Bin total durcheinander---brauche eure Meinung!!

So, ich werde mal wieder meinen Thread ein bisschen auffrischen, da sich einiges getan hat!

Das letzte Wochenend über hatten wir die ganze Zeit Kontakt mitenander und uns jeden Abend gesehen. Haben das Weekend "fast" wie ein Päärchen zusammen verbracht, mit der Ausnahme, dass wir nicht beieinander und miteinander geschlafen haben und, dass wir uns in der Öffentlichkeit nicht angefasst haben. Aber als wir uns zum Beispiel einen Film zusammen angeschaut haben, sassen wir wie ein verliebtes Paar beieinander und hielten uns fest und streichelten uns gegenseitig. Am Sonntag dann, hat sie mir mal gesagt, dass wir schauen müssten, dass alles Freundschaftlich bliebe!! Aber am Abend dann lagen wir wieder beieinander und sahen uns einen Film zusammen an ?( ...ist denn das Freundschaftlich???

Montag und Dienstag tagsüber haben wir die ganze Zeit über SMS geschrieben...war wirklich sehr viel!! Am Dienstagabend ging ich sie besuchen und blieb dann gerade unvorhergesehen über Nacht. Wir schliefen dann auch wieder miteinander und genossen es sehr. Am morgen dann sagte sie mir, dass die Nach sehr schön gewesen wäre. In der letzten Zeit sagt sie mir auch die ganze Zeit, dass sie mich gern hätte (ich weiss...ist nicht "ich liebe dich", aber sonst haben wir uns das nie gesagt)! Gestern Abend war ich wieder bei ihr. Wir gingen zusammen baden und dann noch essen. Anschliessend schlief ich natürlich wieder bei ihr. Wir hatten natürlich dann auch noch sex. Ich habe sie noch extra gefragt ob ich wirklich bei ihr schlafen soll, und sie meinte ja sicher...toll!

Heute Morgen war dann alles irgendwie komisch. Sie war voll schreg und sie fühlte sich auch so. Als ich sie dann fragte, meinte sie "sie hätte spühre keine Gefühle mehr" schon die ganze Nacht über.... ?( Vor ca. zwei Wochen sagte sie mir, sie hätte zu wenig Gefühle für mich!! Also hat sie doch gehabt????? Ist alles ziemlich verwirrlich. Während der Heimfahrt haben wir dann noch ein bisschen miteinander gesprochen und sie meinte, dass alles gut war bis zu diesem Morgen. Und jetzt fragt sie sich auch noch ob ihre Gefühle reichen und so etwas immer zu machen (sex, beieinander schlafen, halten, streicheln, usw......)!!! Sie war richtig zurückhalten heute morgen und wusste irgendwie gar nicht mehr weiter. Aber sie habe alles das jetzt immer sehr schön gefunden. Ich meinte dann, dass es ziemlich sicher gerade ein bisschen viel war gerade zwei Nächte beieinander zu schlafen (mit sex usw...) sie meinte, dass es ziemlich sicher so wäre. Habe auch gesagt, dass wir es ja seinlassen könnten, mit dem sex, und beieinander schlafen, halten usw....hat nicht gross darauf reagiert, hat nur "ja" gesagt!

Dann als ich im Geschäft war habe ich ihr noch ein SMS geschrieben. Habe mich entschuldigt für das stürmen heute morgen (sie war total müde zum gross darüber diskutieren). Habe ihr auch noch geschrieben, dass es ziemlich sicher einfach in bisschen zuviel war...ich sei auch dieser Meinung. Ihre Antwort dann (irgendwie komisch und voll wieder das Gegenteil)

Es tut mir sehr leid wegen heute Morgen. Gestern Abend war es mega schön, auch die Nacht (habe geglaubt sie hätte keine Gefühle mehr---> dann würde sie es ja nicht schön finden ?( ) . Der Morgen war mega schreg, weiss auch nicht was ich mir alles überlegt habe. wünsche dir einen schönen Tag. HDG (hab dich gern) ...(das hat sie mir noch nie geschrieben).

Versteht ihr das????? ?( ?( ?(

Ich bin mir sicher, dass sie Gefühle für mich hat. Was erwartet sie denn nach drei Jahre (2 Jahre beziehung und ein Jahr intensive Freunschaft)?? Die Gefühle gehen doch immer auf und ab!!! Aber sie hat mich die ganze Nacht über immer berührt und noch gehalten!!

Wünsche mir wirklich nichts sehnlicheres, als dass wir es nochmals zusammen probieren würden... :heulen:

 
hmmm eure geschichte nimmt aber auch kein ende :-(

ich kann deine freundin oder ex nihct ganz einschätzen ....

also entweder sie hat einfach angst vor nem neuen versuch für eure beziehung ( aus welchen gründen auch immer) oder aber sie empfindet wirklich nur freundschaft für dich !

wieso bist du dir denn so sicher das sie gefühle für dich hat ?

 
Besten Dank für's lesen....kann mir schon vorstellen, dass mein Beitrag langsam ein bisschen öde wird, da es wirklich immernoch das selbe ist......danke trotzdem, bi sehr froh über jeden Beitrag!!!!

Wieso ich mir so sicher bin......das gibt es viele Gründe. Sie ist ein grosser Gewissensmensch und würde mit niemanden, spezielle nicht mit mir, ins Bett steigen, für den sie nichts empfindet. Sie berührt mich wahnsinnig gerne und wird auch gerne von mir berührt. Während der Nacht, das ist ja meistens die Zeit, in der man nicht viel denkt und sich nur gehen lässt...(rede nicht von sex, sonder vom kuscheln)...sie geniesst es dann wahnsinnig, dass ich bei ihr bin. Sie kuschelt sich dann richtig bei mir ein und hat auch schon ein paar mal gesagt: "es ist schön bist du hier" .... Mein Fazit betreffend den Gefühlen: Sie hat keine Schmetterlinge im Bauch und das ist ihr grösstes Problem. Schmetterlinge bedeuten für sie nach meiner Meinung VERLIEBT SEIN. Aber diese werde zu mir nicht mehr richtig kommen, da wir uns schon viel zu lange kennen. Ich denke, dass das wo uns so sehr verbindet die echte LIEBE ist. Sie liebt mich, gesteht sich das aber nicht ein, da es bei ihr nicht kribbelt im Bauch!! So ist sie nicht in micht "verliebt"!! Min der rosaroten Brille über den Wolken!! Verstehst du/ihr was ich damit meine?? Hoffe doch schon, ist ein bisschen schwierig, das richtig zu schildern!!

Oder stellt du dir mal die Frage: könntest du während 5 Nächten (nicht aneinander, aber in den letzten zweieinhalb Wochen), bei jemandem kuscheln, die Nähe geniessen ohne, dass du etwas dabei spührst??? Ich könnte es auf jedenfall nicht! Somit bin ich mir sicher, dass eben Gefühle da sind. Habe auch mit meinen Kollegen/Eltern darüber gesprochen...sind auch ganz meiner Meinung und niemand von ihnen könnte dies so! Beieinanderliegen, sich halten, einkuscheln, sex, alles nur geniessen und abschalten. Wenn es nur gerade einmal passiert wäre, dann würde ich es verstehen...aber nicht während diesen paar Nächten....

Merci fürs lesen und danke vielmals für eure Antworten

:super:

 
Hallo

Sehr interessante Geschichte.

Ich kann nur sagen, dass Du das schon richtig angehst.

Dein Herz sagt, Du willst sie, dann bleibe dabei.

Mir geht es ähnlich. Eigentlich habe ich den Kampf schon so gut wie verloren, aber mein Herz sagt mir, das ich nicht aufgeben soll.

Es ist schwer alle sagen lass es sein, aber irgendwie kann ich nicht. Ich will kämpfen, weil ich auf mein HErz höre. MAch das auch, dann klappt es schon alles.

mfg

ebbyday :rolleyes:

 
Ehrlich gesagt am Anfang deines TReads war ich recht überzeugt das sie zu dir zurückwill ...aber entzwischen ... ich verstehe nicht warum sie dich so hinhält. Du hast 2 Möglichkeiten, entweder du wartest ab und leidest weiter, oder du gehst erstmal auf Abstand. Dann würde sie sicher merken das du ihr fehlst und hoffentlich nicht mehr so elichtfertgi mit deinen Gefühlen spielen !!

zu deiner Frage: Nein ich könnte auch keine 5 nächte mit jmd. so verbringen ohne etwas zu fühlen ... aber da kann ich nur für mcih sprechen ...

und es sei jetzt mal egal ob sie was fühlt oder nicht. Fakt ist ja das sie in dem Falle nicht dazu steht ! Warum auch immer .... und das tut dir weh ...

ich würde denken, wenn du einwenig Druck machst ist es okay.