Bin total durcheinander---brauche eure Meinung!!

Nun ist es schon wieder 12Uhr00 und ich habe einen halben Tag überstanden.... :heulen:

Was meint ihr dazu.......zum Telefongespräch von gestern???

Würde mich über eure Antworten freuen....

 
das was sie am telefon zu Dir gesagt hat ist vielleicht nicht das was du dir insgeheim erhofft hast, aber ich denke dennoch das sie im grunde wieder zu dir zurück will. gib ihr nochmal etwas Zeit wenn du kannst. das beste wäre wenn ihr euch nochmal aussprecht ... aber besser nicht übers Telefon ... unter 4 Augen is das doch besser, oder ?

lass den Kopf nicht hängen, ich bin mir fast sicher das es bei euch beiden ein gutes Ende geben wird ! :trost:

 
Du hast Recht, ich hätte mir eigentlich etwas Anderes am Telefon von ihr erhoft....aber sie ist eben so. Sonntag bis Dienstag hat sie wirklich mit dem Herzen gelebt (sonst hätte sie mir am Dienstag als wir beieinander lagen nicht gesagt, dass es ihr mega gut geht) und dann am Mittwoch kam wieder ihr Kopf uns sagte: pass auf, nein, usw....

Aber wieso steht sie nicht zu ihren Gefühlen....ich bin mir ganz sicher, dass sie etwas für mich empfunden hatten diese zwei Nächte und am Montagmorgen. Ich könnte mit keiner Ex-Freundin zwei so schöne Nächte verbringen und es dermassen geniessen. Gestern am Telefon hat sie noch gesagt, dass ich ihr noch so vertraut bin und dass sie sich auch aus disem Grund so gehenlassen konnte...aber ist denn ein so tiefes Vertrauen kein Gefühl. Für ist dies eigentlich fast die wahre LIEBE!!!! Oder zumindest ein grosser Teil davon!

Klar, für mich wäre es kein Problem ihr noch ein wenig Zeit zu geben....aber lohnt es sich denn auch?? Ist da was zu holen?? Was mach dich so zuversichtlich??

Es ist schön, dass du so zuversichtlich bist :) habe mich darüber gefreut....

 
ich muss gestehen ich kenne eure "vorgeschichte" nicht. also warum ihr euch getrennt habt usw. ( welcher tread ist das ? )

aber es spricht eigtl. fast alles dafür das es wieder gut wird zwischen euch. du sagst doch selber, sie hat dir mal gesagt das sie nicht mit jmd. schlafen würde wenn sie keine geüfhle für den Mann empfindet. d.h. doch sie muss etwas für dich empfinden, sonst hätte sie das nciht 2 mal getan, oder ?? Ich denke sie hat die 2 nächte mit dir, die nähe und die zweisamkeit mit dir sehr genossen und fühlte in dem moment das sie dich liebt ... aber du schreibst sie ist ein kopflastiger mensch ... wieso hat sie so angst dich dir wieder ghanz zu nähern ? was war zwischen euch das es zu einer trennung kam ?? was immer es ist ... am "morgen danach" holte sie die vergangenheit vielleicht wieder ein und sie macht sich gedanknen ob es nicht ncohmal schief gehen könnte und hat einfach angst das sie doch ncohmal verlieren könnte wenn ihr es nochmal versucht. du musst ihr diese angst nehmen und ihr vor allem zeit lassen. aber keinesfalls krampfhaft auf abstand gehen oder so, oder gar ignorieren ... du musst versuchen verständnis dafür zu haben das sie sich jetzt nicht so schnell auf einen neuen versuch einlasse kann. eins ist klar, sie liebt Dich immer noch ! (meiner meinung nach) das macht es wert weiter darum zu kämpfen ! aber pass auch auf das du dabei nicht auf der strecke bleibst ... hab auch Spass ohne sie !

liebe grüße Ich

 
hallo

nun ja, ich habe ehrlich gesagt nichts anderes erwartet. ich hätte genau gleich reagiert. weisst du, du solltest ihr jetzt einfach zeit lassen. wenn sie dich liebt, dann wird sie dich sehr vermissen, wenn sie nicht mehr all zu viel von dir hört. also lauf ihr ja nicht hinter her! je mehr du sie jetzt drängst desto weniger chancen hast du. schau einfach, dass sie dich nicht vergisst, du sie aber nicht unter druck setzt.

