:trost: Ach nein, nun sieh dich nicht so schlimm. :trost:Zweifellos hab ich mich in ne Opfersituation begeben... dass die nicht zufällig kommt ist mir auch klar. Wieso schon wieder? Ist es, weil ich mir zu wenig wert bin? Zu naiv? ... oder weil ich nicht erwartet habe, dass man mich so behandelt? Ja, ich hab ne gewisse Erwartungshaltung an jemanden, dem ich vertraue und von dem ich denke, dass er ein Freund ist.Vielleicht ist das mein Problem... allerdings hab ich auf diese Herangehensweise auch sehr gute Freunde kennengelernt und „behalten“.Irgendwo steh ich mir aber selbst im Weg... Ich Jammerlappen im Moment... haut drauf! ich wills garnicht sein.
Das hat nichts mit naiv zu tun. Das er zu seiner Ex zurück ist, ja, das passiert. Das konntest du nicht voraussehen. Das hat auch nichts mit "mangelnder Menschenkenntnis" o.ä. zu tun. Es passiert halt. Da hast du relativ wenig Einfluss darauf.
Mit dem Chef einlassen, ist immer ein heißes Eisen. Wäre allerdings keines, wenn er sich professionell verhalten würde. Er vermischt privates mit dienstlichem. Als Chef ist das total unprofessionell.Hab mich auf ein Verhältnis mit meinem Chef eingelassen, der zudem noch zu Beginn frisch in der Trauerverarbeitungsphase war.
Wieso hat er dich angelogen? Hatte er etwas mit dir und mit seiner Ex laufen oder hat er sich von dir getrennt und ist wieder zu seiner Ex zurück?Nun, jetzt sind seine Tränen getrocknet, seine Kinder wurden von mir behütet, ich hab ihn bekocht, hab mit ihm ein Bett geteilt, mich verliebt und hab so ziemlich alle Arbeiten (teils unentgeltlich) gemacht, die er mir gegeben hat und wundere mich jetzt, dass er wieder zu der Ex zurückgegangen ist und wie er mich so anlügen und hinhaltenkonnte und nun einfach ohne zu zucken wieder abstellen konnte.
Vielleicht zu schnell an eine gemeinsame Zukunft gedacht?Innerhalb 3, vielleicht 4 Monate hab ich mich wieder komplett auf jemanden eingelassen... mit der Vorstellung einer gemeinsame Zukunft usw. Ist doch krank oder?
Kommst du aus Deutschland? Ist das ein normales Arbeitsverhältnis (d.h. keine freie Mitarbeiterin o.ä.)? Wenn es das ist, solltest du bei deiner Krankenkasse einmal anfragen, ob denn die KV-Beiträge pünktlich bezahlt werden, da du kein Gehalt bekommst und nun um deine soziale Sicherheit fürchten musst. Du wirst stauen, was dann passiert. =) =) =)Jetzt ist mir schlecht. Ich soll weiter für ihn arbeiten, werde aber seit einiger zeit nicht wie abgesprochen ausbezahlt.
Kann es sein, dass er von seiner Ex unter Druck gesetzt wird? Immerhin bist du für sie die Konkurrenz, die ihr Mann ständig vor der Nase hat. Es muss nicht immer alles nur von ihm ausgehen. Wenn es um die Männer geht, können Frauen über Leichen gehen.auf meine erklärung, dass ich weiterhin für ihn arbeite,wenn ich auch geld sehe, reagiert er schnippig und beendet das gespräch.