Beziehung bei Zeugen Jehovas?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Ja das ist wie Seifenoper. Da kann man sich verlieben, ohne sich zu verbiegen. Du kannst schwärmen und von denen lernen :)

Hatte sowas auch schon mal war aber nur n halbes Jahr da war das ähnlich nur dass ich betrogen wurde. Und ich denke eigentlich schon das jüngere Mädchen immer zu ihrer großen Jugendliebe zurück kommen vor allem wenn das so lang ging und sie erstes mal mit mir hatte. Ja ich weiß ich versuche dem entgegenzuwirken in dem ich auf der Couch Sitz heavy metal hör bei meinen Eltern im Wohnzimmer und im Liebeskummer Forum herumstöber :)

Was hattest du ein halbes Jahr?

Und ich schaue alte Seifenoper, schwebe in Erinnerung, in Schwärmerei, nur leider macht der Schwarm gerade Weltreise

..naja und bin hier im Forum. Lieber etwas unrealistisch glücklich , als realistisch unglücklich 

Ja eine Weltreise ist denk ich auch sehr erfüllend. Und auch einer meiner Träume.. Ja ne Beziehung die so ähnlich ablief nur mit fremdgehen von ihrer Seite... Da war das Schluss machen echt gut :)

Ja das Gute ist, ja ich könnte die Folgen vor der Weltreise anmachen, nur um ihn zu sehen...Aber dann läuft die Zeit ja nicht weiter  =)  der Nachteil ist/war glaube ich, er kam nicht mehr zurück 

Das Leben ist kompliziert und ich habe gelesen bis man 30 ist hat man als durschnittlich 3 Trennungen hinter sich. Das jetzt schon meine 2. Größere und ich bin noch nicht mal 20. 

Das ist ja auch nur eine Studie so genau kann man das gar nicht bestimmen. Wahre Liebe endet ja erst weit nach dem Tod... Und das mit Jugendliebe das hört man tatsächlich auch immer wieder, also ist es später gar nicht unwahrscheinlich. Es gab schon oft Trennungen/Scheidungen, weil die ihre Jugendliebe wieder gefunden haben. Also man kann abschließend sagen, das Herz wusste es einfach schon in jungen Jahren wo es hingehört 

Ja aber meine erste Liebe war ja nicht sie sondern eine andere deswegen ist es ja nur eine Jugendliebe und nicht meine Jugendliebe aber ich ihre. Ja das stimmt hab das Gefühl bei mirs sinds dann nicht 3 sondern 30 :D

Naja ich würde auch eher grosse Liebe, anstatt Jugendliebe, weil sonst müsste man sich ja zwischen 3 entscheiden ;-)

Kann man das von der Zeit abhängig machen? Du kannst jemanden sehen und weisst einfach, das ist die Liebe Deines Lebens. Kommt leider auch fast nur in der Soap vor...

Aber mit Zeit hat das glaub nichts zu tun, also es gibt ja auch Menschen, die entlieben sich mit der Zeit.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Toll denn kann man sich auch 1 Jahr lieben und nach einem Jahr und einen Tag danach entlieben 

Die Große Liebe hängt doch dann nur mit der Zeit zusammen, wenn Du z.B auch noch nach 20 Jahren diese Person wie am ersten Tag liebst, mit Höhen und Tiefen. Aber Du kannst nicht sagen, nun war ich X Monate mit Y zusammen und das ist meine grosse Liebe. 

Weinen kann doch mehrere Gründe haben, ich kenne sogar welche auf Kommando heulen, das aber miese Sache finde ich.

Früher hab ich mir immer gedacht, wie das wohl ist mit einem Schauspieler zusammen zu sein, wenn der weint, ist das dann ehrlich oder gespielt, woher soll man das Bitte schön wissen?!

Oder was auch fies ist, Du musst weinen und Dein Partner macht dich deswegen blöd an und sagt man soll aufhören damit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.