Klar, es ist ne Antwort, das sehe ich ja genauso.
"Keine Antwort ist auch eine Antwort" - passt in dem Fall wohl ganz gut.
Ich habe ihn in der Mail direkt gefragt, ob er wieder mit der Ex zusammen ist. Den ganzen Mist, der bei uns ablief, den hab ich nicht erwähnt, wollte einfach nur wissen, ob er mit ihr zusammen ist oder nicht. Ich finde es halt einfach ziemlich schade, dass er mir darauf nicht einfach geschrieben hat "Ja ich bin mit ihr zusammen", sondern schreibt, dass er die ganze Geschichte nicht noch einmal durchkauen möchte, weil ja alles geklärt ist (von meiner Seite aus ist es geklärt, ich hab ihm damals gesagt, wie es aussieht, klar dass er kein Klärungsbedarf mehr hat; er hat jedoch überhaupt nichts zur Klärung beigetragen).
Ich bin ja schon davon ausgegangen, dass das nichts mehr wird. Und so wie es aussieht ist das Gespenst wohl doch keines, sondern Realität.
Ich bin einfach wahnsinnig sauer darüber, dass er mir nicht ganz normal auf meine Mail antworten konnte, sondern nur pampig zurück geschrieben hat.
Hab ihm nach Erhalt der Mail - war ne Spontanreaktion - gleich zurück geschrieben, dass ich nur ne Antwort wollte und nicht das ganze Thema nochmal besprechen wollte und es schade finde, dass er mir nicht einfach normal geantwortet hat.
Das freundschaftliche Verhältnis zu mir kann er knicken. Er hat mir das schlimmste angetan, was er tun konnte. Der kann mich mal.