Welches? Kann nichts sehenDas hat z.B. gute Bewertungen, lies dir am besten die Bewertungen durch, auch von anderen, die gut bewertet wurden.
Welches? Kann nichts sehenDas hat z.B. gute Bewertungen, lies dir am besten die Bewertungen durch, auch von anderen, die gut bewertet wurden.
Ja, steht schon in der Bibel: Wenn dich einer auf die Backe schlägt, dann halte ihm die andere auch noch hin.Manchmal denke ich auch villeicht war es das beste und nur positiv von ihm gemeint
Ja das stimmt sicher, man hält aus weil die schöne Zeit dann wieder kommt mit viel beachtung liebevollen worten auch wenns immer nur von kurzer dauer warAlso könnte man sensibel reagieren und sagen, dass da doch etwas nicht stimmt. Aber die Frage ist nur, warum der Geist so sehr nach dieser Misshandlung lechzt, dass er immer wieder hofft und aushält und sich nicht losreissen kann. Nicht einmal nach 2.5 Jahren. Das ist doch seltsam, oder?
Ja das ist traurig und wenn man solches liest bzw hört fällt es einem immer schwerer sich wieder auf jemanden einzulassen.Wenn du hier regelmäßig lesen würdest, v.a. in der letzten Zeit, würdest du merken, dass es vielen passiert: Sie werden manipuliert, belogen, abhängig gemacht und ausgenutzt. Und glauben noch sehr lange an die große Liebe, bis sie fallen gelassen werden.
Ich hoffe es.Das muss nicht sein, man sollte nur etwas vorsichtiger sein, ich bin davon überzeugt, dass man trotz Verliebtheit den anderen einigermaßen gut einschätzen kann.
Nein möchte mich sicher nicht mehr darauf einlassen, und ja ich kann nicht loslassen weil ich das alles nicht verstehen kann, ich denke eine erklärung würde mir extrem helfen habe aber angst das er sowieso lügt und nicht erlich istGedanken über Gedanken. Du willst ihn nicht loslassen. Du willst es einfach nicht.
Nun, dann ist es so. Aber es macht keinen Sinn jedes Wort zu hinterfragen und auf die Goldwaage zu legen.
Du kannst dich wieder auf ihn einlassen und hoffen... das sich was geändert hat... oder wieder einsehen das es nichts bringt, das es ein Fehler war.
Naja auf vieles. Wieso zeigt man jemanden an obwohl man genau weiss was man dieser Person selber immer für unschöne sachen gesagt hat, wie man sie behandelt hat, wieso geht man zur Polizei macht Anzeige jammert vom feinsten, zieht die Polizistin in seinen bann und verdreht alles als wäre ich ein Monster, sagt man sei mehrfach in angst und schrecken gewesen (was er definitiv nie war) sagt möchte mit mir absolut nichts mehr zu tun haben ect stalkt mich auf fb auf dating seiten behält meine nummer entsperrt es wieder und entschuldigt sich. Ich habe damit zu kämpfen da er die Anzeige von anfang an geplant hat wieso ? Zu dem Zeitpunkt habe ich nichts gemacht ich war so dumm und hab ihm in die Hand gespielt. Ich möchte nur die antworten auf die fragen warum ich denke einfach das ich dann besser abschliessen kann villeicht ist es aber auch nicht so wer weissWas erwartest du für eine Erklärung und auf welche Frage. Sein Verhalten ist durch seinen Charakter bedingt, es sagt dir, wie er ist, das ist die wichtigste Erklärung, die einzige, die du brauchst. Nicht das, was er dir sagen würde.
Gab es vor ihm schon Männer, die dich schlecht behandelt haben ?
Nein villeicht ist genau das mein problem es war meine erste "bezihung" villeicht ist es darum so schwer zu verstehen ich weiss es nicht es gibt monaten da gehts super und dann habe ich wieder eine kriese
Du hast keinen Vergleich zu andern Männern und ihrem sozialen Verhalten.Nein villeicht ist genau das mein problem es war meine erste "bezihung" villeicht ist es darum so schwer zu verstehen ich weiss es nicht es gibt monaten da gehts super und dann habe ich wieder eine kriese
Wie schliesst du auf das? Bzw wieso willst du wissen ob er das möchte oder nichtWoran liegt es, dass du dich von Menschen abhängig machst, die das gar nicht wollen ?
Klar gibt es gründe ohne grund macht man sowas nicht.Auch deine Suche nach Gründen. Es gibt keine Gründe, die dich befriedigen können. Er IST so, wie er ist und er handelt entsprechend. Das macht für dich keinen Sinn, für ihn aber schon. Und nur darauf kommt es in heiklen Momenten an.