bin verzweifelt, Kontakt halten?

Ich werde das Gefühl nicht los, dass ihr beide es nicht schafft, klare Worte zu finden, sondern um den heißen Brei herumstreicht und es deshalb immer wieder zu Missverständnissen und enttäuschten Erwartungen kommt. Ich denke es ist an der Zeit mal zu fragen, ob sie sich vorstellen könne, dass ihr beide zusammenkommt. Wenn allerdings das Treffen bald ist, würde ich das persönlich fragen.

Aber werd' mal etwas klarer, sonst wird das nichts, denke ich.

little boy

meinst du? hm..hast wohl schon recht..aber ich hab dann angst ich werde enttäuscht..naja, im mail hat sie mir noch geschrieben, dass sie es immer schön findet von mir zu hören, fast gleich wie früher..(wir haben uns immer seitenlange mails geschrieben)

mich hat sie jedenfalls explizit ausgeschlossen, dass ich nicht so sei wie die anderen, das hat sie betont..

sie hat mir gesagt sie schreibt mir heute nachmittag zurück, das sie frei hat..

na, bin mal gespannt, was sie wohl dazu meint..

werd euch jedenfalls auf dem laufenden halten:)

Soso, lieber 7nine,

du hast also Angst, enttäuscht zu werden, wenn sie dir 'ne Absage gibt. Ja, das hätte ich natürlich auch. Aber früher oder später kommt die Zu- oder die Absage. Also irgendwann musst du dich der Freude oder der Enttäuschung stellen.

Ich plädiere ja nicht dafür, mit der Tür ins Haus und mit deiner Liebe über sie herzufallen. Aber bei allem, was jetzt kommt, vergiss' es bloß nicht: Irgendwann muss ein klares Wort fallen, ein deutliches. Und das Risiko bleibt immer dabei.

Oh Mann, wenn ich mir vorstelle, ich lese hier wieder in deinen thread hinein und muss sowas lesen wie "... wir haben uns zehnmal getroffen und sie war immer sehr nett und einmal haben wir uns geküsst, aber jetzt hat sie sich zwei Tage nicht gemeldet, ich glaube, ich gebe auf", dann müsste ich auf der Stelle wahnsinnig werden.

Willst du das? Willst du, das ich wahnsinnig werde? :) )

Nein, ich will dich nicht drängen, sondern dir nur raten, aber du machst es wirklich spannend.

little boy

jaaa..ich will dass du wahnsinnig wirst und deshalb werde ich voll entgegen deinem denken handeln:)

nee easy, ich wart mal ab, mir bleibt nichts anderes übrig, aber so wie sie gestern geschrieben hat tönt es schon nicht schlecht..

ach, ich lieb sie einfach!

... gut, ich warte mit dem Wahnsinnigwerden noch etwas ab, allein schon, um dir keinen Gefallen zu tun. :) )

Wenns bei mir auch mal wieder gut tönen würde, ich wär auch froher. Nun, ich freu mich mit dir, hab' ich also auch was davon :) .

little boy

also da bin ich wieder..hoffentlich hört mir jemand zu:)

sie hat mir ne mail geschrieben..allerdings werd ich das gefühl nicht los, dass sie wirklich nur an freundschaft denkt..

hab sie ja wegen dem treffen gefragt..sie hat geantwortet, warum nicht?! natürlich in biel..da wo wir uns kennengelernt haben und auch auseinander sind, da fangen wohl alle meine beziehungen an..

ja aber sonst kam da nicht gerade viel..aber ich hab ihr am schluss geschrieben, das ich ein bisschen an sie denke und manchmal auch viel..

entweder will sie wirklich nicht, oder sie kann einfach ihre gefühle nicht zeigen..

wir haben jetzt als termin den samstag ausgemacht..aber sie kann nur am nachmittag..ich bin ihr sicher nicht so wichtig..

aber hab ihr trotzdem gesagt dass ich an sie denke und ihr viel glück für eine deutschprüfung gewünscht..

aber so langsam wird ich unsicher..wieso hat sie mir am montag geschrieben, dass sie an mich denken musste, wenn sie noch einen freund hätte, hätte sie keine probleme etc...und jetzt hab ich das gefühl es kommt nichts mehr..oder irre ich mich? oder hast du einfach falsch interpretiert, midnight lady?:)

sie wartet jetzt mal auf etwas von dir..DU hast schluss gemacht also erwartet sie das du dich auch bemühst woher soll sie wissen das du nicht wieder gleich schluss machst???

