Beziehungspause: Och nöööö!

Hey Leute ... war gestern auf einem Geb und hab dort noch ein Mädchen kennengelernt ... sind uns ganz nah gekommen und so, wenn ihr versteht, was ich meine ;) ... Eigentlich läuft doch alles gut :)

Im Moment genieß ich meine Ferien und mein Marktwert scheint wohl doch noch hoch zu sein -> gutes Gefühl :)

Liebe Grüße

Na also, jeder braucht mal so nen kleinen Egopush :) Ich denk mal du bist auf dem Weg der Besserung und wenn man sieht, dass der eigene Marktwerkt doch noch hoch is, gehts einem gleich viel besser! Freut mich :)

Auf dem Weg der Besserung aufjedenfall... kleine Dinge bei Facebook bringen zwar ab und zu mal ein kleines Bauchgrummeln, aber sonst gehts mir echt gut :)

Ich habe viele neue Leute kennegelernt... sowohl weiblich als auch männlich und auch meine Freunde haben wir bereits bestätigt, dass sie sich richtig freuen, wie ich im Moment aufblühe :D

Jetzt wird das Wetter auch wieder gut hier bei mir und Strand kann wieder los gehen ... Sonnebrille ist neu gekauft ... Eigentlich ist die Welt doch echt schön :D

Ich kann nur allen sagen, die auch grade in einer Trennung stecken... manchmal geht es einem schneller besser, als gedacht!

Geht raus... lernt neue Leute kennen, das ist echt Gold wert, auch wenn man sich immer denkt, dass andere Menschen einem nicht den Schmerz nehmen können. Doch selbst wenn sie deine Situation nicht kennen und grade neu in deinem Leben sind, können sie dein Wohlbefinden erheblich steigern. Sie sind einfach da und du lernst das Leben kennen, wie du es vorher nicht kanntest...

Gönn dir etwas, was nur dich betrifft. Ich habe mir zum Beispiel mal eine neue teure RayBan gegönnt. Sie steht mir und ich fühle mich glücklich bei dem Gedanken, mir von meinem Geld etwas für mich gekauft zu haben. Geht sonst einfach in die Stadt und kauft einfach mal neue Klamotten oder so. Tut euch was gutes. Und neue Klamotten, welche ihr euch gekauft habt, machen euch auch für andere attraktiver ;)

In diesem Sinne noch eine gute Nacht :)

BUMS!! meine Ex scheint entweder kein Single mehr zu sein, oder sie hat einfach bei Facebook ausnahmsweise mal rausgenommen, dass sie Single ist. Bin grade etwas geschockt. Vorallem vor ein paar Tagen, hat sie noch mit ihren Freundinnen geschrieben von wegen, dass es jetzt raus ist und sie sich freut usw. Vor wenigen Woche, war es ihr noch so wichtig, dass alle wissen, dass sie single ist und aufeinmal ist es unnötig ?! Ich weiß echt nicht, ob ich glauben soll, dass sie wieder einen Freund hat oder ob sie es echt einfach rausgenommen hat. Die Meldungen mit ihren Freundinnen können auch was mit ihrer Uni zu tun haben, dass sie dort angenommen wurde. War mein erster Verdacht. Aber jetzt die Sache mit dem Beziehungsstatus. Ich weiß grade nicht, was ich glauben soll. Mit mir hat sie Schluss gemacht, damit sie mal wieder Single ist und einen Monat später hat sie einen Neuen??? Hat sie mich nur angelogen oder wie kann ich das alles verstehen.

Also ich bin überraschender Weise doch zimlich gefasste, auch wenn es grade anders aussieht, aber eigentlich gehts mir trotzdem ganz gut. Bloß ist die Neugierde sehr groß, ob es nur wieder ein Psychospielchen ist oder ob sie wirklich einen Neuen hat. Wäre wirklich erschrocken, wenn sie einen neuen Freund hat. Vorallem würde dann glaube ich wieder die alten Gedanken, von wegen, dass sie mit dem macht, was sie mit mir gemacht hat aufkeimen -.-. Darauf habe ich keine Lust.

