Bin total durcheinander---brauche eure Meinung!!

Hatte vorhin wieder Kontakt mit ihr und wir habens und wie schon mal gesagt für Morgen verabredet. Wir werden dann ins Kino gehen in ihrer Stadt. Vorhin werden wir noch etwas zusammen kochen. Freue mich total......

Habe noch gesagt, ob ich noch eine Flasche Wein mitnehmen soll und darauf hat sie geantwortet, dass wir dann nicht mehr heimfahren könnten und ich dann bei ihr übernachten müsse...(Anspielung oder was??). Habe dann irgendwie nicht gross darauf reagiert. Sie sagte dann, als ich nicht gross darauf reagiert hatte, sonst können wir auch heimfahren (sie würde dann übers Wochenend zu ihren Eltern gehen, diese Wohnen im gleichen Dorf wie ich) und dann etwas zu Hause trinken.

Sie lässt es also wirklich darauf ankommen. Ist ein spezielles Verhalten von ihr. Wenn sie es nicht möchte, dass etwas lauft zwischen uns würde sie es überhaupt nich darauf ankommen lassen. Dann hätte sie von anfang an gesagt, dass wir nach dem Kino gerade heimfahren. Aber sie sagte ja wenn wir Alkohol trinken würden: "Dann können wir aber nicht mehr nach Hause fahre und du musst hier schlafen" habe dann einfach noch gesagt, ich werde die Flasche mal mitnehmen und und wir könnten ja dann schauen. Sie meinte darauf, dass sie mal Eis parat halten würde (es ist ein spezieller Wein, den man eiskalt trinkt)!

Ich meine, es ist ja fast klar, dass wenn ich bei ihr übernachten würde, dass wieder etwas läuft zwischen uns. Klar, sie könnte auch bevor wir ins Bett gehen würde, sagen: aber ich möchte, dass nichts läuft. Aber wenn sie jetzt schon wüsste, dass sie es nicht will, müsste sie ja gar nicht erst in diese Situation kommen. Sie könnte ja eben sagen, dass wir gerade nach Kino nach Hause gehen würden. Aber nein, sie hat es nicht gesagt.........Vielleicht hätte ich auch gerade darauf reagieren können und sage, ich werde etwas für die Nacht mitnehmen. Habe es aber extra nicht gemacht....es soll ja nicht gerade offensitchtlich sein, dass ich mir es auch wünsche.

Was meint ihr...positiv oder einfach eine banale Anmerkung??

Noch was zum Film. Wir gehen sonen Gruselstreiffen schauen. Ist doch sicher nicht schlecht, da mann danach meistens nicht gerne alleine schläft und sich noch gerne ein bisschen Nähe wünsch und etwas zum kuscheln sucht. Was denkt ihr! Oder ist es total abschreckend? Ich finde es eigentlich nicht schlecht mit dem Gruselstreiffen....isch persönlich bin danach nie gerne alleine und bin auf jedenfall nicht niedergeschlagen....wir haben danach auch sicher die Motivation etwas zu trinken...und dann könnte ich ja auch nicht mehr nach Hause fahren.....wie blöde :) ) !!

bin schon jetzt ein bisschen nervös und angespannt!!!!¨

 
du hättest ihr vielleicht ein wenig klarer zu verstehen geben können, das du dir auch wünschst mit ihr die nacht zu verbringen.

das ist aber auch das einzige. sonst denk ich, ist alles sehr positiv. mach dir blos nicht immer soviele gedanken.

alles liebe

:verliebt:

 
Ich weiss ich weiss.....hätte auch ein bisschen entgegen kommen können. Aber das wird sich dann heute Abend ganz bestimmt noch klären :] !!

Findest aber auch, dass es fast ein bisschen eine Anspielung war?

 
seh ich manzana ... also wenn das bei euch nix mehr wird, dann weiss ich auch nciht mehr . das sie dich liebt ist sonnenklar. das sie dich zurück will ebenso !! AM besten erstmal garnicht so sehr darüber reden ob ihr wiederzusammen kommen wollt ... ihr seid das so gut wie ... und das weiss sie. sie will es nur nicht aussprechen ... eben wegen ihrer Kopflastigkeit. lass es erstmal so weiterlaufen wie jetzt, und irgendwann seit ihr wieder zusammen ... und habt vielleciht nciht mal konkret darüebr gesprochen (ist ja auch nicht unbedigt nötig, wenn die Taten genug worte sprechen)

also mach dir keine gedanken ... es kommt alles gut :]

Ich_0619

 
Ja genau, dass wird wohl wirklich das Beste sein. Einfach mal alles laufen lassen und dann wird es hoffentlich schon passieren. Hast ja recht, es sieht wirklich alles sehr gut aus. Freue mich total auf heute Abend....bin gespannt wie es werden wird...

Wünsch mir Glück....Merci

Souli

 
:heulen:

Nun, ist das Wochenende gelaufen und somit habe ich ein bisschen Klarheit!

Mir ist wirklich gerade zum heulen zumute!!! Wir habe noch miteinander gesprochen. Sie könne sich wirklich jetzt eine Zukunft mit mir vorstellen....aber es seien nicht genug Gefühle da!! Sie spühre nur etwas wenn ich bei ihr bin!!!!!!! :heulen:

Aber das glaube ich einfach nicht!! Ich denke einfach, dass sie wieder auf diese Schmetterlingsgefühle wartet und die werde auch sicher nicht mehr richtig kommen zu mir!! Ich meine wir kenne uns seit drei Jahr sehr intensiv!!!! Dann habe wir auch noch über unsere Freundschaft gesprochen. Sie meinte:

-sie fühle sich bei mir über alles geborgen

-könne abschallten und es geniessen

-brauche mich

-ich gebe ihr die Ruhe die sie braucht

-ich gebe ihr den Ausgleich denn sie braucht

-sie habe mich mega gern

Was WILL sie denn noch mehr???????!!!! Ich denke, dass sie einfach das Gefühl vom verliebtsein vermisst. Ich bin sicher, dass sie mich liebt aber das verliebt-Gefühl vermisst!!!! Darum sucht sie auch lieber den neuen KICK (etwas mit einem neuen Freund)!!!!!!!!!!!!!!! Für mich ist alles klar...........sie müsste es nur annehmen!! Fragt mal ein Päärchen, dass seit drei Jahre zusammen ist....jeder wird sagen, dass er das kribbel, verliebtsein Gefühl nicht mehr habe und eigentlich nur noch viel spührt wenn der Partner beim anderen ist!!! So ist es halt...aber man denkt ja an den ANDEREN...und dies tut sie auch ganz bestimmt...sonst würde sie mir ja nicht immer SMS schreiben und anrufen. Komischerweise küsst sie mich nun ab und zu (mir ging es gestern nicht so gut) ganz dick auf die Wangen...als wir am Freitag über alles gesprochen haben und sie mir gesagt hat, es seinen nicht Genug Gefühle da...lagen wir nachdem noch eine halbe Stunde im Bett und hielten uns einfach fest....wirklich fest!!!!!!! War genial!! Ich sagte dann es wäre wirklich mega schön was wir gerade tun...und sie meinte: sie fände es auch mega schön!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Sie möchte jetzt aber keinesfalls abstand von mir...!! Sie braucht mich ja!!!!!!!!

WAS MEINT IHR NUN????????

:rolleyes: :heulen:

 
jetzt wird es heikel. sie hat nicht genug gefühle für dich, aber braucht dich, will keinen abstand usw.

was denkt sie denn, sie könne alles haben was sie will. du hast schliesslich auch gefühle und bedürfnisse.

und du willst sie ganz oder garnicht.

pass jetzt einfach auf dich auf. am besten würdest du ihr sagen, das du trotzdem auf abstand gehst, wenn sie sich nicht ganz für dich entscheidet. denn du hast wirklich recht. eigentlich ist es klar, die schmetterlinge können nicht mehr so sein wie am anfang. sie hat jetzt einfach wieder ihren kopf eingeschaltet.

ich glaube, das du mit ihr nie richtig glücklich sein kannst. eine frau, die soviel denkt und sich nicht einfach mal für etwas das wirklich gut ist und ihr guttut entscheiden kann, wird immer wieder etwas finden, das nicht perfekt ist.

pass auf, das dich die geschichte nicht allzufertig macht. setzt deine grenzen und mach ihr diese klar.

viel glück

 
Am schlimmsten finde ich es einfach, dass ganz bestimmt Gefühle da sind, die mehr als genug sind, und sie diese einfach ignoriert oder nich warhaben will!!!!! DAS TUT WEH!! Wenn ich jemand fragen würde der mir die LIEBE erklären sollte, dann würde er mir sagen:

-geborgenheit

-volles und tiefstes Vertrauen

-wenn wir zusammen sind kann ich alles um mich herum vergessen

-geniesse es von ihm berührt zu werden

Für mich ist es wirklich ganz klar, sie liebt mich ist aber nicht in mich verliebt (à la Schmetterlingsgefühle und so!!). Da bist du dir doch auch sicher?? Ich finde es wirklich mehr als klar. Denn jemand der so zum anderen fühlt ist doch verliebt oder...sonst weiss ich nicht mehr was liebe ist. Denn FREUNDSCHAFT ist das nicht mehr....es ist schon viel mehr. Natlürlich wäre für mich auch, dass SIE jetzt Abstand von mir nimmt. Das wäre natürlich. Ich würde es so machen. Wenn ich weiss, dass jemand etwas von mir möchte und ich nicht, dann gehe ich auf Abstand. Weil es mir ein bisschen unangenehm wäre!! Aber sie tut dies nicht und hat jetzt schon fast jeden Tag gesagt, dass sie froh sei, dass es mich gibt!! Ist doch super!!!

Es würde doch jeder sagen, der mal mit jemand 2 oder 3 Jahre zusammen ist, dass er nur etwas spührt wenn der anderen bei ihm/ihr ist??!! Das ist glaub ich mal natürlich.....Aber wenn ich sie berühre findet sie das super schön und geniesst es!!!

Ist doch voll komisch, .........oder???????

 
du tust mir echt leid. also ich würde sagen, du musst sie ganz klar vor die wahl stellen: entweder sie will dich oder eben nicht. ich würde dieses ganze hin und her gar nicht mehr mitmachen.

es liegt nicht mehr an dir, wenn sie sich nicht entscheiden kann, wirst du dich ewig quälen müssen und hier reinschreiben :p

ich finde, sie ist gar nicht so kopflastig. denn wenn sie das wäre und wirklich mal über eure beziehung nachdenken würde, müsste sie doch merken, dass sie dir wehtut. und da sie das nicht merkt und immer munter weitermacht, würde ich echt sagen, sie hat über das ganze noch nicht ein mal nachgedacht. vermutlich will sie es gar nicht, immerhin ist es doch eine sehr bequeme situation für sie. sie kann dich immer haben, wenn sie gerade lust drauf hat. ansonsten eben nicht. ganz nach ihrem belieben. wie manzana schon sagt, du hast auch bedürfnisse, das musst du ihr mal klarmachen.

sie darf nicht einfach so mit dir umspringen, sie MUSS sich endlich entscheiden. sag ihr, dass sie dich ansonsten für immer verliert. wenn sie das nicht zum nachdenken bringt... dann weiß ich auch nicht mehr weiter.

aber es ist echt unter aller sau, wie sie dich behandelt. mal so, mal so. ganz nach lust und laune. IHRER lust und laune. also tu dir und ihr einen gefallen und stell sie endgültig vor die wahl. sie lässt dich doch absichtlich in dem glauben sie liebt dich.

aber tut mir leid: das ist keine liebe, das ist ausnutzen. wenn sie dich wirklich lieben würde, dann wärst du ihr so verdammt wichtig, dass sie dich nicht so leiden lassen würde. und das du leidest, merkt doch ein blinder.

wenn sie nicht darauf eingeht, hat sie dich auch nicht verdient. ich wünsche dir viel glück!!!!!!!!! :super:

gaaaaaaanz liebe grüße,

exces :trost:

 
Hmmm, was soll ich dazu sagen...werde mal ein bisschen schreiben was ich jetzt so dazu denke:

Für mich ist es momentan wirklich kein Ausnutzen...sonder viel mehr ein nichteingestehen ihrer Gefühle zu mir. Sie hat mir gesagt, dass sie nur etwas spührt wenn ich bei ihr bin sonst eigentlich nicht gross. Aber bei mir ist es ja dasselbe und ich glaube bei jedem anderen auch, der eine Beziehung hatt die länger als ein Jahr alt ist!!! Man denkt viel an den anderen und wenn man sich sieht und berührt spührt mann das gewisse etwas und geniesst sein dasein und seine Berührung!!! Das ist es für mich!! Und genau das haben wir zueinander.....jeder fühlt sich beim Anderen geborgen, genissiest die Nähe usw...und dies sehr stark. Sie braucht mich und ich empfinde es absolut nicht als ein missbrauchen...ganz ehrlich...ich kenne sie sehr gut und sie ist überhaupt nicht der Typ der sowas macht oder braucht!!! Ich denke, dass es auf jedenfall LIEBE ist, aber, dass sie die Liebe nicht so definiert. Ich denke sie sucht das NEUE und die Schmetterlingsgefühle!!! Aber das was wir zueinander haben ist 100mal besser und schöner als diese Gefühle...die Schmetterlingsgefühle sind meistens sowieso nur von kurzer Dauer....max. vielleicht ein halbes Jahr oder so und dann wird es einfach normal! Man denkt an den Anderen und geniesst es megamässig wenn er da ist!! Ich könnte es nie geniessen wenn mich jemand berührt und streichelt wenn ich nicht für diese Person empfinden würde!!

Was meint ihr??????

 
ich sehe das genaugleich wie du. aber was willst du jetzt tun?

warten bis sie einestages doch schmetterlinge spührt? sie zu einer beziehung überreden? oder warten bis sie schmetterlinge für einen anderen spürt? oder einfach so tun als ob und für sie da sein?

 
da hast du schon recht. ich kenne sie ja auch nicht. aber ich finde, es ist trotzdem gemein von ihr. du leidest doch darunter. wenn sie das doch weiß, warum macht sie es dir dann so schwer? aber vor allem: okay, nehmen wir mal an, sie IST ein sehr kopflastiger mensch. was passt in ihrer logik denn nicht, dass sie sich so verhält. es gibt doch keine logischen gründe dafür, oder? du bist doch sicher ein toller krl und sie genißet deine nähe doch auch.

wieso handelt sie dann so? wenn ich etwas für jemanden empfinde, dann lasse ich ihn nicht leiden. und du sagst ja auch, dass sie diese schönen stunden, die ihr hattet nie zugelassen hättet, wenn sie nichts empfinden würde. würd glaub ich kein mensch. sex vielleicht aber doch niocht diese nähe und das alles. die schmetterlinge sind eh nur am anfang da.

frag sie doch mal, ob sie ihre mutter liebt. sie wird sicher mit ja antworten. aber da ist es doch genauso. man spürt nicht die ganze zeit, das man jemanden liebt, aber man weiß es. und das ist doch auch sehr wichtig. nur weil man nicht jede sekunde spürt, dass man z.B. seine mutter liebt, heißt das nicht, das nur gringe gefühle da sind.

man spürt die liebe und zuneigung noch nicht einmal ständig, wenn der geliebte mensch da ist. aber wenn er sich bewegt, oder eine für ihn so typische geste macht, dann überkommt einen doch eine welle der zuneigung und dann merkt man einfach, das man liebt. das kann aber gar nicht die ganze zeit da sein. ich denke, ihr müsst noch mal ganz offen und ehrlich ein gespräch führen und dann auch zu einer lösung kommen. sonst gibt es nur weiteren liebeskummer.

:trost:

 
Danke viel mals...........ich denke genau wie du!!!!!!!

Ich bin mir sicher, dass es nicht aussichtslos ist....sonst müsste ich ihr halt mal sagen, dass ich den Kontakt abbrechen werde und dann wird sie mich 100%-tig vermissen!!!!

Was meinst du?

 
keine schlechte idee. da ist nur die gefahr, dass der schuss nach hinten losgeht, sprich sie wieder ihren kopf einschaltet und denkt, du liebst sie nicht. denn wenn du es mal aus ihrem blickwinkel, rein logisch betrachtest, müsstest du zu diesem schluss kommen. aus dem bauch heraus und mit gefühlen kommt man zum schluss, dass man den anderen vermisst und wiederhaben will, dann denkt man nicht daran, ob der andere einen liebt, dann will man bei ihm sein. aber ich würde es versuchen. denn es kann so nicht weitergehen. du müsstest echt nochmal mit ihr sprechen. vielleicht den kontakt wirklich erstmal abbrechen, aber nicht ohne zu sagen warum, damit sie es nicht falsch versteht. wünsch dir glück!!!

 
@Manzana

Ich weiss wirklich nicht was ich jetzt tun soll???????? ?( ?( Habe auch jetzt noch jeden Tag Kontakt mit ihr!! Am Sonntag ist es mir ziemlich schlecht gegangen (sie wusste nicht, dass es hauptsächlich wegen ihr war. Habe momentan auch noch grosse Jobbrobleme!!) und da hat sie mich am Schluss noch zweimal ganz dick auf die Wangen geküsste!! Sowas habe wir bis jetzt noch nie gemacht!! Was soll das alles bedeuten???????

@all

Bin wirklich total Ratlos........den Kontakt abbrechen, hmmm, weiss nicht ob ich dies übers Herz bringe????!!!!!!!

:heulen: so ist mir momentan gerade zumute!! Ich wünsche mir wirklich nichts mehr als das wir es noch einmal probieren...es spricht doch wirklich fast nichts dagegen!!??

 
Hey ihr

Ich möchte euch noch ein bisschen auf dem Laufenden halten was meine Story betrifft. Ich hoffe natürlich, dass ihr noch ein bisschen Eland habt und mich noch ein wenig unterstützt....wäre wirklich echt froh darüber...Thank's :] !

Heute haben wir Donnerstag....seit dem letzten Freitag als wir darüber gesprochen haben hat sich schon ein bisschen etwas geändert. Unser Kontakt wurde noch intensiver. Diese Woche seit Sonntag haben wir jeden Tag miteinander telefoniert. Am Montag habe ich sie angerufen. Am Dienstag hat sie mich dann angerufen und wir haben ca. eine Stunde miteinander telefoniert (war echt toll und sie hat mir auch gesagt, dass es wirklich ein schönes Gespräch war), gester hat sie mir schon um 18Uhr15 ein SMS geschrieben und gefragt ob ich schon zu Hause bin. Was noch auf dem Heimweg und habe ihr zurückgeschrieben um was es den gienge. Sie sagte: nur so, werde dich anrufen. Als ich zu Hause war haben wir wieder miteinander telefoniert. Es gab wirklich nichts wichtiges für das sie mich anrufen musste. Einfach nur so!! Wir haben uns wieder für den Freitag verabredet, dass wir zusammen schwimmen gehen und anschliessend noch etwas zusammen trinken.

Die letzten drei Nächte hatte sie noch Nachtschicht. Und sie schrieb mir auch jede Nach eine SMS. Habe auch zurückgeschrieben, da ich eigentlich fast jede Nacht mal wach war.

HMMMM, und da sollen keine Gefühle da sein??????? Glaub ich echt nicht!! Sie denk ja andauernd an mich!! Verstehe wirklich die Welt nicht mehr....Es soll mir mal einer sagen der jemand schon drei Jahr sehr gut kenn und davon eine Zeit lang zusammen war, dass er dann auch wenn er sie oder ihn nicht sieht noch gross Gefühle hat. Ist doch logisch, dass die Schmetterlings-Gefühle dann nicht mehr vorhanden sind wenn wir einander nicht sehen. Aber sie freut sich immer mich zu sehen und denkt ja viel an mich (sonst kämen ja keine SMS/Anrufe per Telefon)!! Und wenn wir uns dann sehen findet sie es immer supertoll!!! Das ist für mich die Liebe nach drei Jahre und ich glaube da würde jeder so denken. Aber ich glaube sie hat eine andere Ansicht was Liebe heisst. Ich denke sie verbindet Liebe sofort mit Schmetterlings-Gefühlen. Ich fände es einfach schaade, dass sie nur aus diesem Grund das NEUE sucht. Ich meine wie lange halten denn diese Gefühle wirklich???? Max. ein halbes Jahr oder so und dann wird doch immer alles normal!!!!!

Würde mich freuen wenn ich noch ein paar Meinungen von euch bekäme....

Merci...

LG

Souli

 
Hy zusammen

Darf ich meinen Beitrag nochmals kurz in die Runde werfen....wäre echt froh, um eure Meinungen!!

Merci

LG

 
also ich muss sagen das ich ihr verhalten im moment echt das Letzte finde. sie weiss genau das du sie zurückwillst, und zwar ganz und sie hält dich quasi hin indem sie nur halb zu dir zurück geht. sie erzählt was davon das sie gern bie dir ist usw. schreibt sms, will oft bei dir sein, sagt dir aber gleichzeitig das zuwenig gefühle da sind. mein gott das muss dohc die Hölle für dich sein. ich würde die situation jedenfalls nicht lange aushalten. was das von ihrer seite aus soll ´kann ich dir leider nicht sagen. vielleicht will sie dich nur nicht als guten freund verlieren, oder eben hinhalten falls sich niemand neues findet. was du aber tun kannst. stell sie vor die wahl bzw. fordere eine klare ansage !! und wenn sie wieder sagt ich mag dich zwar aber di egefühle sind zu "wenig" , aber ich will dich ja trotzdem oft sehen und engen kontakt haben, dann sage NEIN, ich will das aber nicht, wenn du dich nciht entscheiden kannst, dann will ich dich erstmal eine weile nicht sehn. kontakabbruch erstmal .... so und dann kann sie sich ja mal überlegen ob es bei ihr vielleicht doch mehr ist ....

sorry ich bin ich wütent (auf sie) wenn ich das lese. das is wirklich n gemeines verhalten von ihr. tut mir leid das so sagen zu müssen.

was du letzendlich tust ( ob du dich weiter so hinhalten läßt) musst du wissen.

liebe grüße Ich

 
Hallo Soulraver

Ich finde es auch total unfair von Ihr, was sie dir antut. Ich finde, sie sollte sich so langsam mal entscheiden was sie will! Will sie mit dir zusammen sein oder nicht. Alles andere ist unfair gegenüber dir und macht dich doch nur fertig!! Ich würde mal mit ihr darüber reden, und ihr sagen dass Sie sich entscheiden soll!! Denn ich finde du hast wirklich was besseres verdient! Wenn sie dich einfach so hinhaltet, dass ist total unfair von ihr. Ich würde mir genau überlegen, ob du das so willst! :trost: