bin verzweifelt, Kontakt halten?

jap muss midnightlady zustimmen ... ich hab bei euch ein gutes Gefühl .... viel glück für Samstag !

dankeschön ihr beiden! das tönt ja fast zu schön um wahr zu sein..na, ich werd mich mal in den A**** klemmen..

kann halt nichts dafür wenn mich immer alles unsicher macht, ich mach mir immer so grosse hoffnungen, das ist mein problem..aber manchmal überseh ich ihre zeichen..

noch ne frage, Ich_0619: ab wann bekommt man die violetten sternchen?

@ 7nine

ab Beitrag 300 ! bei Eintrag 500 gibts dann eins dazu ;-)

kannst du auch unter "Fragen" => "Rangzeichen .... " nachschaun, da steht wann man welche Sterne hat ...

wenn du Zeit hast kannst du ja mal in meinen Beitrag reinlesen .... is nur leider sehr lang, aber ne männliche Meinung :) ) wäre super ....

ja das kenn ich aber auhc, das mich alles unsicher macht was die hoffnung zrestören könnte, und das können kleinste kleinigkeiten sein uhaaa

da hab ich ja noch einiges vor mir, will mal ein grünes sternchen haben:)

ok, ich hab mal in deinen beitrag reingeschaut, werde dir am abend ausführlicher schreiben können..aber kann dir schon sagen, dass ich mal ne ähnliche situation erlebt habe und zwar mit meiner jetzigen ex..da hat ich gefühle für eine andere ex..schreib dann aber mehr

im moment bin ich erstaunlich ruhig, stresst mich gar nicht so, wegen ihrem mail und allem..ich mein, ich glaub schon dass sie mir gewisse zeichen gegeben hat..

irgendwie find ich den titel meines themas nicht mehr so passend..

die verzweiflung ist von mir gewichen, seit ich ihr letzten montag geschrieben habe:)

ou mann..jetzt kann sie am samstag nicht, weil sie ein familienfest hat!!

hab sie nach dem sonntag gefragt..

aber das nervt mich, mit mir kann sie das ja machen..

es geht am samstag, aber sie hat mir geschrieben ich solle mir keine hoffnungen machen!!!!

mag ihr nicht mehr schreiben

ja toll..für was soll ich denn noch dorthin gehen? nee, echt..sorry, aber das kanns ja nicht sein, die kann mir nicht so sachen schreiben und dann dies..

vielleicht will sie dich nur testen wie ernst du es meinst ... kann alles sein. oder sie ist sich nciht so sicher. Geh am samstag d auf jeden Fall hin. dann wirst du KLarheit haben !

mann, aber meine tolle stimmung total im eimer..echt, das nervt mich..sie missbraucht mich einfach, nur um mir ihre blöden love-storys zu erzählen..

ich kenn sie, das meint sie sicher total ernst..och, das scheisst mich an, echt! ich mach mir so hoffnungen und sie ist so gefühlslos..

hab mir über den mittag noch so überlegt was ich ihr schenken könnte und wie ich mich verhalten soll..aber in dem fall jetzt weiss ich echt nicht was tun!

mit hoffnungen meint sie meine hoffnungen dass ich wieder mit ihr zusammenkomme..sie will nur ein bisschen mit mir reden

hmmmmmmmm das tönt gar ned gut - sorry...

ja ich versteh das jetzt aber ned...

sie hat doch immer so super geschrieben die ganzen andeutungen waren für mich aus frauensicht ne reine sache,... und auch ich glaub im namen von allen frauen hier kann ich sagen das sie das genauso aufgefasst hätten.. also ich weiß jetzt nicht wirklich was sie damit bezwecken will

entweder sie will wirklich nichts mehr oder sie will dich testen...

böh, ich hab auch keine ahnung..aber hab ihr noch nicht geschrieben..weiss auch nicht was..ich mein, ich hab keine lust mich mit ihr zu treffen um ihre stories anzuhören, ich hab mir etwas daraus erhofft..

echt, ich meld mich jetzt nicht mehr..die spielt doch nur mit mir

weiss nicht..hätte lust, ihr alles ins gesicht zu sagen, dass sie mich so einfach voll verarscht!

ich weiss doch nicht was ich tun soll! aber ich finds das letzte!

sie hat mir wortwörtlich geschrieben: ich will nicht dass du dir hoffnungen machst, ich will nur ein bisschen reden!

tja, pech..aber finds voll daneben, dass sie mir so hoffnungen weckt, von ihrem leben erzählt und dann dies!