Hmm also ich verstehe halt eben nicht, wen man jemanden Anzeigt und sagt man möchte mit mir absolut nichts mehr zu tun haben und mich auf keinen fall mehr sehen ect, weshalb behält man dann die Nummer dessen Menschen und findet dann über 1 Jahr später a ja kann die ja wieder auf Whats App entsperren ich kann das nicht nachvollziehen was da der Grund ist?
Er hat Freundin ect ect wieso geniesst man dies nicht einfach und macht sich gedanken über mich und entsperrt mich? Käme mir nie in den sinn, und nein ich bin nicht verliebt möchte auch mit dem nichts mehr zu tun haben, das einzige was ich mich wünschen würde wäre ein friedliches Gespräch nicht mehr
Du meinst, das Leben seine eine lineare Sache?
Spielst du mit Puppen? Nein? Seltsam, als Kind hast du das aber sicher gemacht?
Da fandest du Sex auch IGITT, und später wurde es zum grossen Hobby.
Oder magst du Alkohol Immer noch nicht, denn als Kind hat dir das sicher nicht geschmeckt.
Hast du deine Meinung noch nie geändert?
Warum soll man über ein Jahr nicht seine Meinung ändern können? Er muss ja nicht verliebt sein, es kann auch blosses Interesse sein: Was macht die XYZ denn jetzt?
Dann entsperrt er dich und guckt, was passiert.
Und Freundin haben heisst. noch lange nicht, dass man nicht in andern Betten landen könnte. Passiert in den besten Ehen.
Du machst du dir aber verdammt viele Gedanken über das, was er tut. Es könnte dir doch schnuppe sein. Ist es aber offensichtlich nicht.
Wie schon einige vor mir geschrieben haben: Da hilft nur kalter Entzug, also einfach abstellen. Seine Mitteilungen ungelesen in den Müll.
Es kann sein, dass er ein Tp ist, der nach dem Motte lebt: Es kann der bravste nicht in Frieden leben, wenn es dem bösen Nachbarn nicht gefällt?
Da muss keine Absicht dahinter stecken, das ist möglicherweise einfach er, sein Charakter, sein Machotum, das ihm immer wieder ins Ohr flüstert, die Frauen sind willig und ich kann mit ihnen tun, was ich will, die dürfen niemals abspringen, weil das eine Schmach für ihn ist. Quasi seine Schafherde immer weiser zusammen rufen und nachzählen.