Blockierung aufgehoben

Mensch HA_LI, kommst du da wirklich nicht drauf ?
Weil er weiß, dass dich das wurmt und weil er hofft, du gibst ihm einen Grund, dich wieder
anzuzeigen !
Sich bei dem wieder zu melden, war einfach nur hirnverbrannt.
Ehrlich, dafür hab ich null Verständnis.

Was glaubst du? 

Er hat dich deblockiert weil er immer noch in dich verliebt ist und dich zurückwill? 
Nein natürlich nicht!

Will ich auch gar nicht.

Und doch doch der wusste genau wer ich bin das ist nicht per se passiert, habe auch kein Landschaftsbild drauf sieht man sofort anhand vom PB wer ich bin aber egal.

Ich weiss einfach das ich niemals jemand aufheben würde oder besser gesagt Nummer behalten wen ich mit dieser Person nichts zu tun haben will.

Und was antwortet er überhaupt hat er mich ja die ganze zeit ignoriert, und wäre es ihm egal hätte er auch fb entsperrt wäre ja die chance noch höher das er mich dann wieder anzeigen kann

Ich glaube auch, dass du ihn besser in Ruhe lassen sollst, du schreibst ja, dass du ihn gar nicht mehr zurück willst,  also wozu dieser Stress.

Ich habe hier mit einer Frau länger geschrieben,  privat, die nach ein paar Dates einen Korb bekommen hat. Dann hat sie aber immer wieder dem Mann was geschrieben,  Mail, WhatsApp,  manchmal versehentlich angerufen,  wenn sie ihn gestalkt hat. Und er war ein netter Kerl und hat immer freundlich reagiert,  geantwortet,  gefragt, wie es ihr geht.

Was sie immer sehr gründlich analysiert hat. Ich habe vorsichtig versucht,  die davon abzubringen,  zumal er schon in einer neuen Beziehung war. Es endete dann für mich so, dass sie mir vorgeworfen hat, dass ich sie absichtlich schlecht berate, weil ich neidisch bin darauf, dass er ihr schreibt. Und sie hat sich damit von mir verabschiedet,  obwohl ich ihr monatelang geduldig jede ihrer Fragen zu jeder Tageszeit nach besten Wissen und Gewissen beantwortet habe. Und er hat wirklich nie unaufgefordert geschrieben, worauf hätte ich neidisch sein können?. Wenn man noch Gefühle hat, denkt man aber oft nicht klar und logisch. Deswegen würde ich dir empfehlen,  nicht jeden Rat gleich abzulehnen und abzuwehren,  lies dir vielleicht in Ruhe alles hier noch einmal durch,  manchmal kommen Erkenntnisse erst nachdem man es mehrmals gelesen hat.  Ich selber brauchte oft Monate,  um zu begreifen,  was mir manche hier geschrieben habe, weil ich es lange innerlich abgelehnt und verdrängt habe.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Weil er weiß, dass dich das wurmt und weil er hofft, du gibst ihm einen Grund, dich wieder
anzuzeigen !
Aber hey auch das würde ja zeigen der macht sich immer noch einen Kopf auch das wäre krank, wen man glücklich und zufrieden ist dann braucht man nicht Menschen fertig zu machen dann lebt man sein leben und ist einfach happy mit sich und seiner umwelt und muss sich nicht darüber gedanken machen andere fertig zu machen.

Aber so wie es mir scheint hat es hier auch einige die gerne andere quälen.

Ich gehöre da def nicht dazu

Ich glaube auch, dass du ihn besser in Ruhe lassen sollst, du schreibst ja, dass du ihn gar nicht mehr zurück willst,  also wozu dieser Stress.

Ich habe hier mit einer Frau länger geschrieben,  privat, die nach ein paar Dates einen Korb bekommen hat. Dann hat sie aber immer wieder dem Mann was geschrieben,  Mail, WhatsApp,  manchmal versehentlich angerufen,  wenn sie ihn gestalkt hat. Und er war ein netter Kerl und hat immer freundlich reagiert,  geantwortet,  gefragt, wie es ihr geht.