Naja

Liebe Grüße

EDIT (automatische Beitragszusammenführung)

Andrerseits, läuft irgwie doch alles daraufhin, dass sie einen neuen hat. Ihre eine Freundin schrieb was vonwegen, dass sie es wusste, und meine Ex dann so "jaa ich freu mich auch total" usw. Und bei ihrer anderen Freundin hat sie was geschrieben von wegen, ja ruf mich mal an usw. Also irgwie doch alles ein bisschen zu viel. Da würde ich als neuer Freund doch schon als erstes denken, was bei der eigentlich abgeht, dass sie jetzt erstmal per Facebook alle ihre Freundinnen kontaktiert und alle sich ausgelassen darüber freuen. Also irgwie passt das was nicht, aber irgwie auch schon.... Meine Fresse die Ungewissheit nervt, wenn dann will ich es wenigstens wissen, wenn meine Ex einen Neuen hat.

auch soo ... als dann andere auch geschrieben haben, dass sie sich freuen.... "ohhh das ist ja schon weit verbreitet" ... irgwie alles komisch.....

Bei all ihrem Kommentaren zu diesem tolle Ereignis, ist aber nirgends irg ein Anzeichen von einem Neuen zu sehen. Kein Typ, welchem das gefällt oder der irgwas kommentiert. Ich wills einfach wissen, ob sie einen neuen hat oder nicht. Meine Güte.

Jetzt nochmal eine gute Nachricht:

Ich treffe ich Freitag wahrscheinlich mit einem Mädchen, welche ich jetzt grade neu kennengelernt habe. Wir gehen wohl was essen und leihen uns danach noch ein Film aus :)

hulipos, so schwer es fällt, lass deine ex machen was sie will und lebe dein leben... der treff mit dem mädchen ist ein super anfang.

ich bin auch verlassen worden, weil er single sein möchte, weiß aber, er hat schon interesse an einer anderen.. wer sie ist und was mit denen passiert, will ich nicht wissen und geht mich nichts an... soll er doch machen, ich mach ja auch was ich will... ich wünsche ihm einfach nur alles gute.. das hilft mir selbst beim loslassen.

drück dich, alles liebe

Ich sehe das eigentlich genau so. Ich kann auch nicht wirklich sagen, dass es weh tut. Es bereitet einfach noch etwas grummeln im Bauch, wenn es so wäre. Ich weiß ja gar nicht sicher, dass sie einen neuen hat, aber es ich gehe jetzt einfach davon aus oder so und dies bereitet natürlich Bauchgrummeln und es verletzt erlich gesagt etwas meinen Stolz. Sie verlässt mich, damit sie Single ist. Ich sag immer sie lässt den "6er im Lotto" (Sorry nicht arrogant, einfach mein Ego pushen. Ich war ja wirklich ein guter Freund) liegen um Single zu sein und 1 Monat später hat sie schon wieder einen neuen. So wie ich sie kenne, hält das eh wieder nur 3 Monate, wie alle Beziehungen von ihr außer der mit mir. Und jetzt muss er sich halt mit ihr rumplagen :D

Liebe Grüße

Okay Leute! ... Meine Ex hat jetzt auch auf einem anderen Portal einen veränderten Beziehungsstatus und zwar folgenden: "frisch verliebt" ... Scheiße! Das tut dann doch weh! ... Ich habs ja geahnt -.- ... Hätte nicht gedacht, dass es so schnell geht... ich fühle mich echt verarscht! ... Und frisch verliebt + Single - Status bei Facebook + die Nachrichten mit ihren Freundinnen bedeuten ja nun wirklich alles! ...

Okay ich habe mir immer eingeredet, dass es mich nicht hart trifft, aber jetzt wo ich diese Worte: "frisch verliebt" sehe, drückt es doch sehr!...

Grüße

Sie hat nun also einen neuen Freund :( und ich behaupte mal, dass sie auch schon mindestens bei ihm geschlafen hat. Ich hätte wirklich nicht gedacht, dass es innerhalb von einem Monat geht... Vergisst man eine zwei jährige Beziehung etwa soo schnell :(

Ich kanns grade nicht wirklich glauben... mir erzählt sie was von Single und einen Monat später hat sie wieder was Neues! ... Sie gibt den laut ihren Worten "besten Freund" der Welt weg und es dauert grade mal einen Monat, bis sie einen neuen gefunden hat...

Das tut dann doch weh!

WARUM SO SCHNELL!!????!?!?!

Grüße

Und ich behaupte, sogar zu wissen, wer es ist. N Blondschopf... wobei sie mir immer erzählt hat, dass sie auf braunhaarige und dunkle Typen steht. Vorallem, jetzt fängt sie an zu studieren und wer weiß, wo er was macht. Also wirklich...

SCHEIßE!!

Ich bekomme auch noch Sachen von ihr! ... Wie soll ich das nun noch unterbringen?!

Also diese Scheiße wirft neue Fragen, Sorgen und Gedanken auf.... Ist doch kacke!

Am liebsten würde ich sie jetzt so viele Fragen stellen, weil mir ihre Trennung nicht klar ist und warum sie jetzt schon wieder was neues hat... Mein Gott!

mein ex hat auch bei der trennung gesagt, dass er single sein will u. rausfinden will, wer er ist und was er will.. dann hat er aber auch gesagt, dass er schon eine andere hat, an der er interessiet ist und sie an ihm... sollen sie machen, wenn ich weg bin, interessiert mich das nicht... vielleicht ändert er sich bei ihr, vielleicht nicht...

wer weiß, warum sie uns so 'wegsschmeißen' können, ob es flucht ist oder was weiß ich. kümmer dich nicht darum, sondern tu das was dir gut tut und was wichtig ist.

frag sie nach einem gespräch oder finde dich ab, und das mit ihren sachen.. wieso musst du die unterbringen?

Sie hat noch Sachen von mir ^^ ... Den Austausch muss ich noch irgwo unterbringen ;) ... Ich glaube ich schreibe sie heute oder so mal an und sag, dass ich die Sachen haben will und dabei spricht man ja vielleicht nochmal kurz.

Grüße

Ich hab meiner Ex jetzt geschrieben, dass ich meine Sachen haben will und dass ich mich jetzt bildlich gesprochen aus ihrem Leben gestrichen sehe, da ich das Gefühl habe, dass sie nicht ganz ehrlich zu mir war und ich auch nicht der Typ für "Freundschaft" nach einer Beziehung bin. Sie meinte dann, dass sie wohl ehrlich war und wenn ich das so will, soll ihr das recht sein^^... Ich hab dann nichts weiter mehr geschrieben und jetzt bringt sie mir meine Sachen morgen vorbei...

Das war einfach ein Schritt, welchen ich für mein Wohlbefinden gebraucht habe. Ich will nicht, dass sie das Gefühl hat, sie kann mich verarschen und ich bleibe trotzdem für einen gewissen Grad in ihrem Leben. Auch wenn wir jetzt keinen Kontakt hatten oder so, war es doch ein psychischer Schritt meinen Standpunkt klar zu machen und ihr jetzt mal klar zu machen, dass ich unter diesen Umständen nicht in ihrem Leben bleibe.

Auch wenn sie mir nach der Trennung gesagt hat, dass sie mich nicht komplett verlieren will, hat sie diese Nachricht gewohnt kalt gelassen^^ ...

Ich fange an immer mehr Schlechtes an ihr zu sehen und langsam empfinde ich sogar fast schon Mitleid für sie.

Wenn ich die ganze Trennung jetzt mal aussen vor lasse, kann ich nur Mitleid mit ihr haben. Einfach ihre gesamte Art. Sie wird es immer schwer haben, lange Beziehungen zu führen, da sie vor mir auch immer nur von Beziehung in Beziehung gehüpft ist und diese nie länger als 3 Monate dauerten. Außerdem halte ich ihre Zukunfstplanung nicht für tragbar, esseiden sie findet einen reichen Mann. Ihr Studium ist für mich nicht geeignet, um später einmal gutes Geld zu verdienen und wenn ich studiere, will ich später auch gutes Geld verdienen. Ihr Abitur ist nicht das beste und auch ihre familieären Verhältnisse könnten besser sein.

