Betrogen und belogen, kann nicht mehr...

Dass er sich in die Arbeit stürzt und Nebenjobs ohne Ende annimmt, ist SEIN Problem!

Er ist der Vater des Kindes und hat sich deswegen auch um das Kind zu kümmern! Und zwar ordentlich!

Aber solange ihr noch nicht geschieden seid und noch nichts wegen des Besuchsrechts (oder wie man das nennt) entschieden ist, kannst du natürlich nichts machen! Und auch danach ist es schwer, ihn dazu zu zwingen, sich um sein kind zu kümmern!

dass er weder Anstand noch Respekt besitzt, hat er ja in der Vergangenheit oft genug bewiesen!

Schon heftig!

Hat er dir denn nen Antrag gemacht?

Und war deine Liebe zu ihm soooo groß, dass du über die Seitensprünge so hinwegsehen konntest??

 
ja er hat mich gefragt... meine liebe war gross, ja... aber ich war einfach zu naiv und zu wenig hart dass mus ich nun ändern..

er stellt sich die besuche so vor dass er kommen kann wenn er will, sie noch ins bett bringen kann dann (in MEINER wohnung) habe da mal zugestimmt wegen der kleinen, aber damit ist jetzt schluss...

Hätte ich das Geld würde ich es über das gericht regeln, er hat es nicht anders verdient...





EDIT (automatische Beitragszusammenführung)





ich wollte immer die nette sein, auf ihn eingehen, weil ich hoffte so merkt er was er an mir hat, aber ich sollte genau das gegenteil tun, ihn abservieren, bluten lassen wie er mich all die jahre...

sorry dass ich euch hier voll texte aber bin echt an einem tiefpunkt angelangt, so ging es mir noch nie...





EDIT (automatische Beitragszusammenführung)





wieder ich...

Die Bombe ist geplatzt...

er hatte nicht 1 Affäre, nicht 1 Frau, nein er hatte die ganzen 7 jahre hindurch immer wieder eine, mal schrieb er einer ex Afäre ich muss immer an deinen geilen brüste denken, dann hatte er wieder eine, mal war er mit einer gleichzeitig zusammen, ja die Bombe ist geplatzt...

ich glaube er ist krank, ernsthaft so ein verhalten ist nicht mehr normal...

Mein neues leben beginnt genau JEZT :klatsch:

 
ja... in etwa gleich er ist ohne vater aufgwachsen etc...

habe ihn gefragt warum er so ist/war er sagt nur keine ahnung und ich soll aufhören damit..

seine ex hat ihn auch fertig gemacht ihn geschlagen etc habe dann vermutet es kommt von dem, er verneint es aber...

er sagt ich solle ihn in ruhe lassen er müsse ja so glücklich werden und das sei er...

 
Okay, nach deinen ganzen Postings hat sich jetzt wohl die Antwort nach den Gründen erübrigt. :cool: Er wird sich in eurer Ehe und im Familienleben eingesperrt gefühlt haben. Ich frag mich allerdings, ob man das in dem Alter nicht vor Schwangerschaft und Hochzeit weiß. :rolleyes:

Ich wünsch dir ganz viel Kraft. :trost: Kämpf aber nicht nur, sondern lass auch mal Trauerphasen zu. Immer nur Stärke zeigen, wird dich auf die Dauer kaputt machen. :trost:

 
Er wird sich in eurer Ehe und im Familienleben eingesperrt gefühlt haben.
:eek: :schief: Voll Egal. Der Typ is `n Arsch... Aber...Liebe, Twister, Du hast das alles mit Dir machen lassen. So lange?! Du hast jetzt DIE Gelegenheit, für Dich zu beschließen: So lasse ich mich nie wieder behandeln. Das hat keiner Verdient. Das ist keine glückliche Zweisamkeit. Da ist Stress, und kann einen Menschen nur mehr nieder machen. Lass ihn ziehen! Du bist die Gewinnerin und die künftigen Damen deines Ex die bemitleidenswerten. Du hast jetzt die Möglichkeit, Dein Leben nach deiner Facon zu gestalten. Die Zeit dafür ist nicht mehr in weiter Ferne :] Um eine Besuchsregelung solltest Du Dir, wenn der Kummer (Wut, Hass, Trauer, Verzweiflung, nttäuschung, Kränkung... puh) etwas nachlässt, genaue Gedanken machen, planen und auf die Einhaltung pochen!

Ich wünsche Dir vom Herzen, dass Du das Alles in deinem Sinne zum Abschluß bringst. Gutes Schaffen.

