Brauche Hilfe! Ich weiss nicht ob ich mich melden soll nach einem Streit?

Du bist gut: Und was ist wenn er mich dann wieder abblockt und nicht mit mir reden will?!

Das tut er ja schon die ganze Zeit.

Also noch schlimmer kann es ja nicht werden.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Mut zählt zum schwersten im Leben.

Manchmal wollen wir lieber unsere Augen zu machen, um den Stand der Dinge noch kurz zu halten.

Selbst, wenn die Dinge nicht optimal sind.

Wir sind eben Menschen.

Wenn Du bereit bist, diese Last los zu lassen, auch wenn es Mut erfordert, dann wird es Dir auch besser gehen.

Der Zeitpunkt dazu kommt nicht von selbst, sondern DU bestimmst ihn.

Du wirst Dir irgendwann ein Herz fassen und Dir sagen: "So, Heute, jetzt, ist es so weit. Ich fahr dort hin. Ich hab einen Zettel mit Nachricht bei mir, falls er nicht öffnet. Auch wenn er öffnet, und er ist doof, werde ich es überleben."

Du selbst wirst Dir den Zeitpunkt aussuchen.

Und Du selbst wirst danach belohnt. Vielleicht mit dem Gefühl von Freiheit, vielleicht mit dem Gefühl von Klarheit, vielleicht mit dem Gefühl von Leichtigkeit. Sicher aber mit dem Wissen, dass Du ein mutiger Mensch bist. Der für sich einsteht. Und darauf wirst Du stolz sein können.

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Und was ist wenn er mich dann wieder abblockt und nicht mit mir reden will?!
na dann hast du wenigstens alles versucht- dann kannst du nur anfangen los zu lassen..

Wenn du mich fragst liegt sein rückzug nicht nur an dem letzten streit, glaube dass er merkt, dass eure beziehung nichts mehr bringt, gehe auch davon aus, dass seine liebe zu dir wohl ziemlich verflogen ist...wirkt irgendwie so.

B.

@Manana84 dein Beitag ist wirklich ganz toll geschrieben und ich bewundere das, wenn man so gut schreiben kann! Ich hoffe nur, dass dieser Zeitpunkt bald kommt und ich den Mut habe.

@B52 ja dann kann ich vielleicht abschliessen und habe alles versucht..

Ich kann einfach nicht von ihm loslassen, ich vermisse ihn soooo sehr und möchte nicht ohne ihn sein. Ich kann es einfach nicht akzeptieren. Ich kann und will einfach nicht glauben, dass jetzt alles vorbei sein soll! Er kann mich doxh jetzt einfach plötzlich nicht mehr lieben?! Das tut so verdammt weh, vo dem Menschen den man liebt und so viel zusammen erlebt hat, einfach ignoriert zu werden :-(