Beziehung bei Zeugen Jehovas?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab da kein Problem mit nur ich weiß nicht wie lang das dauert bis man da eine Beziehung hat bzw bis dass alles ernst ist das dauert wahrscheinlich aber man hat da ein besseres Ergebnis es ist halt insgesamt einfach Zeitaufwändig.... Naja egal ich denke ich mache dass einfach dass ist besser :)

Also zu Ihnen zu gehen um nen Partner zu bekommen,  früher oder später, halte ich nun gerade für richtig. Das es einfach besser ist, glaube ich nicht. Das würde ohne Ihnen genauso gut oder auch schlecht funktionieren oder dauern.

Bei wem oder wer lernt einem, ins Paradies zu kommen? Findet man das tatsächlich noch? Im Traum ist alles möglich...Ach ja und im Fernsehen,  aber der ist hier nur Zierde :) da läuft auch nichts mehr dolles, die Zeiten waren mal.... 

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja stimmt sollte gleich wieder mich mit Jehova vertragen damit es nicht zu spät ist. Nein das Paradies gibt es wirklich also ich glaub daran aber erst nach harmagedon aber das jetzt kein religionsforum. Ja neben mitten im Leben auch sehr schwer da was zu finden :(

Also wärst du ein Bauer, könntest dich bei der "Vera am Mittag" bewerben für "Bauer sucht Frau" :-D denn ist der Stall das Paradies  

Tut mir leid aber ich kann deine Gedanken nicht ernst nehmen. Lese dir mal deinen anderen Beitrag durch. Du willst ohne Sex zurecht kommen? Sprichst aber von Freundschaft + und blowjobs und dergleichen. Du weißt schon das all das nicht mehr geht wenn du dich wieder entschließt der Religion zugehörig zu sein?

• Like
Reaktionen: blackeyes
Du wirst oder würdest, ein echtes Problem haben, wenn Du der Meinung bist, die würden Dich mit Deinen Einstellungen wieder in ihrem Kreise aufnehmen. Gut, Du denkst natürlich, die wissen das nicht, aber NUR mal angenommen die würden es wissen und lesen, wenn Du nicht vorher freiwillig gegangen wärst, hätten sie dich spätesten jetzt auf GUT DEUTSCH gesagt rausgeschmissen.

Ja ich weiß aber ich mein das ja wirklich ernst nur ich denke bei meinem Dad wars genauso der hatte davor ne Beziehung und ist genau im selben alter wie ich bei den Zeugen Jehovass raus. Und dann auch wieder rein weil ihn die Beziehung in der "Welt" nicht erfüllt hat und ich erkenne mich da halt groß teils wieder klar will ich blowjobs aber wenn dann nur von meiner Freundin und da kann ich dann auch bis zur ehe warten wenn man es ernst mit mir meint :( allerdings kann es sein dass es sprunghaft Rüberkommt da ich zurzeit bissi durch n Wind bin :)

Aber wenn du es wirklich ernst meinst warum sagst du deiner (Ex)Freundin nicht das es komplett aus ist oder ihr bis zu ehe warten müsst. Ist doch sowieso nur ein hin und her. Du sagst das ist das richtige und du möchtest ins Paradies. Dann steh doch jetzt auch dazu.

Bis zur Ehe warten, ist doch eh schon zu spät...Das setzt doch vorraus, das man jung(fräuchlich) und nicht (jung)freudig in die Ehe eingeht.

Ja aber wenn man bereut dann ist das kein Problem und meine mum hat meinen dad auch genommen obwohl er davor noch eine andere hatte die nicht Zeugin war dass ist das kleinste Problem. Wichtig ist nur dass man das wirklich will dann spielt dass auch für Zeugen keine Rolle mehr ob Jungfrau oder nicht vor allem wenn man noch nicht getauft war.

Weil wie gesagt will eigentlich Neuanfang mit meiner ex aber sie will nicht so richtig. Und sie sagt doch immer dass sie mich liebt und wen das nicht klappt hab ich vor wie zu den Zeugen zu gehen wie mein dad eigentlich die selbe Geschichte hatte wie im anderen Thread schon genannt. 

Trotzdem ist das ( up) normal wenn sie alle paar Stunden was anderes will. Also mir wurde die Lust daran vergehen und meine Gefühle auch.

Ja ich weiß aber Liebe kann ich leider nicht ausstellen sie weiß einfach nicht was sie will ich denke sie hat psychisch einen Knacks. Denn heute auch nur weil ich den Wurstsalat ned essen wollte is sie ausgerastet hat die Gabel in den wurstsalat geworfen und ist rausgelaufen oder kurz davor die Situation wo wir den wurstsalat gemacht haben hat sie gesagt ich soll den Hund reinlassen in nem barschen Tonfall. Ihre Eltern die im Wohnzimmer saßen und das mitbekommen haben haben dann gesagt wieso sie mir immer alles anschafft und das sie das selber auch machen könne und wieso ich jetzt das machen muss. Hab ihr dass dann auch gesagt wie sie sich dass vorstellt wenn schon ihre eigenen Eltern dass als komisch erachten. Und da gibt's viele so Situationen aber anderseits weint sie dann doch wenn ich geh und sie denkt dass das das letzte mal war wie vorhin schon geschrieben obwohl sie mich dann doch noch mal angerufen hat ob ich wirklich schon gehen will.

Wenn Du den Salat mit ihr zusammen gemacht hast, wieso isst und probierst Du ihn dann nicht? Das hat sie denn wahrscheinlich aus Enttäuschung gemacht mit der Gabel. 

Ihr wohnt beide noch zu Hause und habt einen gemeinsamen Hund? Ist das so schlimm ihn reinzulassen, gut der Tonfall war sicher noch so, weil sie enttäuscht wegen dem Salat war.

Eigentlich habe ich bisher auch nur ihr Verhalten zu Dir gehört und Du bist zu 100% gut zu ihr? Gibst ihr nie einen Grund, so Hü und Hott zu reagieren.

Wenn dir das alles nicht passt, denn sag ihr klipp und klar, ändere Dich mir gegenüber, sonst gibt es kein WIR mehr. Und rede mit ihr, das Du denkst sie müsste mal mit ihrem Verhalten zum Therapeuten.

Du verstehst nicht was ich dir sagen will. Wenn du meinst das ist das richtige solltest du unabhängig von deiner Freundin zurück kommen. Warum erst wenn das nicht mit ihr klappt? Dann meinst du es mit den Zeugen wohl doch nicht so ernst.

• Like
Reaktionen: blackeyes
Status
Für weitere Antworten geschlossen.