Die Tatsache, dass ich ihr in vielen Dingen einfach eine Stufe vorraus war, hat immer an unsere Beziehung gekratzt. Ohne jetzt eingebildet zu klingen, aber ich war besser in der Schule, hatte bessere finanzielle Mittel, meine Familie war größer und es waren einfach allgemein bessere Verhältnisse und ich habe einen besseren Draht zu meinen Freunden gehabt. Ich habe das Gefühl, diese Sachen haben immer leicht an der Beziehung gekratzt, da sie sich vielleicht oft "unterlegen" gefühlt hat. Sie hat auch "oft" wegen diesen Dingen geweint. Wenn ich sie so betrachte, habe ich wirklich Mitleid für sie.

Und ich muss trotz aller Fairness sagen, dass sie kein Topmodel mit super Charakter ist und somit eine absolute Traumfrau für jeden Mann. Sie ist süß und hübsch, doch ich denke ihre Art wird ihr noch so manche Male im Weg stehen, da nicht jeder Mann so tolerant ist wie ich es war.

Dieser Beitrag sollte jetzt nicht eingebildet klingen, aber ich konnte es einfach nicht anders beschreiben.

Grüße

schön, das wichtigste ist, dass du wieder aktiv DEIN leben führst. ich hab auch gedacht, man jetzt hab ich ein bisschen mitleid mit meinem ex, obwohl ich verlassen wurde... im grunde wünsche ich mir schon, dass das 8. weltwunder geschieht und er anfängt an sich zu arbeiten, weil er es will, weil er mich wieder will... aber jetzt ist keine zeit für wunschdenken, wir müssen unser leben leben, auch wenn es nicht immer so langläuft wie wir uns das wünschen. und bei pause oder freundschaft nach der trennung seh ich auch nur rot... es ist gut, wenn man den punkt überschritten hat, wo man anfängt loszulassen vom alten. trauern ja, hinterherrennen und rumhängen nein! alles gute!

das ist hart, aber mach dich nicht selber fertig. Das Grummeln ist normal, es geht einem immer scheiße wenn der Ex oder die Ex auf einmal wieder wen Neues hat. Das vergeht aber auch ;)

Was willst du auch mit einer Frau die einfach so Schluss macht und dann nach einem Monat wieder einen Neuen hat, nichts. Sowas braucht niemand.

Konzentriere dich auf die positiven Dinge :)

Also es scheint alles 100 % zu sein, dass sie einen neuen Freund hat. Ich habe mich die ganze Zeit, damit abgefunden, dass es so ist aber eben grade habe ich quasi den eindeutigen Beweis gesehen. Nicht absichtlich, sie hat bei Facebook etwas geschrieben von wegen, dass man ihre Handynummer bei ihrem Freund sehen würde. So bei irgwelche Kontoeinstellungen oder so. Ich bin echt wütend auf sie. Klar, ich bin soweit über sie hinweg, aber irg wie ist das trotzdem ein Schlag ins Gesicht. Habe aus der Wut jetzt nochmal nach meinen Sachen gebeten und ihr gesagt, dass ich sie wohl nach 2 Jahren Beziehung erst jetzt richtg kenne und die Beziehung über ihr wahres Gesicht gar nicht gesehen haben. Und das sie mich gar nicht für bescheurt halten muss und sie mir gar nicht sagen könne, dass sie mir die ganze Wahrheit erzählt hat.

Meine Fresse wie scheiße kann ein Mensch eigentlich sein. Den Typen muss sie doch schon bei der Trennung gekannt haben und auch gewusst haben, dass da was möglich ist. Die ganze Scheiße kann sie mir doch nicht weiß machen, dass sie den innerhalb von einem Monat kennengelernt hat und dann auch noch mit ihm zusammen gekommen ist. Als wäre sie ein Topmodel mit super Charakter. Den Typen muss sie vorher doch schon gekannt haben und wahrscheinlich, hat er ihr irg ein Signal gegeben und dann hat sie mit mir Schluss gemacht... blöde Kuh! ...

Grüße

Hey Leute...

Ich habe gestern aus meiner ganzen Wut heraus, einfach alles rausgelassen, was mir eingefallen ist. Das ich ein ganz anderes Bild jetzt von ihr habe und sie ein andrer Mensch ist, der mich eig nicht verdient hat und so. Außerdem hab ich sie damit konfrontiert, dass sie mich hinhalten wollte und mich angelogen hat mir ihren ganzen Trennungsgründen.. von wegen Singleleben usw.

Außerdem, dass sie mir noch einen Tag vorher gesagt hat, dass sie mich liebt usw.

Sie ist nur ausgewichen und meinte immer nur, dass sie keine Lust auf Diskussion hat und mich nie angelogen hat usw.

Ganz schwache Leistung finde ich!

Naja nachher bringt sie mir noch meine Sachen...vielleicht hat sie ja genug Mut, um nochmal mit mir zu reden.

Grüße

Hey ... noch wer da?

Meine Ex war jetzt am samstag kurz hier und hat meine Sachen abgegeben. Sie hat sich außerdem für alles entschuldigt, was bei der Trennunf blöd gelaufen ist. Sie will nicht, dass ich sie in schlechter Errinerung behalte usw.

Ich habe ihre Entschuldigung angenommen, da ich selber keine große Lust auf Streitigkeiten habe, aber mein Bild von ihr ist weiterhin nicht gut. Naja jetzt hat sie einen Neuen und vielleicht merkt sie ja irgendwann, was sie an mir hatte und das ich eigentlich das beste für sie war. Nichts desto trotz lebe ich jetzt mein Leben und versuche mich auf andere Mädchen zu konuentrieren.

Grüße

genau lass sie gehen und denke nun nur noch an dich. und bloss keinen kontakt mehr zu ihr.

Ich habe meine Ex nun mehr oder weniger ausversehen bei Facebook gelöscht. Es ist grade bei mir ein scheiß Gefühl, da ich jetzt nichts mehr von ihr habe. Sie hat einen Neuen und das tut immernoch weh. Ich habe einfach dieses gefühl von Endgültigkeit und im Moment durchströmen mich all die glücklichen Momente mit ihr. Ihr, der ich 2 Jahre lang mein Herz geschenkt hab und die mich so kalt abserviert hat. Dieser Frau trauer ich immernoch nach fast 2 Monaten nach und es geht mir immernoch schlecht.

Klar, ich habe mein Leben im Griff. Ich lebe MEIN Leben, doch ich merke an manchen Tagen, dass irgendetwas fehlt. Ich sehne mich in manchen stillen Momenten nach der Frau, welche ich in die Arme schließen will, um meine schlechten Gefühle verfliegen zu lassen. Ich würde gerne manchmal die Zeit zurückdrehen können, um manche schönen Momente erneut durchleben zu können. Zu all dem kommt auch noch, dass ich weiß, dass ein andrer grade an meiner Stelle ist und diese glücklichen Momente mit ihr hat. Im Moment ist er vielleicht glücklich, doch bald wird er ihr nicht mehr das Gefühl geben können, welches ich ihr geben konnte und welches sie mir gegeben hat. Ich will mir gar nicht vorstellen, wie sie glücklich Abends in seinem Bett liegen und vielleicht sogar miteinander schlafen... Ich kann mir einfach nicht vorstellen, dass ich so austauschebar bin und sie so schnell jemanden fand, welcher sie anscheinend glücklicher macht. Oh Mann... Es tut manchmal echt noch weh.

Ich habe immermal so Momente, in denen ich solche Gefühle kriege und Minuten später hasse ich sie dafür. Ich denke dann, dass sie mich gar nicht verdient hat, wenn sie so mit mir umgeht und dies alles nicht wertschätzt. Ich hasse sie dafür, dass sie so mit Gefühlen umgeht und ihre Gefühle innerhalb von 24 Stunden ändert. Ich hasse sie dafür, dass ich sie vermisse in stillen Momenten. Ich hasse sie dafür, dass ich mir wünsche, dass sie wieder mit mir in einem Bett liegt und mit mir glücklich ist. Und ich hasse sie dafür, dass sie mir dieses Gefühl nach 2 Monaten immernoch nicht komplett genommen hat. Ich hasse es, an sie zu denken. Eigentlich hasse ich sie dafür, dass ich an sie denken muss. Ich will nicht an sie denken.

Keine Angst alles soweit gut ^^... im Moment habe ich bloß grade wieder so einen schlechten Tag erwischt. Ich habe sie nun auch bei Facebook gelöscht und habe keine Anhaltspunkte mehr, wo ich rausfinden kann, wie es ihr geht. Einerseits gut, aber irgwie tut es auch weh... es ist halt irgwie so endgültig.