Was sie immer sehr gründlich analysiert hat. Ich habe vorsichtig versucht,  die davon abzubringen,  zumal er schon in einer neuen Beziehung war. Es endete dann für mich so, dass sie mir vorgeworfen hat, dass ich sie absichtlich schlecht verstehen, weil ich neidisch bin darauf, dass er ihr schreibt. Und sie hat sich damit von mir verabschiedet,  obwohl ich ihr monatelang geduldig jede ihrer Fragen zu jeder Tageszeit nach besten Wissen und Gewissen beantwortet habe. Und er hat wirklich nie unaufgefordert geschrieben. Wenn man noch Gefühle hat, denkt man aber oft nicht klar und logisch. Deswegen würde ich dir empfehlen,  nicht jeden Rat gleich abzulehnen und abzuwehren,  lies dir vielleicht in Ruhe alles hier noch einmal durch,  manchmal kommen Erkenntnisse erst nachdem man es mehrmals gelesen hat.  Ich selber brauchte oft Monate,  um zu begreifen,  was mir manche hier geschrieben habe, weil ich es lange innerlich abgelehnt und verdrängt habe.
Vielen dank.

Ja es ist gut möglich das alle hier recht haben.

Es tut aber einfach nur weh das man einfach so ohne irgendein grund bewusst fertig gemacht wird. Zu dem Zeitpunkt als er das für sich entschied mich fertig zu machen habe ich noch gar nichts getan.

Er hat sich damals trotz neuer freundin bei mir gemeldet nicht ich bei ihm, er hätte es einfach sein lassen können

Nein sowas geht nie wirklich nie in meinen Kopf weil ich niemals zu niemanden so wäre. 

Vielleicht nicht rächen, vielleicht hat er aber Freude daran, dass du immer noch seinetwegen leidest.

HA_LI, wenn es weh tut, dann hör doch endlich auf.

Ihn immer wieder um Bestätigung anzubetteln, hat bisher nix gebracht und das wird es auch in Zukunft nicht, weil er nicht WILL.

Du mußt das nicht verstehen, aber akzeptieren.

@Leela, so Story's hab ich auch schon durch.  

Zuletzt bearbeitet:
  • Thanks
Reaktionen: Leela
Ja er will nicht weshalb behält man dann die Nummer und entsperrt sowas wieder, das macht keinen sinn. Und ja es fällt mir aber unendlich schwer sowas zu akzeptieren, ich kann es nicht weil ich mich nicht auskenne mit solch menschen die sowas tun was die beweg gründe sind, soll er doch jetzt seine Tussi fertig machen und nicht mich 

HA_LI, ich glaube, du merkst nicht mehr, wie schnell dein Gedankenkarussell inzwischen mit

dir fährt und das nur noch auszusteigen helfen kann.

Noch mal, hör jetzt auf. 

HA_LI, ich glaube, du merkst nicht mehr, wie schnell dein Gedankenkarussell inzwischen mit

dir fährt und das nur noch auszusteigen helfen kann.

Noch mal, hör jetzt auf. 
Ich habe schon lange aufgehört es war für mich erträglich geworden, ich habe absolut nichts mehr gemacht ihn komplett in ruhe gelassen, es ging mir nicht gut aber ich konnte langsam einigermassen damit leben, ich hätte mich niemals mehr gemeldet hätte absolut nichts mehr gemacht, bis ich das gesehen habe mit der entsperrung, dann ging der ganze scheiss von vorne los all die gedanken all der schmerz der erträglich wurde fing wieder an warum der soll mich doch auch in ruhe lassen ich habs auch getan 

dann ging der ganze scheiss von vorne los all die gedanken all der schmerz der erträglich wurde fing wieder an warum
Vielleicht wollte er genau das erreichen und ist jetzt neugierig,  ob es funktioniert hat.

Lass dich nicht provozieren.

Ich habe schon lange aufgehört es war für mich erträglich geworden, ich habe absolut nichts mehr gemacht ihn komplett in ruhe gelassen, es ging mir nicht gut aber ich konnte langsam einigermassen damit leben, ich hätte mich niemals mehr gemeldet hätte absolut nichts mehr gemacht, bis ich das gesehen habe mit der entsperrung, dann ging der ganze scheiss von vorne los all die gedanken all der schmerz der erträglich wurde fing wieder an warum der soll mich doch auch in ruhe lassen ich habs auch getan 

Nur weil er etwas tut, mußt du das noch lange nicht.