wenn sie dich vermisst kommt sie automatisch wieder zu dir!

 
jetzt verstehe ich deine angst auch besser. sie scheint wirklich sehr kopflastig zu sein. ich bin wie die anderen hier davon überzeugt, das sie mehr für dich fühlt und davon etwas überrascht wurde. für sie scheint alles etwas schnell zu gehen, obschon du sie ja zu nichts gedrängt hast.

ich kann mir vorstellen, das sie wirklich ihren kopf so stark einschaltet und alles im keim erstickt. wenn sie will, kann sie sogar die gefühle für dich in den griff kriegen. ich bin mir nicht mehr so sicher, das ihr wirklich zusammen kommt.

vor was hat sie denn angst? bist du so ein schlechter oder hässlicher kerl, das es für sie überhaupt gründe gibt, um alles in der welt nicht mehr mit dir zusammensein zu wollen? :) )

ich sehe es wie die anderen. lass ihr zeit. und mach keinen druck. es ist gut, wenn du versuchst, ihr klar zumachen, das sie viel zerstört, wenn sie immer sofort nur den kopf sprechen lässt. aber wirklich zu einer beziehung zwingen kannst du sie nicht. sie braucht vertrauen zu dir und das scheint sie ja noch zu haben. deshalb stehen die zeichen nicht schlecht...aber eher ungewiss...

 
....ich werde ihr auf jedenfall Zeit lassen...ganz bestimmt!! Ich werde warten!! Aber lohnt es sich denn auch..hmmm, ... ?(

Abe wie siehst du ihren Spruch betreffend der ZUKUNFT?? Sie studiert Medizin und hat durch das nicht allzuviel Zeit für eine Beziehung. Als wir das erste Mal zusammen waren ging sie noch in die Kanti und hat auch dort schon mal gesagt, dass es fast ein bisschen schwierig ist gut zu lernen wenn sie andauern an mich denken müsse (ist nicht böse gemeint, aber man denkt ja viel an den Anderen wenn man verliebrt ist!). Vielleicht ist ja auch das der Grund. Sie denkt vielleicht wenn sie sich wieder richtig verliebt, dass sie fast ein bisschen in Druck geraten würde mit lernen.

Was ich auch so wiedersprüchlich finde ist: ich habe ihr gesagt, dass es mir nicht um den sex ging, den könnte ich mir ja auch sonstwo holen. Und sie hat dann gesagt, dass es noch spezieller und "komischer" wäre mit jemandem fremden ins Bett zu steigen, da ja dann keine Gefühle vorhanden wäre. Also, hat sie ja Gefühle für mich??? Dies wäre ja der Schluss aus ihrem Spruch, wir haben ja miteinander geschlafen und dies mehrmals in diesen zwei Nächten!!!!!

Ich bin mir sicher, sie hat Gefühle für mich. Sie blockt diese nur ab, ihrer Zukunft zuliebe und dies finde ich total schaade! Aber verlieren als besten Kollegen möchte sie mich keinesfalls. Sie hat auch schon gesagt, dass sie mich im September wieder ganz fest braucht, da sie dann die ersten Prüfungen hat!!!!

 
...mir ist gerade noch etwas in den Sinn gekommen betreffend ihrer ZUKUNFT!

Sie hat mir vor lengerer Zeit mal gesagt, dass sie ihre Zukunft (in 5-10 Jahren) mal mit jemandem zusammen sein möchte, der die gleichen Absichten und Gedanken teilt wie sie. Sie möchte nach ihrem Studium mal für Projekte und kurze Einsätze im Ausland arbeiten. Ihre Lebensaufgabe, so hat sie es gesagt, bestände darin den Leuten zu helfen.

Ich glaube fast, dass dies der wahre Grund ist, dass sie ihre Gefühle zu mir abblockt!! Meine Meinung: mit mir könnte sie ihre Lebensaufgabe fast nicht teilen, da ich ja nicht Medizin studiere und dann auch befähigt bin Leuten zu helfen.