zeig ihr am samstag wie du sei magst.. sei nicht aufdringlich aber ehrlich.. dann hast du auch mal gewissheit... zeig ihr deine nähe.. lass es sie spüren.. berühre sei bei kleinigkeiten zB. am arm oder so..

sieh ihr in die augen wenn du mit ihr redest..

bring ihr ein kleines geschenk mit.. muss nix teures sein einfach nur ne aufmerksamkeit.. lächle sie an.. sag ihr wie hübsch sie ist.. sag ihr das ..

und mach endlich was draus..

du hast es in der hand.. also vermassle das nicht..

und dann erwarten wir hier natürlich genauest ne berichterstattung!!!

hey, ich muss jetzt wirklich mal ehrlich sagen, ihr wisst gar nicht wie froh ich bin, das es euch gibt!!!

*alleumarm* little boy, du kannst dich ja der umarmung entziehen :)

aber eigentlich hab ich ja schluss gemacht weil sie nicht mehr wollte..naja..ok, ich war in letzter zeit nicht gerade nett zu ihr, ich glaub ich hab sie schon ein bisschen abgeschreckt..vielleicht muss ich ihr vertrauen wieder gewinnen..aber ich schau mir immer noch die ganze zeit ihr sms an und überleg was sie damit gemeint hat, dass sie an mich gedacht hat..was sie mit diesem satz bezwecken wollte..wenn überhaupt..

nee, aufdringlich werde ich sicher nicht sein, so bin ich nicht..werde ihr aber schon zeichen geben und vor allem tief in die augen schauen! ich wünsch mir doch nichts als einfach sie..

ja, du brauchst dir keine sorgen machen..

ich glaube das es wieder zwischen euch funken wird.. und wenn nicht hast du trotzdem gewonnen immerhin weißt du dann woran du bist!!

aber im moment funkt es nicht, sie hat mir heute morgen schon einen schönen tag gewünscht..danke, dann wird sie mir heute nicht mehr smslen..wart ich halt auf das mail..

ich hoffe ja so, dass du recht hast, mach mir so hoffnungen! aber ich weiss genau was ich am samstag machen werde..ich werde ihr meine zuneigung zeigen..

ach, ich sollte das ganze vielleicht mal einfach locker nehmen, wenn ich ihr nichts bedeuten würde, hätte sie mir das alles nicht geschrieben..

ja, und vor allem dingen wer denkt schon daran in der früh (morgenmuffels) ne sms zu schreiben mit nen schönen tag..

mensch du musst mal ihre zeichen erkennen!!!!

nimms leicht u. locker ..

nee, dann schreibt sie den ganzen tag nichts mehr..

ach, ist doch eh egal..

ich werd mal auf den samstag hoffen und auf ihre mails und sowieso auf alles was ich von ihr höre, ich liebe sie nämlich!

*grins* find ich richtig niedlich

ich liebe sie nämlich.. mensch.. huuuuuu

*träum*

also wenn ich sie wäre und du würdest das so sagen ich würde dich sofort zurücknehmen!!!

also nur mut.. das klappt sicher!!!!

tut mir aber leid, ich will nämlich sie und nicht dich:)

nee, ich glaub schon dass sie weiss was sie an mir hatte..das hat sie mir ja auch so in etwa gesagt..dass es ihr fehle jemanden zu haben, auf den sie zählen könne und eben, dass das ihr problem ist und wenn sie noch einen freund hätte hätte sie das nicht mehr..

aber weiss nicht ob sie das auf mich bezieht..

*grins* klar bezieht sie das auf dich!!!

ist ja logisch! ich mein ich käm gar ned auf den gedanken zu glauben das sie damit jemand anders meinen könnt ... männer..

ich muss es dir wohl oder übel so langsam glauben *g*

so wies scheint ist sie von einem anderen mann enttäuscht worden..hat sie mir jedenfalls in andeutungen geschrieben..aber jetzt wisse sie was sie wolle..

ok, dann glaub ich mal dass sie wirklich mich meint..hast wohl auch recht, dass ich so ziemlich alle schritte machen muss..

ich kann dir nur das sagen von dem was sie schreibt und für mich hört sich das positiv an.. nur kann ich auch nicht in ihr herz hineinsehen aber spätestens am samstag weißt du ja dann mehr..