Bin total durcheinander---brauche eure Meinung!!

Ich probiere dies jetzt wirklich so zu mache...und die Zeit geniesse ich sowieso megamässig mit ihr :) ) !!

Darf ich dich noch etwas fragen??? Diese Woche gehen wir ja mal zusammen ins Kino (sie hat mich gefragt ob wir gehen wollen). Wir werden ziemlich sicher bei ihr in der Stadt ins Kino gehen und dann kommt ja wohl wieder die Frage ob ig dann nach dem Kino noch nach Hause fahre oder eben, wie schon die letzte Woche bei ihr übernachten werde. Mir fällt es ziemlich schwer, dies einfach so drauf an kommen zu lassen. Ich möchte gerne bei ihr übernachten (vermisse es sehr---es war mega schön letzte Woche)!! Wenn die Kinovorstellung vorbei ist, soll ich dann eine Anspielung machen oder sie gerade direkt fragen, ob ich denn nicht bleiben soll?? Wenn ich nichts sage, wird sie auch bestimmt überhaupt nichts tun oder sagen. Sie fühlt sich glaub ich mal momentan einfach wohl so und ist sich meiner ziemlich sicher...so muss sie sich auch nichts überlegen und sich keine Gedanken machen. Aber ich könnte ja irgendwie an diesem Abend etwas antönen oder so...vielleicht: ob wir nicht die Nacht gemeinsam verbringen wollen oder so?? Ohne in die Zukunft zu denken und zu wissen was morgen ist....---nur geniessen!!!

 
ich würde sie auf jedenfall fragen, ob du dableiben sollst. du kannst sie ja fragen, ob du sie wieder verwöhnen dürftest oder sowas romantisches. blos nicht allzu plump und unsicher wirken. sie wird schon sagen, wenn es ihr unangenehm wäre...

 
...merci...

Dann würdest du dies einfach nach dem Kinobesuch machen??

Habe nur Angst sie fühlt irgendwie wieder mit dem Kopf und meint es wäre besser wenn wir es sein lassen würden! Ich muss sie irgendwie überzeugen, dass sie was uns angeht oder eine Beziehung nicht zu stark in die Zukunft blickt, ich meine: wer weiss schon ob wir in zwei Jahren oder schon nur in zwei Monaten noch zusammen sind??!!! Ich finde, jeder sollte den Moment geniessen, da man ja nie weiss was Morgen ist!!! Sie hat die letzten zwei Nächte sehr genossen, das habe ich gemerkt. Oder wie würdest du das deuten, wenn jemand seufzt und sich bei dir einnistet wie ein kleiner Hund und dann sagt, es ist so schön mit dir hier zu liegen. Oder als ich sie berührt habe, sagte sie mir: es ist mega schön wie du mich berührst. Sie lag nur da und atmete als ich sie streichelte....voll entspannt, völlig gelöst und mit tiefem Vertrauen zu mir....-------> wenn das nicht LIEBE ist dann weiss ich nicht mehr was ich bis jetzt erlebt oder gefühlt habe!!! Was denkst du??

 
ich bin überzeugt, das sie dich liebt. alles spricht dafür....wenn da nur nicht ihr kopf wäre..

also, wenn sie nicht möchte das du nach dem kino zu ihr gehst, weil ihr kopf ihr sagt, das es besser wäre, dann lass sie. dann lächle sie an, küsse sie sanft auf die stirn und sag ihr, das du sie dafür zuhause in gedanken streicheln würdest. sie soll ganz fest an dich denken, wenn sie im bett liege, dann würde sie deine berührungen vielleicht doch fühlen können...oder sowas. du musst ihr zeigen, das du ihr kopf akzeptierst, aber nicht locker lässt, weil du dir sicher bist, das sie es auch geniesst und dich auch liebt. sie wird nach hause gehen und es bereuen, das du nicht dabei bist und sie wird an dich denken.

wenn du enttäuscht oder fordernd reagierst, wird es ihr in ihren augen nur recht geben, das sie auf ihren kopf gehört hat...

du musst versuchen ihren kopf zu überlisten und an ihre gefühle zu appelieren. denn gefühle hat sie und wenn du mit gefühlen kämpfst, ganz suptil, dann kann sie denn kopf nicht mehr gebrauchen. wenn du immer redest oder so, wird sie immer den kopf einschalten.

ich hoffe du verstehst ein wenig was ich meine...so müsstest dus schaffen...

 
...alles was mich jetzt noch ein bisschen bedrückt ist der Gedanke, dass es vielleicht nur Lust war diese letzten zwei Nächte und das Bedürfniss wieder mal jemand neben sich im Bett zu haben, bei dem man sich so richtig einkuscheln kann! Aber ich denke, dass wenn es wirklich nur das Verlangen war, dass es nur einmal passiert wäre und nicht gerade zweimal (und es lag ja noch eine Nacht dazwischen, diese beiden Male waren nicht aufeinanderfolgend). Und zweitens, sie könnte mich ja nicht so intensiv berühren und es so geniessen wenn es nur gerade Lust war! Ich könnte neben niemandem zwei Nächte liegen und ihn festhalten wenn ich nicht für diesen Mensch empfinden würde.

Was denkt ihr/du (@Manzana)?

 
ich denke genau das, das du geschrieben hast...und ausserdem, wenn sie so ein kopflastiger mensch ist, dann hätte sie sich danach nicht mehr gemeldet, oder hätte sonst anders reagiert. ihr kopf hätte es nicht zugelassen, soviel mit dir zusammenzusein danach...

es kommt gut, ganz bestimmt...

 
lieber Soulreaver,

schon mal vom kampf gehört "herz versus verstand" ?

so wie ich das sehe, hat sie kein problem mit DIR sondern mit sich: sie hat sich etwas in den kopf gesetzt und nun ist sie gerade dabei, sämtliche entscheidungen ihrerseits in frage zustellen und schlussendlich zu revidieren.

glaub mir eins: wenn sie nicht vom wilden wanz gewuselt ist, wird das herz diese marathon-sitzung für sich entscheiden!

nachdem, was du da so geschrieben hast: das herz wird siegen, nicht ihr verstand.

und damit musst du sie jetzt erstmal alleine lassen, sie nicht bedrängen (aber etwas "lenken"... nachhelfen... darfst du schon

:] ). und zeig ihr, wen sie haben könnte-dich.

fang ja nicht an, probleme aufzutischen. bringt nichts. machs wie die werbung: überzeuge sie, was für ein tolles "produkt " (böser vergleich, gelle?) du bist. aber immer schön ehrlich bleiben.

alles wird gut, glaubs mir.

 
Hey Joschua

Interessant was du da schreibst! Habe bis jetzt noch nichts über den Kampf "Herz Versus Verstand" gehört. Was ist denn das genau...würde mich also ziemlich interessieren!!

So, wie du schreibst bist du wirklich ziemlich zuversichtlich....schön zu hören---tut wirklich gut! Was macht dich den so wahnsinnig sicher?? Oder ist es eben dieser "Herz Versus Verstand"??

Merci...und Gruss

 
ich bin wie joschua eigtl. doch recht zuversichtlich dsa es wieder was wird zwischen euch, die Frage ist nur wie lange das noch dauern wird, bis also das Herz über den Verstand siegt ... wenn du so lange warten willst und kannst :) dann werdet ihr wieder zusammenkommen .... im Prinzip seit ihr das ja schon so gut wie, oder ?? ich meine soviel zeit die ihr miteinander verbringt ... sie fühlt sich wohl bei dir , sucht deine Nähe usw. klarer gehts eigtl nicht mehr. Das sie dich auf alle Fälle noch liebt ist offensichtlich!!

wie ist es mit dir ? BIst du denn zuversichtlich ?

 
das hat alles mit gedanken zu tun:

also: wenn du zuversichtlich denkst, daran glaubst, dann strahlst du etwas aus. so eine art "positivität". die kraft der gedanken ist schon verdammt groß! und wenn du zweifelst, negativ denkst, deine eigenen träume, wünsche, vorstellungen in frage stellst und nicht hinter ihnen stehst, dann wirds auch nicht klappen. also bleib einfach ruhig. du hast es nicht in der hand. das einzige , was du machen kannst: positiv denken und mit den gedanken dir das vorstellen, was du willst. glaub fest dran. das hat nichts mit hoffungsmacherei zu tun. du wirst dich wundern, welche kraft gedanken haben können und wie sie situationen beeinflussen, ohne dass du es bemerkst.

 
und der kampf "herz-verstand" den kennst du gut:

dein kopf sagt dir"mach das nicht, das ist unvernünftig", während dein herz nur schreit und zwaqr gegen jede vernunft.

zum beispiel, wenn du enttäuscht wurdest von dem selben menschen-tausendmal aufs neue. und dein verstand sagt dir:"komm, lass es sein, bringt nichts. du wirst zu oft enttäuscht, der mensch ist schlelcht für dich"

dein herz aber schreit nach diesem menschen und will ihn - trotz allem negativen. und meistens hat das herz recht! denn das herz sieht nicht das negative, sondern die kleinen WICHTIGEN positiven details, die dem kopf/verstand nie auffallen.

weshalb sonst kannst du dir manchmal nicht erklären, weshalb ein mensch, obwohl er der größte vollidiot ist, für dich so wichtig ist, du ihn vermisst o.ä. "irgendwas hat er/sie, was mich so fasziniert und was ihn/ sie für mich wichtig macht"

und genau das "unerklärliche" kann das herz sehen.

 
@Ich_0619

Ich werde ganz bestimmt warten...den ich fühle da etwas, dass ich schon lange nicht mehr gefühlt habe und es ist zu schön um es einfach "wieder" bleiben zu lassen!

Diese Frage habe ich mir auch schon gestellt...irgendwie sind wir ja fast ein bisschen zusammen. Für mich ist das also schon viel mehr an "nur" eine Freundschaft. Oder, wie siehst du das? Wir haben seit letzten Mittwuch nicht mehr über das gesprochen. Aber ihre Reaktion ist diesmal anderst als das letzte mal als ich sozusagen wieder einen Versuch unternommen habe um sie zurückzugewinnen. Dies war im letzten Dezember. Ich fuhr damals nur ein paar mal zuviel an ihrem Haus vorbei und sie meinte schon ich wolle wieder etwas. Damals hat sie es mir dann ganz klar gemacht, dass ich keine Hoffnung mehr habe dürfe. Dies war wirklich ein sehr kleiner Grund den sie hatte. Und diesmal hätte sie ja allen Grund abzublocken....aber dies tut sie überhaupt nicht. Sie hat mich ja am Sonntag sogar gefragt ob wir diese Woche zusammen ins Kino gehen würden...und gester haben wir noch rasch miteinander telefoniert und haben uns dann für den Donenrstag verabredet fürs Kino. Sieht doch alles irgendwie gut aus und ich glaube mal, dass ich schon ein bisschen HOFFNUNG haben darf...oder??

@Joschua

Ich probiere wirklich alles gut und mit positiven Gedanken zu sehen. Habe halt ein bisschen Angst, aber das ist doch normal?? Irgendwie sehe ich ein Licht im dunkeln...habe das bis jetzt nicht mehr gesehen und ich glaube jetzt wirklich ganz fest daran.

Danke für Deine Worte, sie geben mir irgendwie gerade ziemlich viel Kraft, die ich glaub ich mal ziemlich gut gebrauchen kann. Ich probiere wirklich jetzt schon seit dem es passiert ist letzte Woche alles ruhig und eben positiv zu sehen. Habe immer vor Augen, wenn es ein Patzer gewesen wäre, dann wäre es nur gerade eine Nacht passiert, aber es ist noch ein zweites Mal passiert. Am Abend in der zweiten Nacht hat sie mir gesagt, dass es ihr mega gut gehen würde....diese Worte gehen mir nicht mehr aus dem Kopf. Ich weiss, dass sie gefühlt und nicht nur gedacht hatte....diesmal bin ich mir ganz sicher. Woher sonst ihr Elan sich gerade diese Woche wieder zu treffen, ich meine, wir hatten das ganze Wochenend über Kontakt und uns jeden Tag gesehen. Ich doch total positiv??

Gebe mir jetzt wirklich grosse Mühe mal alles so laufen zu lassen. Am letzten Mittwoch als wir zusammen über das gesprochen hatten, hat sie ja eben erwähnt, dass sie irgendwie keine Zukunft sähe aber nie gesagt, sie habe keine Gefühle. Am Schluss des gespräches habe ich dann gesagt, dass ich ganz offen sei und alles jetzt einfach passieren lasse. Sie hat dann gesagt, dass alles so kommen wird wie es muss und dass sie es probieren wird so zu denken....ist do etwas oder??

MERCI FÜR EURE SUPER ANTWORTEN....FREUT MICH JEDESMAL WIEDER HIER ZU LESEN :super:

 
es wird so kommen, wie es sein muss, sagte sie.

und nun lese mal zwischen den zeilen.

alles wird gut!

 
hallo soulreaver ...

freut mich zu hören das du auch relativ zuversichtlich bist ... was bei mir grade wieder abgeht ... :( is doch alles scheiße ...

ja wenn du ein schönes gefühl hast wenn ihr zeit miteinander verbringt dann macht das auch ! Nur so könnt ihr wieder zueinander finden ... und wie ich schon schrieb, im prinzip seit ihr schon wieder zusammen ... nur is es nicht offiziell oder wie dus nennen magst. was würdest du anders machen, was würde anders sein ... wenn ihr zusammen seid ? nicht viel... oder ?

ich wünsche dir das alles bald ein schönes ende bei euch ist ...

traurige grüße ich

 
Ich würde wirklich überhaupt nichts anderese machen wenn wir zusammen wären......alles ist so wie es momentan eben ist ---> einfach toll und genau das, was ich mir unter einer super Beziehung vorstellen würde!!

________________________

Gestern Abend habe ich ihr noch ein SMS geschrieben und anschliessend haben wir zusammen telefoniert. Heute habe ich bis jetzt noch nichts von ihr gehört...findet ihr, dass das jetzt ein schlechtes Zeichen ist oder ist es halt einfach normal wenn man auch mal einen Tag nichts voneinander hört?? Sorry für die blöde Frage aber ich habe irgendwie ein bisschen Angst, denke aber, dass meine Angst normal ist! Habe denn drang ihr jetzt ein SMS zu schreiben, aber es ist sicher auch gut, wenn es auch mal für einen Tag sein lasse (klar von 10mal SMS schreiben, schreibt sie mir sicher 8mal)! Ich denke, wenn ich jetzt nicht schreibe, ist es sicher auch gut und sie merkt damit auch, dass ich sie nicht dränge!!

Was meint ihr?? Ist es eben ein schlechtes Zeichen, dass ich heute noch nichts von ihr gehört habe. Sie hat bis um 16Uhr00 gearbeiten und was sie nachher noch gemacht hat weiss ich nicht....

MERCI

 
hey mach dir mal keinen kopf weil sie sich einen tag nciht meldet !! du hast doch bestimmt manchmal auch viel zu tun, und einfach keine zeit oder so ;) ... also warte bis morgen, dann meldet sie sich bestimmt!!

 
Dann meinst du auch, dass es sicher kein schlechtes Zeichen ist???????????

Du würdest jetzt auch nicht schreiben sondern warten bis morgen....ist sicher auch gut wenn ich nicht schreiben. So sieht sie ja auch, dass ich sie nicht dränge...oder??

 
genau ... mach dir deswegen wirklich keine gedanken. das das ein schlechtes zeichen ist ... die "chance" dazu gehet gegen NUll. warum denn ? ihr habt so viele schöne momente in letzter zeit verbracht ... ich denke nicht das sie pltzölich nix mehr von dir wissen will !

 
Du hast schon recht! Habe nur ein bisschen Angst und es gab halt schon lange keinen Tag mehr, an dem wir keinen Kontakt hatten!

Klar, ich hätte mich ja auch melden können, habe es aber auch nicht gemacht! Fand es irgendwie auch mal gut wenn man nicht jeden Tag etwas voneinander hört. Aber es muss ja nichts schlechtes heissen?!

_________

Habe nur gerade ein bisschen ein wurmiges Gefühl im Magen...

Soll ich mich jetzt melden oder mal abwarten was von ihr kommt?