Scheidung angeht hat er die bremse gezogen und es auf Eis gelegt bin ich wirklich froh..

Es fällt mir sehr sehr schwer die Hoffnung auf eine Zukunft mit ihm zu begraben da er mich z.B heute 2x mit meinem damaligen Spitznahmen "AMORE" angesprochen hat am tel... :-(

Janu ich muss jetzt schauen dass ich wieder auf die Beine komme.

Das war wohl mein letztes Statement da es langsam gar nichts mehr mit dem eigendlichen Thema zu tun hat...

liebe twister

depressionen sind eine gute chance, um einiges im leben zu ändern und mögen sie sich auch grässlich anfühlen wenn sie akut sind, so bergen sie doch ein erhebliches potential, um sich von vielem zu befreien und persönlich zu wachsen.

ich wünsche dir alles gute für die kommende zeit, schau gut zu dir und gönn dir ruhe und genesung. Vedrai che andrà meglio :schmatz:

Mann ich bin so verwirrt....

Mein Mann sagte mir noch vor 4 Tagen er könne nicht für mich da sein, ich habe ihn auch nicht danach gefragt es war ok für mich...

Nun hilft er mir aber jeden Tag, nimmt mir die kleine ab und hat gefragt ob er mich ins Spital morgen begleiten soll.. :eek:

Ich weiss nicht ob ich es annehmen soll oder ob es mich noch ganz kaputt macht... er ist der wichtigste Mensch für mich un dich bin froh, ist er für mich da, aber ich weiss das er das ja eigendlich nicht will...

Was soll ich tun?? :confused: annehmen oder nicht....

Ich denke, er ist jetzt aufgerüttelt, dass es Dir so schlecht geht. Lass Dich ins Spital begleiten oder nicht, ich denke, dort wirst Du Deine Gefühle ordnen können. Vielleicht könnt Ihr ja auch irgendwann ein klärendes Gespräch führen, was zu diesem Bruch geführt hat. Aber pass auf Dein Herz auf. Einem notorischen Fremdgänger würde ich es nicht mehr anvertrauen.

danke für deine schnelle Antwort..

Das Gespräch hatten wir eben schon... es hat mich beeindrukt wie er geredet hat, ich habe ihn noch nie so reden hören. Aber es macht mir auch Angst dass er jetzt wieder so kommt. Auch dass er mich 2x wieder Amore genannt hat wie früher und sich so um mich kümmert wie noch nie die letzten Jahre. Ich hoffe wir können einfach reden in Zukunft ohne irgendwelche Absichten...

Ich wünschte es wäre schon morgen und ich dort...

Bin nun seit 2 Tagen in der Klinik und es geht, naja besser....

Scheint gut zu klappen mit ihm und der kleinen und am Freitag können wir eeeeeeeendlich die Trennungsvereinbahrung unterschreiben.

Seine Gefühle seien durch mein (depressives) verhalten den Bach herunter gegangen...

Werde mich da jetzt alles geregelt ist, nicht mehr melden, wiso auch? Mir mein eigenes Leben wieder aufbauen und sehen dass es mir gut geht!

Ev kommen ja bei Ihm die gefühle wieder wenn er mich mal wieder glücklich etc sieht...

so, ich glaube TAG X ist gekommen :cool: (hatte ich nicht schon mind 3x tag x?? ) ;)

Aber ich habe wirklich etwas besseres verdient als ihn, was hält mich noch bei ihm??? Klar wird es schwerer mit Kind einen neuen Partner zu finden, aber hey, ich habe es nicht nötig einem Fremdgeher nachzutrauern, der mich einfach stehenlässt kaum ist das Baby da...

:nono: ohne mich...

Hoffe nur der Monat geht schnell um und ich kann eeeendlich in meine neue Wohnung!!!

Hallöchen meine lieben :)

Melde mich auch mal wieder :)

die letzten wochen mit meinem Ex waren horror er hat mich nicht mehr angesehen, nicht normal mit mir geredet nichts und jedesmal wenn er die kleine holte war seine neue, die affäre dabei...

Aber mir geht es super :) Ich kann ihn einfach nicht vergessen aber das ist j aauch verständlich nach 7 jahren...

Die letzten beiden male war er wieder voll nett, normal eben und seine freundin war nicht dabei. habe mich schon gewundert..

Und nun durfte ich erfahren dass er nicht mehr mit ihr zusammen ist :) na dann sag ich mal das hat sich aber gelohnt :rolleyes:

Mich zu verlassen für eine 3 Monatige beziehung respekt :cool: