Ich erlaub mir nochmal, nen kleines update zu geben... meine Gedanken kreisen seit ein paar tagen mal wieder umher und lassen mich nicht in Ruhe. -- Mit diesem Kerl von dem dieser Thread handelt habe ich wieder eine Beziehung hergestellt. Nichts Festes, aber so, dass es mir passt und ich mich sehr gut dabei fühle. Ich kann auch den Gedanken akzeptieren, dass es wieder mal nicht für immer ist. Er tut mir gut, auch wenns laut den Fakten die ich beschrieb vielleicht anders aussieht. --------- Nun ist mein Vater zu Besuch. Ich glaub ich bin irgendwie daneben. Ich hab mich wirklich riesig darauf gefreut, dass er kommt. Konnte es fast nicht aushalten, weil ich einfach Heimweh hatte und mir alle Zuhause sehr gefehlt haben. ich überlegte, die Schweiz hinter mir zu lassen und wieder komplett zurück nach deutschland zu gehen. Nachdem ichs ausgesprochen hatte, ging alles viel zu schnell. Papa ist mit riesen Vorfreude zu mir gekommen mit der Erwartung mich und alles dann gleich miteinzupacken... hat mich erschreckt als mir das klar wurde. Erst als ich dachte, nee, das wars jetzt hier, bin ich hier wieder aufgeblüht und jetzt tut mir der Gedanke weh. Was geht mit mir ab? Kennt ihr das? --- ist es zuviel verlangt, beides zu wollen? Muss man sich immer für eines entscheiden? Danke und liebe Grüsse
--
--