Naja

Gute nAcht noch und liebe Grüße

Vielleicht ist hier ja noch irgjemand aktiv außer mir :D

Hey,

manchmal is Hass gut, bzw einfach Wut. Hat mir immer sehr geholfen. Selbstmitleid gut und schön aber Wut ist der erste Weg zur Besserung :D Meiner Meinung nach zumindest. Klar ist es hart für dich, aber es war schon echt gut von dir, dass du sie gelöscht hast und dir somit die Möglichkeit genommen hast ihr hinterherzuspionieren und hinterherzutrauern. Klar ist es hart, v.a. wenn du dir vorstellst was sie macht aber siehs mal so: Würdest du wirklich mit jemandem zusammensein wollen, der so mnit Gefühlen anderer Menschen umgeht? Konzentrier dich auf dich und auf andre Mädels, sie lebt ihr Leben jetzt auch ohne dich, so böse es klingt, aber das solltest du auch tun. Du solltest gar keinen Platz mehr in deinem Leben für sie freihalten, egal mit welchen Gefühlen, ob Trauer oder Wut oder sogar Hass. Wünsch dir das Beste!

hey, ich verstehe dich sehr gut, mir geht es auch so ähnlich *drück* bei uns waren es auch fast 2 jahre.. die gedanken sind ganz gesund, also keine panik :)

es geht mal gut und mal weniger, aber es geht weiter am ende, und das ist das wichtigste...

ich verdränge vielleicht die gedanken an ihn manchmal, aber sie werden einen eh einholen (nachts sowieso), also lass sie ruhig zu...

es kommt nur darauf an, was du möchtest.. ich zb möchte wieder glücklich werden, jemanden wirklich lieben können und geliebt werden.. das ist mein ziel, und auch wenn es einmal durchhänger gibt, so weiß ich doch, wo ich hinwill, und ich bin mir sicher, dass ich dorthin gelangen werde.

alles liebe!

Also, ich war grade beim Freund bei Facebook online und hab gesehen, dass sie jetzt auch drinne stehen hat: "In einer Beziehung mit ...." und es ist der, den ich mir auch gedacht habe. Ich habe ihr zuerst wieder eine Freundschaftsanfrage geschickt, da ich irgwie dieses Gefühl sie endgültig verloren zu haben los werden will. Aber dann hab ich das wieder abgebrochen, weil ich auch nicht solche Sachen lesen will mit wem sie in einer Beziehung ist. Es ist immer so, dass ich einerseits Sachen wissen will, andrerseits aber auch nicht.

Die Tatsache, dass sie sich so schnell neu verliebt hat und auch soo schnell jemanden gefunden hat, der auch in sie verliebt ist, tut wirklich scheiße doll weh!... Viele haben mir aber auch gesagt, dass es als Frau einfacher ist einen Typen neu zu finden, zu dem glaube ich auch, dass sie ihn schon vorher irgwie kannte.

Es ist einfach schrecklich sowas zu lesen. Ich hatte immer die Hoffnung, dass sie auch erstmal wieder Single sein wird usw. Die Tatsache, dass sie schon wieder glücklich in einer Beziehung ist, ist echt nicht zu ertragen. Ich weiß auch nicht, warum mich die ganze Sache grade wieder so fertig macht. Eigentlich war ich ja auf einem gutem Weg, aber im Moment denke ich wieder nur an sie und daran wie sie mit ihrem neuen glücklich ist und wie die beiden Sex haben und wie er ihre Anwesenheit genießen darf. Im Moment kochen irgwie wieder die Gefühle hoch und das finde ich ehrlich scheiße. Ich will grade einfach wieder schöne Zeit mit ihr haben und ich will der jenige sein, welcher nun mit ihr in einer Beziehung ist und ihre Vorteile genießen darf.

WARUM ging es bei ihr so scheiße schnell... sie muss mich doch wirklich dann schon Monate vor der Trennung nicht mehr wirklich geliebt haben und sie muss irgwie doch auch schon Signale von ihm bekommen haben. Die Sache, dass sie mich so lange hinhält und dann, wenn sie weiß, dass er auch Intresse hat mich fallen lässt.

Man ey... aber am meisten fertig machen tun mich echt diese Bilder... wie sie grade soo glücklich mit ihm ist, wie wir es am Anfang waren... das war eine schöne Zeit und ich hasse den Gedanken daran, dass sie so eine Zeit grade hat und das mit einem Anderen! ...

Grüße

Jetzt hat sie mir grade eine SMS geschrieben, warum wir keine Freund mehr bei Facebook sind...

Jetzt weiß ich echt nicht, was ich da zurück schreiben soll. Entweder ich sage ihr ehrlich, dass ich immernoch wegen der ganzen Sache auf sie wütend bin und mich solche Sachen und die Sache mit ihrem neuen Freund immernoch verletzten...oder ich lüge, aber dann wüsste ich auch nicht, was ich sagen sollte

Grüße

Sie hat mir jetzt auch eine Freundschaftsanfrage geschickt... ich habe sie erstmal ingoriert... weiß grade nicht, was ich tun soll...

Ich will ihr nicht sagen, dass mir das alles weh tut, ich will ihr aber auch nicht sagen, dass sie mich in Ruhe lassen soll und ich nie mehr was mit ihr zu tun haben will....

Ich würde es gerne etwas schreiben, das aussagt, dass ich im Moment, wo sie einen neuen hat, mich das alles zu sehr verletzt und ich erst wieder mit ihr reden will oder was von ihr sehen will, wenn sie wieder single ist ^^ ... das problem ist, wie ich das in einen Satz verfasse, ohne es so direkt zu sagen. Ich will ihr ja nicht sagen, dass mich das alles verletzt und andrerseits ist sie mir immernoch zimlich wichtig und ich würde mir im Moment wünschen, dass wir irgwann mal wieder einen guten Draht zueinander haben... zum jetizigen Zeitpunkt, wo sie einen neuen hat, kann ich das aber nicht...

Wenn mir einer helfen kann, dann bitte :)

Grüße

Im Moment habe ich alles ignoriert, in der Hoffnung, dass sie sich vielleicht selbst mal gedanken darüber macht...

hey hulipus, da bist du nicht der einzige dem es so geht *tröst* ich kann deine gefühle echt gut nachvollziehen...

ich habe meinen ex gleich 2 tage aus dem facebook geschmissen, also einen tag nach der trennung hab ich gleich beziehungstatus geändert und als dann 1, 2 leute einen kommentar auf seinen veränderten beziehungstatus gemacht haben (also als er dann single war nach unserer trennung), da hab ich ihn auch aus der freundschaftsliste rausgenommen... meiner familie und freunden habe ich auch schon gesagt, dass ich nix von und über ihm hören will. und es geht mir deutlich besser so. mir hatte er auch bei der trennung zuerst gesagt, dass er single sein will, und dann ein paar minuten später, dass er schon an einer anderen interessiert ist... ehe ich mir jetzt den kopf zerbreche was mit ihm und ihr ist, stoppe ich den gedanken, blockiere jeden möglichen kommunikationskanal mit ihm und konzentriere mich auf mich, mein leben und meine ziele und gehe diese an. soll er bleiben wo der pfeffer wächst. sicher habe ich ihn auch geliebt, mehr als jeden anderen menschen, schon fast mehr als mich... aber er ist nicht mehr der, mit dem ich zusammen war, er hat mich verletzt, belogen, mir unendlich weh getan und das sind genug gründe, mich von ihm abzugrenzen und vernzuhalten. ich muss jetzt heilen. da sind gedanken an ihn und was er jetzt wohl grad machen könnte total unnütz.

hätte ich vor ein paar jahren nicht diesen krassen liebeskummer von 2 jahren gehabt, der mir gelehrt hat, dass ich nie wieder wegen einem kerl meine wertvolle lebenszeit mit trauern verschwenden möchte, dann würde ich jetzt auch so schreiben wie du.

es kommt darauf an, für was du dich entscheidest, was du willst. und dann musst du so handeln. es klappt nicht immer 100%, aber 60% sind schon besser als 20% oder?

wenn du wieder 60% glücklich sein möchtest (und ja, das kannst und wirst du auch ohne sie sein) anstatt nur 20% (wie du es momentan bist), dann wirst du automatisch aufhören, daran zu denken, ob sie sich jetzt gedanken über dich macht oder nicht.