Hier meine ehrliche Meinung:
Das Ding ist durch! Vergiss es! Dauert lange, habe ich bei mir ja gesehen, aber es geht und befreit!
Ich habe schon verstanden was Du meintest, mußtest Du nicht extra erklären, ich meinte eher, ich verstehe Dich nicht! Das läuft auf Freundschaft heraus, mehr nicht!
Der muß nicht ab und zu ins Training, der muß nur zwei Dinge in seinem Leben, das eine ist irgendwann sterben und das andere ist bis dahin Leben! Alles andere ist freiwillig...
Wenn er bis zum Pförtner kommt, dann kommt er als Angestellter auch einen Schritt weiter, sprich wo ist das Problem sie bei Dir im Büro abzuholen? Und wenn er schon beim Pförtner ist, warum holt er sie dann nicht gleich selbst im LAden nebenan ab??? Gut er will Dich sehen, mehr aber nicht! Sonst wäre da nicht das Training vorgeschoben! Und an einem Samstagabend lernt nur ein Bekannter von mir...
Für eine schöne Frau, für die ich auch noch fühle, lege ich auch einen Gang zu beim lernen und vrschaffe mir die Zeit! Es tut mir leid, aber ich sehe es so, dass das Ding vorbei ist! Entgültig!
Und noch etwas, es gibt keinen Anfang bei Null! Die Ex wird immer bei Dir sein, nicht vielleicht bei ihm. Das garantiere ich Dir...