Wieso soll er dir gerade jetzt zeigen was du ihm bedeutest? Du machst einen Fehler und erwartest dafür gelobt zu werden!? Ich verstehe die Logik dahinter nicht. Oder möchtest du das generell? Dann sag ihm sowas doch?
Ich kann auch überhaupt nicht nachvollziehen wieso er ein Spiel mit dir spielen sollte, jedenfalls nicht aufgrund der Infos aus diesem Thread. Er ist sauer, darum meldet er sich nicht.
Ich finde der Fokus liegt viel zu sehr auf ihm. Das was er (nicht) macht kannst du nicht beeinflussen. Du kannst nur das beeinflussen was du (nicht) machst. Du scheinst mir sehr eifersüchtig und selbstunsicher zu sein, daran solltest du arbeiten. Ich kann auch dein Wünsche verstehen, aber nicht in diesem Zusammenhang. Lass ihn doch sauer sein. Spreche ihm seine Gefühle nicht ab.
Du bist verletzt, er ist es aber genauso. Er wird dir deine Eifersucht und deine Selbstwertprobleme niemals nehmen können. Für die Lösung deiner Probleme ist niemand anders verantwortlich, nur du selbst. Ohne die Arbeit an dir selbst wird esschwirieg unmöglich eine Beziehung zu führen, die lösbare Probleme mit sich bringt. Solange du eine Beziehung mit der Einstellung führst, dass dein Partner deine Probleme lösen soll, die Schuld an xy hat etc., wirst du immer wieder auf nicht lösbare Probleme stoßen.
Du kannst die Zeit, in der ihr kein Kontakt habt, prima dafür nutzen um dich besser kennen zu lernen. Nutze die Chance.
Ich kann auch überhaupt nicht nachvollziehen wieso er ein Spiel mit dir spielen sollte, jedenfalls nicht aufgrund der Infos aus diesem Thread. Er ist sauer, darum meldet er sich nicht.
Ich finde der Fokus liegt viel zu sehr auf ihm. Das was er (nicht) macht kannst du nicht beeinflussen. Du kannst nur das beeinflussen was du (nicht) machst. Du scheinst mir sehr eifersüchtig und selbstunsicher zu sein, daran solltest du arbeiten. Ich kann auch dein Wünsche verstehen, aber nicht in diesem Zusammenhang. Lass ihn doch sauer sein. Spreche ihm seine Gefühle nicht ab.
Du bist verletzt, er ist es aber genauso. Er wird dir deine Eifersucht und deine Selbstwertprobleme niemals nehmen können. Für die Lösung deiner Probleme ist niemand anders verantwortlich, nur du selbst. Ohne die Arbeit an dir selbst wird es
Du kannst die Zeit, in der ihr kein Kontakt habt, prima dafür nutzen um dich besser kennen zu lernen. Nutze die Chance.