Die haben wirklich so oft Training, das stimmt schon. Und er ist nunmal in dem Verein und Fußball ist seine Leidenschaft. Wenn er nicht ins Training geht, dann wird er auch nicht eingesetzt, wenn sie ein Spiel haben. Und nur auf der Ersatzbank rumlungern, ist glaub ich nicht so spannend.Der muß nicht ab und zu ins Training, der muß nur zwei Dinge in seinem Leben, das eine ist irgendwann sterben und das andere ist bis dahin Leben! Alles andere ist freiwillig...
Zu der Zeit, wo er ins Geschäft kommen könnte, bin ich unter normalen Umständen längst nicht mehr im Büro. Ich hab ihm zwar geschrieben, dass ich momentan super viel Stress habe, er weiß aber nicht, dass ich manchmal bis um 20h noch hier bin, weil mein Kollege längere Zeit krank ist.Wenn er bis zum Pförtner kommt, dann kommt er als Angestellter auch einen Schritt weiter, sprich wo ist das Problem sie bei Dir im Büro abzuholen? Und wenn er schon beim Pförtner ist, warum holt er sie dann nicht gleich selbst im LAden nebenan ab???
Und von wegen selbst im Laden abholen: Bis er hier ist, haben die längst zu. Deswegen hat er mich ja darum gebeten.
Ich sehe die ganze Sache ja auch nicht gerade so super positiv. Ich verstehe nur nicht, wieso er in jeder Mail so betont, dass er mich wirklich gerne sehen würde. Die Antwort kennt sowieso nur er.
Warten werde ich bestimmt nicht. Bin auf jeden Fall offen für Neues, werde mir nicht eventuelle Chancen entgehen lassen. Momentan ist er halt der Mann, den ich gerne hätte, weil ich ihn immer noch liebe. Wenn ich mich wieder verlieben sollte (in einen anderen), werde ich diese Gelegenheit natürlich schon nutzen.Du solltest nicht ewig auf ihn warten!
Weil er sich während unserer Zeit wohl nie wirklich sicher war, er nicht richtig mit seiner Ex abgeschlossen hat. Er hat mir jedoch immer versichert, dass er mich liebt, sich sicher ist wen er will (nämlich mich) usw. Er hätte gleich zu ihr zurück können, dann hätte ich nicht so sehr gelitten. Und er wusste, dass mich die Situation fertig macht.Aber wieso würdest du dir verarscht vorkommen wenn er jetzt wieder mit seiner Ex zusammen wäre? Während eurer Beziehung war er doch nicht mit ihr zusammen, oder? Und jetzt ist er schließlich ein freier Mann und kann tun und lassen was er will.
Er hätte schon nach 1,5 Wochen unsere Beziehung beenden können, dann wären meine Gefühle für ihn nicht so stark geworden, wie sie es jetzt sind, dann wäre es nicht so schlimm gewesen.
Ich würde mir einfach so vorkommen, als wäre ich nur ne nette Abwechslung, ein kurzer Zeitvertreib gewesen....
Weiß nicht, wie ich es anders noch erklären soll.