G
Gelöschtes Mitglied 46103
Guest
Ich habe noch eine Frage, was soll er sich eigentlich denken, wenn er sieht, dass du seine Profile besuchst ?
Ja das stimmt hat erLiebe ist ein unbestimmter Begriff, jeder versteht etwas anderes darunter. Ein Minimum an Achtung, Wertschätzung und Fürsorge gehört aber wohl für die meisten dazu.. Er hat dich jahrelang sehr schlecht behandelt, ist dir das bewusst?
Das glaube ich dir gerneWäre der mir auch nur einmal dämlich gekommen, hätte ich den eingeatmet, zerkaut und gegen eine Wand gespuckt.
Was diese Therapeuten immer alles behaupten zu wissen.Ich war ja bei einer Psychotherapeutin und die meinte selber das dieser Mann nur eine Bezihung mit einer Frau haben kann die genau gleich ist.
Ok, du willst nur hören, was wir darüber denken, dass du auf FB entsperrt bist. Ich würde sagen: Zufall. Ist wahrscheinlich mit dem Finger in einem unbedachten Moment auf den Entsperrknopf gelangt und schon ist es passiert.Ich hätte so gerne ein klärendes friedliches gespräch denn ich habe absolut nichts gegen ihn. Nun meine frage was denkt ihr weshalb ich entsperrt bin? Meine Mutter hatte er auch blockiert sie ist nun auch wieder aufgehoben...
Warum denn das?ch hatte kurz kontakt zu ihrem ex mann der hat mir gesagt er sei froh habe er sie nicht mehr, er sei viel besser dran als mit ihr