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
:eek: :schief: Voll Egal.
Na klar, ist das egal. Ich verstehe bloß nicht so ganz, wieso man das nicht 16 Monate vorher weiß. :rolleyes: Der Typ ist keine 18 mehr, wo man nicht weiß, was es heißt, Verantwortung für ein Kind zu haben. Und eine Familie auf Basis einer Ehe zu gründen. Wenn er durch die Gegend v... ("kachelmannt" :D ), muss er nicht noch Kinder in die Welt setzen. :mauer:

Ich hätte ja noch für seine Ausreiß-Aktion halbwegs Verständnis, wenn er mit der Vaterrolle nicht klarkommt. Auch für Männer ist so etwas eine völlig neue Situation. Aber jetzt zu lesen, dass er mehrgleisig gefahren ist, ist schon etwas sehr heftig. :eek:

 
Na klar, ist das egal. Ich verstehe bloß nicht so ganz, wieso man das nicht 16 Monate vorher weiß. :rolleyes: Der Typ ist keine 18 mehr, wo man nicht weiß, was es heißt, Verantwortung für ein Kind zu haben. Und eine Familie auf Basis einer Ehe zu gründen.
Wir können gerne anfangen, die menschlichen Abgründe zu erforschen, erraten, wie auch immer, aber lieber im Offtopic... ;) =)
Liebe Twister, Du wirst es auch ganz bestimmt schaffen. "Mamis" haben eine sehr sehr hohe Belastungsgrenze. Meistens. :]

 
ich wünsche dir alles liebe für dein neues leben mit deinem baby :klatsch: :klatsch: :klatsch:

lass dich ganz doll drücken. :schmatz: :schmatz:

 
Ich weiss dass ich diesen menschen nicht mehr brauche und trotzdem kann ich nicht aufgeben zu hoffen, aber es hat keinen Sinn...

 
Das ist doch verständlich, dass du noch hoffst. :trost: Dafür ist die Situation viel zu schnell über dich gekommen. Sooo schnell kannst du deine Emotionen nicht umstellen auf "Single-Leben, unabhängig sein, Liebe weg..." etc.

 
Hey,

deine Geschichte finde ich sehr traurig....kann dir nur raten so schnell als möglich das abzuarbeiten und dann abzuschliessen.

Du hast einen kleinen Minizwerg, für den es nichts wichtigeres auf der Welt gibt, als Mama.....

Und das am besten wenn sie stabil, ausgeglichen ist und sich gut fühlt.

Und ist ja auch klar, das du dem Minizwerg keine unstete, unsichere und ständig mit Angst gespickten Situationen aussetzen willst.

Und da ein derart riesiger Vertrauensbruch stattgefunden hat, würdest du immer misstrauisch sein und bleiben.

So kann sich ja kein Mensch wohlfühlen.

Erst recht nicht mit der Verantwortung für noch was ganz kleines dazu.

Also sorge für dich, mach, was du schon immer machen wolltest.Vielleicht suchst du dir ein nettes Hobby, wo du andere Leute kennenlernst.

Oder besuche Krabbelgruppen, (ich selbst find sowas ätzend) aber nirgends schneller lernst du andere Mütter kennen, wo es sicherlich auch alleinerziehende von gibt.

Abends allein um die Häuser ziehen dürfte dich nur noch mehr frustrieren.

Besuche einen Rückbildungskurs......etc......

Das sind solche Orte, wo du viele Leute kennenlernst, dir einen Bekanntenkreis aufbauen kannst und somit nicht die Tage allein zuhause verbringst und grübelst.

Du kannst dann mit den anderen losziehen, spazieren gehen usw....

Und schnell wirst du wieder zu einem gesunden Leben finden, wo Betrug und Verletzung NICHT stattfinden und du glaubst, das er sich ändern würde.

Lass dir gesagt sein, das WIRD ER NICHT.

Nicht für dich und nicht für die nächsten zehn, die da kommen.

Also verschwende nicht deine Energie mit solch aussichtslosen Dingen, sondern vielmehr für alles Neue und Schöne....

 
dangge...

ja er wird sich nie ändern, wenn er sich nicht einmal für sein kleines baby ändern will/kann wird er es nie tun..

habe mich heute mit meiner schwester getroffen :) und für nächste woche auch gleich 2 treffen abgemacht undmich für eine Krabbelgruppe angemeldet, muss mein Leben geniessen und mir selber wieder aufbauen :)

Hoffe die Scheidung geht gut über die Bühne und ich freue mich auf meine neue Wohnung zusammen mit meinem süssen Baby :klatsch:

und wie es das schiksal will hat mir heute ein lieber Mann gestanden dass er sich etwas in mich verliebt hätte,(bevor ich ihm sagte was mit meinem ex los ist) kenne ihn schon lange, das tut doch meinem ego grad gut :D also nie würde ich mich wieder auf etas einlassen jetzt habe ich ihm auch gerade gesagt aber hey, ich krieg auch nen besseren :D

 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
und auf meinen EX bin ich einfach nur noch stink wütend, da ist keine Trauer mehr, kein vermissen sondern nur noch Wut für jeden Tag wo ich mit ihm verbracht habe, für alles was ich für ihn getan und aufgegeben habe ärgere ich mich heute :mauer: