Also, ich war grade beim Freund bei Facebook online und hab gesehen, dass sie jetzt auch drinne stehen hat: "In einer Beziehung mit ...." und es ist der, den ich mir auch gedacht habe. Ich habe ihr zuerst wieder eine Freundschaftsanfrage geschickt, da ich irgwie dieses Gefühl sie endgültig verloren zu haben los werden will. Aber dann hab ich das wieder abgebrochen, weil ich auch nicht solche Sachen lesen will mit wem sie in einer Beziehung ist. Es ist immer so, dass ich einerseits Sachen wissen will, andrerseits aber auch nicht.
Die Tatsache, dass sie sich so schnell neu verliebt hat und auch soo schnell jemanden gefunden hat, der auch in sie verliebt ist, tut wirklich scheiße doll weh!... Viele haben mir aber auch gesagt, dass es als Frau einfacher ist einen Typen neu zu finden, zu dem glaube ich auch, dass sie ihn schon vorher irgwie kannte.
Es ist einfach schrecklich sowas zu lesen. Ich hatte immer die Hoffnung, dass sie auch erstmal wieder Single sein wird usw. Die Tatsache, dass sie schon wieder glücklich in einer Beziehung ist, ist echt nicht zu ertragen. Ich weiß auch nicht, warum mich die ganze Sache grade wieder so fertig macht. Eigentlich war ich ja auf einem gutem Weg, aber im Moment denke ich wieder nur an sie und daran wie sie mit ihrem neuen glücklich ist und wie die beiden Sex haben und wie er ihre Anwesenheit genießen darf. Im Moment kochen irgwie wieder die Gefühle hoch und das finde ich ehrlich scheiße. Ich will grade einfach wieder schöne Zeit mit ihr haben und ich will der jenige sein, welcher nun mit ihr in einer Beziehung ist und ihre Vorteile genießen darf.
WARUM ging es bei ihr so scheiße schnell... sie muss mich doch wirklich dann schon Monate vor der Trennung nicht mehr wirklich geliebt haben und sie muss irgwie doch auch schon Signale von ihm bekommen haben. Die Sache, dass sie mich so lange hinhält und dann, wenn sie weiß, dass er auch Intresse hat mich fallen lässt.
Man ey... aber am meisten fertig machen tun mich echt diese Bilder... wie sie grade soo glücklich mit ihm ist, wie wir es am Anfang waren... das war eine schöne Zeit und ich hasse den Gedanken daran, dass sie so eine Zeit grade hat und das mit einem Anderen! ...
Grüße
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Jetzt hat sie mir grade eine SMS geschrieben, warum wir keine Freund mehr bei Facebook sind...
Jetzt weiß ich echt nicht, was ich da zurück schreiben soll. Entweder ich sage ihr ehrlich, dass ich immernoch wegen der ganzen Sache auf sie wütend bin und mich solche Sachen und die Sache mit ihrem neuen Freund immernoch verletzten...oder ich lüge, aber dann wüsste ich auch nicht, was ich sagen sollte
Grüße
Sie hat mir jetzt auch eine Freundschaftsanfrage geschickt... ich habe sie erstmal ingoriert... weiß grade nicht, was ich tun soll...
Ich will ihr nicht sagen, dass mir das alles weh tut, ich will ihr aber auch nicht sagen, dass sie mich in Ruhe lassen soll und ich nie mehr was mit ihr zu tun haben will....
Ich würde es gerne etwas schreiben, das aussagt, dass ich im Moment, wo sie einen neuen hat, mich das alles zu sehr verletzt und ich erst wieder mit ihr reden will oder was von ihr sehen will, wenn sie wieder single ist ^^ ... das problem ist, wie ich das in einen Satz verfasse, ohne es so direkt zu sagen. Ich will ihr ja nicht sagen, dass mich das alles verletzt und andrerseits ist sie mir immernoch zimlich wichtig und ich würde mir im Moment wünschen, dass wir irgwann mal wieder einen guten Draht zueinander haben... zum jetizigen Zeitpunkt, wo sie einen neuen hat, kann ich das aber nicht...
Wenn mir einer helfen kann, dann bitte
Grüße
Im Moment habe ich alles ignoriert, in der Hoffnung, dass sie sich vielleicht selbst mal gedanken darüber macht...