Ein ganz wichtiger Punkt ist:
sich (nachhaltig) zu melden ist KEIN SCHULDBEKENNTNIS.
Weil es nicht um "Schuld" geht - prinzipiell nicht. (Hab ich aber alles schon geschrieben.Nur reagierst Du darauf nicht, und auch nicht auf Fragen, Nomi hat da völlig recht.)
Es geht darum, dass DU Dir klar wirst, was Dich so weit bringt in Privatsphären einzudringen.
Es geht darum, dass zu zu verstehen beginnst, welche Sehnsucht und welche Ziele hinter dem Nicht - Kontakt mit denem Partner stehen.
Wenn Du tatsächlich zu ihm durchdringen willst, wird Dir das auch gelingen, das weisst Du.
Nur hält Dich Dein Stolz zurück - weil Du der Meinung bist, Schwäche zu zeigen, und weil Du der Meinung bist, das wäre ein Schuldeingeständnis.
Vielleicht hält Dich auch die Sorge vor einer aufrichtigen Diskussion über das Vorgefallene zurück, insbesondere wenn er ein verbal starker Disskussionspartner ist (nicht Diskussionsgegner, sondern Diskussionspartner, richtig gelesen).
Oder Du willst ganz einfach leiden, weill Du das Gefühl hast, Dir das jetzt verdient zu haben.
Wäre aber Quatsch.
Repariert nämlich nix in Deiner Beziehung.
Und auch nix bei Dir -- im Gegenteil.
Du solltest Dir überlegen, ob Deine Beziehung es Dir Wert ist, und er es Dir Wert ist, nachhaltig Kontakt aufzubauen und an der Beziehung zu arbeiten. Das wäre arbeit an Dir selbst, und er müsste auch an sich selbst arbeiten.
Oder Du entscheidest Dich für Dein Ego, Deinen Stolz, Deine Muster, seine Muster.
Tauziehen anstatt Beziehung - also eine "Ziehung" statt einer "Beziehung".
Darf ich mir was wünschen?
Antworte doch mal auf meine Fragen.
Alles Liebe,
Manana