Brauch Hilfe!! Ich weißt nicht ob er es ernst mit mir meint?

Hey Leute,

Mein anderer Kumpel will anscheinend doch was von mir.

Er hat mich gestern gefragt ob ich seine zweit freundin sein möchte. Ich war mir unsicher und habe ihn gebeten mir etwas zeit zu geben um nach zuhin etwas nachdenken. Habe ihm gedoch am gleichen abend noch meine Antwort gegeben.

Was ich mich die ganze zeit frage ist:

Kann das überhaupt klappen?? er ist immer etwas älter als ich.

Hilfe ich weiß nicht weiter.

Gruß Adi

Hallo Adi,

was hast Du denn geantwortet?

Möchtest Du seine zweite Geige spielen? Möchtest Du Versteckspielen und ihn niemals irgendwo mit nehmen können? Möchtest Du eine geheime Beziehung führen über die Du mit niemandem reden darfst?

Alles Gute, pitsch

:confused: ist das hier ein Fake? Oder wirklich ernst gemeint? Das ist eine ernsthafte Frage von mir, ich glaube, ich bin einfach begriffsstutzig... :eek:

wy. 8o

Klar ist er immer etwas älter als du, wenn er früher geboren wurde. Das lästt sich einfach nicht ändern.

Was versteht dein anderer Freund unter "zweit Freundin"?

Meint er damit, dass du seine zweite Freundin zu seiner ersten Freundin sein möchtest, das heisst, dass er gleich zwei Freundinnen gleichzeitig hat?

Oder dass er mit der ersten abgeschlossen hat und du seine zweite Freundin in seinem Leben bist?

Im ersten Fall (zweit Freundin neben der offiziellen ersten Freundin) kann man das auch "Geliebte" nennen.

Und ja klar kann das klappen, wenn du keine Ansprüche an sein erfülltes Leben hast. Brav sein und nehmen, was du bekommst, dann geht das schon gut.

Und wenn du mehr möchtest, dann kannst du ja auch einen "zweit Freund" nehmen, sofern ER das erlaubt!

Hehe, das ist geil. Er will Dich zur Nebenfrau machen und Du machst Dir vor allem Sorgen wegen dem Altersunterschied :D

Ich glaube, es bringt nicht viel zu versuchen Dir zu helfen, es muss erstmal richtig weh tun bei Dir. Vorher tut sich da nix.

Hey Leute,

und ihr findet das nicht doof??

Weil mir ist aufgefallen das er mich sehr gerne sieht. Und immer nach Bildern fragt. Er sagt auch hab dich lieb und Küsse von mir, und findet mich hübsch und süß.

Soll ich mich wirklich drauf einlassen??

Liebe Grüße Adi

Na klar. Wenn ein Kerl Dich toll findet und nach Bildern fragt, bist Du doch sozusagen verpflichtet was mit ihm anzufangen!

Hallo Adi,

und ihr findet das nicht doof??
Was denn???
Worauf denn??Wärst Du so nett und beantwortest erst einmal die Fragen ob Du seine Zweitfreundin oder seine zweite Freundin werden sollst? Was hast Du darauf geantwortet?

Ich muss auch noch einmal nach Deinem Alter und dem der Jungen fragen um die es hier geht.

Doof finde ich alles was einen selber und andere verletzt!

Alles Gute, pitsch

Weil mir ist aufgefallen das er mich sehr gerne sieht. Und immer nach Bildern fragt. Er sagt auch hab dich lieb und Küsse von mir, und findet mich hübsch und süß.

ööhhm.. willst du uns veräppeln?

Nur weil dich jemand süss findet und Bilder von Dir sehen will, heisst es doch nicht, dass du Dich auf ihn einlassen solltest.

Wie steht es denn um deine Gefühle? Was sagt dein Herz?

:confused:

Hallo Leute,

Als ich gestern mit ihm geschrieben habe, hat er mich gefragt ob ich mich mal wieder mit dem Jungen (der anscheind doch nur sex will) getroffen habe. Ich sagte ja habe ich. Er sagte lass das sein trifft dich nicht mehr mit ihm er wird dir deine fragen die du ihn schon oft gestelltt hast nicht beantworten. Das einzige was er will ist dich behalten für sex.

Er meinte dann willst du meine zweit freundin werden?? ich sagte ja und er meinte dann freut mich mit dem smiley ( :verliebt: ,den hat er mit geschickt). im moment Fühle ich das ich mich auf irgend eine Weise hingezogen zu ihm fühle. Ich bin übrigens 18 Jahre und er ist 26 oder 27 Jahre, und das andere Mädchen ist glaub ich 16 Jahre

Er will sich auch mit mir treffen.

Wie merke ich das ich in ihn verliebt bin?? Kann mir das einer von euch sagen???

LG Adi

Bist Du sicher, daß Du 18 bist? Frag lieber nochmal Deine Mum, kann sein die hat sich da um 10 Jahre verschätzt.

Find ich ja toll, daß der Typ der schon 'ne Freundin hat und Dich nur für Sex will vor 'nem Typen beschützt, der Dich nur für Sex will. Da solltest Du dran bleiben! Und das sein anderes Betthäschen 16 ist, das ist ein gutes Zeichen. Das bedeutet, er kann super mit jungen Naivchen umgehen. Der ist also genau richtig für Dich!

Wie merke ich das ich in ihn verliebt bin?? Kann mir das einer von euch sagen?
Wenn Du das fragen musst, bist Du's nicht.

Fühle ich das ich mich auf irgend eine Weise hingezogen zu ihm fühle.
Das bedeutet bei Dir gar nichts. Liest man Deinen Thread, merkt man schnell, daß Du Dich zu jedem Kerl hingezogen fühlst, der Dich mal anhustet. Wenn Dir einer einen Smiley schickt, dann bist Du schon am überlegen Dich zu seiner Geliebten zu machen. Was ist wenn Dir einer 'n Lolli schenkt? Ziehst Du dann bei ihm ein?

Es gab schon viele Naivchen hier im Forum, aber Du bist so weltfremd, ich hab ehrlich gesagt keine Ahnung wie man überhaupt mit Dir reden kann.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Liebe Adi,

ich verstehe jetzt mal unter

dasselbe wie Charlies Berta. Der Typ ist vergeben und hat Dich gefragt ob Du seine Geliebte sein möchtest. Da Du mit ja geantwortet hast, wiederhole ich meine Fragen:

Möchtest Du seine zweite Geige spielen? Möchtest Du Versteckspielen und ihn niemals irgendwo mit nehmen können? Möchtest Du eine geheime Beziehung führen über die Du mit niemandem reden darfst?
Ist es das was Du möchtest? Mein Ding wäre das nicht. Auch sehe ich wie Charlies Berta keinen Unterschied zu dem Typen, der nur Sex mit Dir möchte. Denn beide Typen bekennen sich nicht zu Dir.
Traurig, dass Du Dir so wenig wert bist.

pitsch

Hey Leute,

Eigentlich will ich das es geheim bleibt. nicht weil er es will aber wir sind kollegen in der feuewehr und einige können manche Sachen nicht für sich behalten. ich bin mit nicht sicher ob das stimmt was meine freundin da gesagt hat. Sie meinte wen du an den jungen die ganze zeit denken musst, dann bist du verliebt in diesen Jungen und ich gebe zu ich denke die ganze zeit an ihn.

Ich bin am überlegen ihn zu fragen was er damit meint mit zweit freundin ich kann mir es zwar denken aber ob ich damit richtig liege weiß ich nicht.

LG Adi

Ich bin übrigens 18 Jahre und er ist 26 oder 27 Jahre, und das andere Mädchen ist glaub ich 16 Jahre
Ich bin am überlegen ihn zu fragen was er damit meint mit zweit freundin ich kann mir es zwar denken aber ob ich damit richtig liege weiß ich nicht
Wieso werde ich den Verdacht nicht los, daß es sich um einen Fake handelt. Warum bloß nicht? :cool:wy:)

Hey Leute,

Was für eine Fake.

Also soll ich micht auf den Tvp einlassen????

Liebe Grüße Adi

Also soll ich micht auf den Tvp einlassen?
Klar, Deine Freundin sagt Du bist verliebt in ihn und er kann gut mit einer 16 jährigen umgehen und beschützt Dich vor schlimmen Männern die nur Sex von Dir wollen und er hat Dir einen Smiley geschickt. Natürlich sollst Du Dich mit ihm einlassen! Mach das unbedingt! Alles spricht dafür!

mädchen liest du eigentlich was hier alle schreiben??

nein du sollst dich nicht auf ihn einlassen und auf den anderen auch nicht!!!!!

ich bin auch 18 und frage mich echt wie man soo naiv sein kann8o..

Nein, das sollst Du nicht. Wenn das die Frage ist, die Du beantwortet haben wolltest. Bist Du zufrieden mit der Antwort?

Ja Mädels, was habt ihr denn. Er will Fotos und hat einen Smiley geschickt! Mensch, seht ihr nicht, daß das der Traummann schlechthin ist? Einen Smiley hat er doch geschickt. So einen Kerl lässt man nicht sausen!