Aber es ist doch total schaade solche Gefühle zu verdrängen (sie hat diese ganz bestimmt)......sie weiss auch, dass wir es vielzugut miteinander haben. Alles ist fast wie perfekt. Sonst hätten wir auch den weg nach der letzten Trennung nicht wieder zueinander gefunden und so viel Kontakt (wir beide haben zu keiner anderen Person so viel Kontakt wie zueinander)...........aber das alles, was sie später machen möchte könnten wir auch gemeinsam schaffen! Mit ihrer Einstellung verpasst sie ganz bestimmt noch viele schöne Momente im Leben. Ich würde sie auch ganz bestimmt darin unterstützen einmal so etwas zu machen, wie mit den Auslandeinsätzen (auch wenn diese vielleicht ein halbes Jahr oder so dauern würden)!!!!

Wie kann ich ihr das nur klarmachen....bin mir jetzt wirklich fast sicher, dass dies der Grund ist wieso sie keine Zukunft in uns sieht!!!!!!!!!!!!!!

 
das schwierige ist einfach, das sie viel zu früh über die zukunft in 10 jahren nachdenkt. sich etwas wünschen und auf dieses ziel arbeiten ist völlig in ordnung, aber wer weis schon was morgen ist.

ich bin überzeugt, das es anders kommt als sie jetzt denkt. das wird sie irgendwann sehen und vielleicht bereuen, das sie nicht im moment auf sich gehört hat.

auch wenn ihr jetzt wieder zusammen wärd, wer weis wie das mit euch weitergeht.

sie hat bestimmt gefühle für dich. und ich glaube das es irgendwie nicht die rechte taktik ist, ihr nur zeit zu lassen und sie in ruhe zu lassen. könnte sein, das sie eine entscheidung dann nur vor sich hin schiebt. vielleicht ist sie froh, sich nie richtig festlegen zu müssen. das willst du aber bestimmt nicht.

geht langsam vor, aber hör auch auf dich. wenn du wissen willst was sache ist, dann verlange ruhig eine entscheidung oder rede mit ihr zumindest immer wieder über die sache.

sie darf nicht "entschlüpfen" aber sollte auch nicht gedrängt werden.

schwierige situation. aber wenn du auf dich hörst und aus dem bauch reagierst, kann nichts schief gehen...

 
hy

ich würde mir ehrlich gesagt keine all zu grossen hoffnungen mehr machen. ich bin auch eher kopflastig (wenn ich will) und kann meine gefühle auch sehr gut verdrängen. z.b. mein ex. wir sind erst eine woche wirklich def. getrennt, und mir gehts schon wieder recht gut. und auch wenn ich ihn noch lieben würde und er zu mir kommen würde, ich würde nein sagen. eben weil ich weiss, dass es dinge in seinem leben gibt, die ich nicht akzeptieren kann und es deswegen streit gibt. jetzt wo ich alleine bin, muss ich mich nicht mehr mit diesen dingen befassen und es tut mir auch nicht weh. aber sollte ich wieder ja sagen, dann muss ich mir wieder über diese dinge den kopf zerbrechen und es tut dann nur sooo weh! deshalb würde ich auf jeden fall nein sagen....

 
hallo soulraver,

sprich doch mal mit ihr über deine gedanken die du betreffend der zukunft hier geäußert hast. wenn´das wirklich der grund ist das muss es dafür doch eine Lösung geben !!ihr seid beide jung, da kann man doch nicht sein jetziges Leben von dem in 10 Jahren abhängig machen. ich meine wenn ihr jetzt wieder zusammen kommt muss das ja nicht bedeuten das ihr in 10 Jahren noch zusammen seid. das ist ihr doch bestimmt auch klar. ich sehe es eigtl. nciht so wie Mondkind. ich denke du kannst dir ncoh gute Hoffnungen machen, ich bin zwar viel eher ein gefühlsmensch, und würde deshalb niemals meine gefühle derart unterdrücken können, deswegen bin ich wahrscheinlich genau das Gegenteil von ihr .... trotzdem gib noch nciht auf, vielleciht brauch sie wirklich einfach Zeit und will sich sicher sein ( geht das überhaupt ?? ) das es zwischen euch diesmal klappt !

lg ich

 
@Manzana & Ich_0619

Ich denke wirklich genau so wie du, es ist doch einfach noch viel zu früh sich so starke Gedanken über die Zukunft zu machen. Klar ist es in Ordnung und natürlich auch gut wenn man Pläne und Ziele hat, für das bewundere ich sie auch. Aber geht ihr Denken nicht schon ein bisschen in Sturheit über??! Man darf sich doch nicht immer gerade alles vom Hals schaffen und fast wie über Leichen gehen um "sein" Ziel zu erreichen. Stimmt, wer weis schon was morgen ist. Vielleicht habe ich heute noch einen Unfall und bin gelähmt oder so und dann ändert sich ja meine Zukunft schlagartig. Ich würde dann sicher zur Besinnung kommen und denken, hätte ich mir doch ein paar Minuten in meinem Leben verschönert und versüsst!! Ich möchte einfach wirklich nicht, dass sie das irgend in einem Zeitpunkt in ihrem Leben bereut!

Ich glaube auch, dass es ihr momentan einfach wohl ist, da sie sich ja nicht entscheiden muss sondern, dass alles einfach so läuft. Sie hat mich ständig an ihrer Seite!!

Habe mich gestern zurückgehalten und gewartet bis sie mir dann zuerst ein SMS geschrieben. Sie konnte es also auch nicht bleiben lassen um mich zu fragen wie es mir geht und mir zu erzählen, was sie den ganzen Tag über so gemacht hat!! Ist doch was, oder??

Vielleicht sollte ich ihr wirklich mal diese Dinge sagen und ans Herz legen...oder was meinst du?? Ist Druckmachen der richtige Weg? Vor ca. 4 Wochen habe ich ihr mal gesagt, dass ich liebe den Kontakt zu ihr abbrechen möchte, da es mir nicht so gut geht (nicht wegen ihr sondern aus anderen Gründen). Es ist immer so, wenn es mir gut geht, dann ihr auch und wenn schlecht dann auch schlecht. Dies möchte ich nicht, dass es sie dann so beschäftigt! Als ich ihr dann gesagt habe ich möchte keinen Kontakt mehr, ist sie sehr erschroken und hat energisch darauf reagiert: "keinen Kontakt mehr kannst du gerade vergessen, da mach ich nicht mit".....habe sie damals glaub ich mal ein bisschen aus den Reserven gelockt! Oder ??

Ich glaube auf jedenfall, dass es jetzt zwischen und klappen würde mit einer Beziehung. Ich habe mich sehr stark geändert was das "klammern" angeht. Dies hat sie mir auch am Telefon am Mittwochabend gesagt. Es habe zwar ein bisschen länger gebraucht, aber sie hat es nun wirklich gemekerkt, dass ich nicht mehr so bin. Ist doch super oder?? Dies war sozusagen der Hauptgrund wieso Schluss war und sie ihre Gefühle zu mir verloren hatte in unserer früheren Beziehung. Nebenbei natürlich noch ihre Zukunftspläne und -aussichten.

@Mondkind

Verpasst du so nicht manche schöne Momente im Leben?? Harmoniert bei dir aber sonst das Verhältniss zwischen Kopf und Herz. Bei meiner Ex-Freundin harmoniert dies eben gar nicht. Von Sonntag bis Dienstag hatte sie Gefühle für mich und dann am Mittwoch als sie auch arbeiten musste kam wieder die Realität und der Alltag und pufffff der Kopf war wieder voll da und die Gefühle dahin!! Ist doch ziemlich verwirrlich...oder??

Hast du noch Kontakt mit ihm? Würdest du zwei solche Nächte mit ihm verbringen wie sie mit mir verbracht hatte ohne wirklich etwas für ihn zu empfinden?? Ich könnte es nicht ohne Gefühle dabei zu haben, und ich rede jetzt nicht vom Sex sonder vom drumherum mit kuscheln, einander tief in die Augen schauen, streicheln, usw....!!

@all

Am Dienstag haben wir noch über das kommenden Wochenende gesprochen und für den Samstagabend etwas abgemacht (das war bevor dann die Sach in der Nacht wieder lief zwischen uns). Gestern war ich mir dann total unsicher ob wir jetzt dennoch miteinander am Samstagabend ausgehen würden. Habe ja gestern mit ihr noch ein paar SMS ausgetauscht und sie hat dann so geschrieben, dass sie jetzt am Freitag und Samstag den ganz Tag lernen wird und sich so dann den Ausgang auch wirklich verdient hätte. Ich war mir aber immernoch unsicher ob sie damit unseren gemeinsamen Ausgang gemeint hat. Habe sie dann angerufen und gefragt betreffend dem Abend. Sie hat dann ganz locker gesagt, dass für sie bis jetzt immer klar gewesen wäre, dass wir zusammen fortgehen würden. Habe auch schon ihren Kollegen abgesagt, die sie betreffend ins Kinogehen gefragt hätten. Sie möchte sich also wirklich mit mir treffen und den Abend gemeinsam verbringen.......hmmm, ist das ein gutes Zeichen von ihr oder eher nicht?? Was meint ihr?????

 
....mir geht es leider im Moment gerade nicht so toll....

Was meint ihr dazu (s. Antworten)??

Würde mich echt freuen noch ein bisschen darüber zu diskutieren...brauche eure Meinung&Tipps!!

Merci....

LG

Souli

 
Hallo Soulraver !

also was mir auffällt ... sie sagt dir das du es vergessen kannst wenn du den kontakt abbbrechen wölltest und das sie (und auch du) der meinung seid das du der einzgste bist der sie bei ihrem studium unterstützen kann. da seh ich bei ihr eigtl. das sie ohne dihc nciht leben kann und will ! aber sie speilt im moment ein gemeines spiel mit dir. auf der einen seite läßt sie dich nciht zur ruhe kommen/ von ihr abstand nehmen, auf der anderen seite will sie warum auch immer nicht mit dir zusammen sein. Ich würde dir vorschlagen das du mal ein paar tage nix von dir hören läßt und sie auch mal ein wenig unter druck setzt damit. sie kann dich doch nicht ewig hinhalten !!! bin z.z. in ner "ähnlichen" situation ... kannst ja wenn du magst nachlesen (" ich weiss nicht was ich machen soll " ) und ich sehe auch langsam das ich meinen freund (?) jetzt nciht noch ewig zeit geben darf weil cih sonst irgendwann dran zerbreche ... ich sehe ja auch bei dir , das dir das sehr nahe geht. so oft wie du hier im forum bist ;) (ich bin nicht anders, bin dauernd hier) wenn du ein paar tage nix hören läßt von dir wird sie sicherlich ankommen und nachfragen und dann stell ihr die frage ob sie wieder mit dir zusammen sein will oder nicht ... und wenn sie eindeutig Nein sagen sollte was ich cniht hoffe dann sag ihr, das du keinen kontakt mehr möchtest weil dir das zu sehr weh tun würde .... wirst ja sehen was sie dann sagt ... auf jeden fall .... mach dieses spiel nicht mehr mit ... zeit geben hin und her ... ihr habt noch vor kurzem wunderschöne nächte gehabt und dann sowas ??? das kann ich echt nicht anchvollziehen. wenn mein "ex" sihc so krass verhalten würde würde ich glaub ich auch "durchdrehen " und nciht mehr wissen was nun ist ... naja im ansatz ist es ja auch so bei mir ... etwas durcheinander is es jetz geworden ;) aber bin schon etwas müde irgendwie

 
Guten Morgen

Hast ja recht, ich sollte mich wirklich mal ein paar Tage ein bisschen zurückziehen. Aber dann müsste ich den Kontakt fast ein wenig abblocken. Sie wird sich ganz bestimmt heute oder dann 100%-tig sicher morgen wieder bei mir melden. Am letzten Mittwoch haben wir ja darüber gesprochen. Am Donnerstag hat sie mir wieder geschrieben. Am Freitag schrieb sie auch wieder ein SMS, hat mich angerufen nachdem ich ihr dann zurückgeschrieben habe. Sie hat mich dann gefragt ob ich noch rasch vorbeikäme um eins zu rauchen, dann am Samstag gingen wir zusammen in die Badi und am Abend dann noch zusammen fort. Am Sonntag holte ich mein Auto bei ihr ab (sie ist mit meinem nach Hause gefahren, da ich nicht mehr fahren durfte) trankt dort noch etwas bei ihr. Am Abend dann als sie mit dem Zug nach Hause fuhr schrieb sie mir schon wieder ein SMS um zu schauen wie es mir so geht (hatte Bauchschmerzen an diesem Wochenende). Am Sonntag als ich bei ihr war hat sie mich gefragt ob wir diese Woche mal zusammen ins Kino gehen würden. Siehst du....ist doch enorm der ganze Kontakt. Und das wichtige darann ist ja, sie meldet sich bei mir und möchte auch wieder etwas mit mir unternehmen (wie z.B. Kino).............

Was soll ich davon halten, oder was hälst du davon??????

 
mich hat meine exfreundin auch wochenlang wegen jedem

scheiss angerufen, waren zusammen essen, radfahren usw.

bis ich dann mal gemerkt hab dass sie mich halt gerne sieht

und mich gut leiden kann aber mehr auch nicht. das ganze

ging so ca. 4 wochen, hab dann vor 2 wochen den kontakt

von heute auf morgen ganz abgebrochen, sprich ich reagier

auf keinen sms / email mehr, geh nicht mehr ans telefon usw.

wenn ihr wirklich was an mir liegt muss sie sich halt was

einfallen lassen. ich bin inzwischen soweit, dass ich echt hoffe

sie meldet sich gar nicht mehr, so schwer es mir auch fällt.

desweiteren bin ich über jeden tag gottfroh wo sie mir

nicht zufällig über den weg läuft. muss aber dazu sagen ich

lieb sie immer noch und das weiss sie auch, so hart war ich

noch nie zu mir selber, aber es hilft.

 
Sie hat sich vor einem Jahr und zwei Monaten von mir getrennt!!!! Es ist also nicht mehr frisch nach der Trennung!! Hast du meine Geschichte ein bisschen gelesen? Mir geht es nun erst wieder so seit diesen zwei Nächte wo wir miteinander geschlafen und die ganze Nacht&Morgen über gekuschelt haben!!!!!!!!!

 
ich sehe das in gewisser weise so wie Luger. diese ich sag mal, "freundschaftlichen treffen" ... tut dir es nciht weh nicht zu wissen wotan du nun bist ?? ihc könnte mir vorstellen dsa sich das mit jedem Mal verstärkt. also ist die einzigste möglichkeit klarheit zu bekommen wenn du nochmal mit ihr redest und dann entsprechende KOnsequensen ziehst. Ihr verhalten kann einerseits bedeuten das sie dich nur mag aber mehr nicht oder aber auch das sie dich doch noch liebt aber dich aus welchen Gründen auch immer noch Hinhalten will. Beides ist nicht gerade fair ... deswegen ziehe dich zurück und melde dich doch einfach mal ein paar Tage garnihct bei ihr ! reagier auch mal nicht auf ihre sms oder so. sie wird dann schon merken das sie das nciht ewig mit dir machen kann !!

 
Ich weiss, dass ihr recht habt!!!!

Wieso aber der riesen Elan von ihr sich mit mir zu treffen?? Wenn sie dies bereuen würde was letzte Woche passiert ist, dann wäre es nichts als menschlich wenn sie sich jetzt ein wenig zurückziehen würde. Aber dies tut sie ja nicht. Wie schon ein paar mal gesagt, sie ist ein sehr kopflastiger Mensch...sie würde nichts tun einfach so oder so als Patzer...es ist aber gerade zwei mal passiert die letzte Woche und zwischen diesen Nächte sind zwei ganze Tag verstrichen...sie hätte ja Zeit gehabt um sich dies ein wenig zu überlegen und beim nächsten mal dann abblocken wenn sie es nicht gewollt hätte-----> sie hat es aber nicht, sondern es ist wieder passiert!!!!! ----------->---->-->-> ich bin mir fast sicher, dass da noch was zu holen ist, anderst kann ich mir sonst die Situation nicht erklären! Sie wird es gar nicht zulassen, dass ich mich nicht mehr melde. Irgendwie finde ich das auch nicht ganz fair ihr gegenüber wenn ich jetzte einfach von 100 auf 0 abblocke....ich liebe sie und möchte sie gerne zurück....das steht für mich im Vordergrund!!

 
hi

es ist so schwierig dir etwas zu raten. es ist irgendwie so alles offen. wenn du sie unter druck setzt könnte das schlecht sein, wenn du nichts unternimmst ist es vielleicht nicht gut, wenn du nochmal mit ihr redest kommt nicht viel neues heraus...

geniess doch einfach die zeit dir ihr habt und versuch ihr immer wie mehr eine art vertrauen zu geben und vertrautheit zwischen euch zu entwickeln, bis die sache klar ist und es nichts mehr anderes gibt als euch beide.

was du aber klarstellen solltest ist, das sie nicht mir dir spielen soll, aber da bist du ja sicher, das sie das nicht tut...

bin jedenfalls gespannt, wie das ausgeht, halt uns auf dem laufenden...