Es ging dir gut und das hätte auch so bleiben können, aber nein, der tippt an seinem Handy rum und prompt flippst du wieder aus !

Alles Kindergarten, der hat angefangen und darum gebe ich jetzt auch keine Ruhe !

Ändert es irgendetwas an den Fakten ? Nein, denn er ist bei der anderen Frau, während du weiter in die Röhre guckst. Na bravo ! Hast ne Runde gedreht, für gar nichts !

Zuletzt bearbeitet:
Es sind halt noch Gefühle da😪, das kenne kenne ich... Aber es ist jetzt etwas, was du allein durchstehen und verarbeiten musst, er wird dir dabei garantiert nicht helfen, du musst es alleine schaffen.

Gefühle würde ich nicht sagen, es verlief alles einfach böse und hinterhältig ich habe sehr mühe damit klarzukommen, ja er nicht ihm ist es komplett wurst 

Wahrscheindlich habt ihr recht und es hat gar keinen grund für die entsperrung einfach gerade lust dazu gehabt was weiss ich. Und die mails haben auch keine bedeutung da es sich eigentlich sowieso erübrigt mich zu fragen warum ich geschrieben habe da ja alles im mail steht und er es ja wüsste hätte er es gelesen

Hmm also ich verstehe halt eben nicht, wen man jemanden Anzeigt und sagt man möchte mit mir absolut nichts mehr zu tun haben und mich auf keinen fall mehr sehen ect, weshalb behält man dann die Nummer dessen Menschen und findet dann über 1 Jahr später a ja kann die ja wieder auf Whats App entsperren ich kann das nicht nachvollziehen was da der Grund ist?

Er hat Freundin ect ect wieso geniesst man dies nicht einfach und macht sich gedanken über mich und entsperrt mich? Käme mir nie in den sinn, und nein ich bin nicht verliebt möchte auch mit dem nichts mehr zu tun haben, das einzige was ich mich wünschen würde wäre ein friedliches Gespräch nicht mehr

Du meinst, das Leben seine eine lineare Sache?

Spielst du mit Puppen? Nein? Seltsam, als Kind hast du das aber sicher gemacht?

Da fandest du Sex auch IGITT, und später wurde es zum grossen Hobby.

Oder magst du Alkohol Immer noch nicht, denn als Kind hat dir das sicher nicht geschmeckt. 

Hast du deine Meinung noch nie geändert? 

Warum soll man über ein Jahr nicht seine Meinung ändern können? Er muss ja nicht verliebt sein, es kann auch blosses Interesse sein: Was macht die XYZ denn jetzt? 

Dann entsperrt er dich und guckt, was passiert.

Und Freundin haben heisst. noch lange nicht, dass man nicht in andern Betten landen könnte. Passiert in den besten Ehen.

Du machst du dir aber verdammt viele Gedanken über das, was er tut. Es könnte dir doch schnuppe sein. Ist es aber offensichtlich nicht.

Wie schon einige vor mir geschrieben haben: Da hilft nur kalter Entzug, also einfach abstellen. Seine Mitteilungen ungelesen in den Müll.

Es kann sein, dass er ein Tp ist, der nach dem Motte lebt: Es kann der bravste nicht in Frieden leben, wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt?

Da muss keine Absicht dahinter stecken, das ist möglicherweise einfach er, sein Charakter, sein Machotum, das ihm immer wieder ins Ohr flüstert, die Frauen sind willig und ich kann mit ihnen tun, was ich will, die dürfen niemals abspringen, weil das eine Schmach für ihn ist. Quasi seine Schafherde immer weiser zusammen rufen und nachzählen.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ja da hast du recht das es mir nicht schnuppe ist. Aber ich ja bei ihm offensichtlich auch nicht wen du ja denkst er schaut was mach die xyz😊

Nun gut er sagte er habe sein handy zurück gestellt und dann hat es die nummern wieder entsperrt, was ich aber nicht glaube whats app einstellungen bleiben egal ob neues handy oder sonst was. Und natürlich darf man die meinung ändern es ist aber in diesem fall schon sehr speziell. Und wen einem jemand egal ist schreibt man auch nicht zurück dann lässt man es.

Nun gut. Schönen Tag