Ja okay ... sorry für die Formulierung
Ich lasse meine Selbstbewusstsein einfach mal wieder aufblühen
kann ja nicht schaden..
@must-have ... du hast schon recht, aber irg wie trotzdem was anderes ... bei ihr fühlt es sich so an, dass sie mit mir Schluss macht und dann direkt einen neuen nimmt bzw. denkt, dass sie direkt einen neuen bekommt ... bei mir ist es eher, ich wurde verlassen und mir hilft der Kontakt zu anderen Mädchen und natürlcih wäre es auch schön, wenn da sich mehr entwickelt, weil die neue wirklich toll ist.
Im Moment ist meine Ex einfach ein ganz komischer Mensch in meinen Augen... ich kann ihr im Moment nichts postives abgewinne, tut mir leid, aber sie kommt mir im Moment einfach nur arrogant und kalt vor... meint, dass sie jeden neuen haben kann und ihr neues Singleleben ein Paradis sei... Ich habe einfach das Gefühl, dass sie hier eine ganz große Nummer spielt...
Tut mir Leid, falls das jetzt irgwie falsch rüberkommt, aber bei mir baut sich im Moment eig eher eine Art Wut auf, auf Grund der Enttäuschung über ihr Verhalten...
Liebe Grüße
EDIT (automatische Beitragszusammenführung)
Klar, sie kann sich mit anderen Treffen, genau wie ich und sie ist bestimmt auch noch dicht... Aber ich bin sehr enttäuscht darüber, wie sie sich im Moment verhält. Sie zeigt mir gegenüber keine Fairnes, sondern lässt mich einfach auf meinen Fragen sitzen. Wenn sie genug Mut hätte, hätte sie mir das alles aufjedenfall besser erklärt und würde jetzt auch nicht so einen RIESEN Ding aus ihrem ach so tollen Leben machen.
Naja nochmal so als kleiner Ergänzung
Ich legs ja nicht unbedingt darauf an, ihre Meldungen zu lesen, aber es geht manchmal nunmal nicht anders und sie weiß ja auch, dass ich diese lesen kann. Das ist ihr aber alles scheißegal. Meine Gefühle sind ihr scheißegal (was man übrigens auch an meinem Geb gemerkt hat) und darüber bin ich einfac sauer, dass nach über 2 Jahren meine GEfühle und Fragen einfach scheißegal sind und es alles so ist, als wäre ich nicht da und wäre nie da gewesen...