brauche ich vielleicht zuviel aufmerksamkeit oder ist das der anfang vom ende?

als wir dann bei mir waren und kurz entspannt hatten, wollten wir dann aber doch noch kurz bei besagtem freund vorbeischauen.
Das ist eine stelle die ich nicht so ganz verstehe. Ihr wart also bei dir. Wer hat dann vorgeschlagen, doch noch zu dem besagten freund zu gehen? Du oder er?

Fänd ich wichtig, denn derjenige der das vorschlug, wollte wohl mit dem anderen nicht unbedingt alleine sein...

B.

hallo b52! danke fuer deine antwort!

also, das mit besagtem freund ist eine etwas laengere geschichte, die ich, um nicht noch mehr verwirrung zu stiften, einfach abgekuerzt habe. aber dann erlaeutere ich das mal genauer.

freitags als ich mit meinem schwarm telefoniert habe, hatten fuer samstag eigentlich erst andere plaene. war aber nichts, was er jetzt unbedingt machen wollte. freitag abends habe ich mich auf ein bier mit besagtem freund und ein paar anderen bekannten getroffen, um den abschluss meines wichtigen termins am freitag ein bisschen zu feiern. dabei erzaehlte die runde dann, dass alle am naechsten abend auf das stadtfest in einer nachbarstadt fahren wollen und ob er und ich, dann nicht vielleicht spaeter auch kommen wollen. ich meinte, dass ich das erstmal mit meinem schwarm bespreche und mich dann spontan melde.

samstags morgens haben mein schwarm und ich dann telefoniert, um genau abzumachen, was wir dann genau an dem tag machen. ich erzaehlte ihm auch vom stadtfest und er war sofort feuer und flamme dafuer, hat aber gefragt, ob wir beide uns dann nicht schon am nachmittag treffen wollen und dann spaeter die anderen treffen, die er aber auch alle von der party, auf der wir uns wiedergesehen haben, kennt. besagten freund kennt er aber sowieso noch vom studium.

also, haben wir uns dann um 15 uhr getroffen und nachdem wir zu abend gegessen hatten, meinte er ich solle doch dann mal besagten freund anrufen und fragen, ob sie schon auf dem festivalgelaende waeren. beim telefonat mit besagtem freund stellte sich dann raus, dass sie zwar kurz dagewesen waren, es aber probleme gegeben hatte und sie schon wieder auf dem heimweg waren. details wollte er uns spaeter erzaehlen.

mein schwarm und ich haben uns dann beide etwas gedanken gemacht, was wohl passiert ist, wollten aber noch da bleiben und sind dann ausserhalb des fests in einen park gegangen, wo wir dann bis zum sonnenuntergang sassen. da uns nicht so ganz losliess, was wohl bei besagtem freund los war, habe ich von dort aus dann auch nochmal bei diesem angerufen und er hat die probleme nur angeschnitten und meinte wir koennten ja spaeter fuer details noch rumkommen. da wir dann grob wussten, was los war, hatten wir dann beschlossen erstmal zu mir zu fahren. wir meinten aber beide, dass wir recht muede sind und vielleicht besser nur einen film schauen.

als wir dann bei mir waren, weiss ich dann auch nicht mehr so genau, wie es dazu kam, dass wir noch zu besagtem freund sind. wir haben uns halt ueber dessen problem unterhalten und irgendwie kam die idee auf nochmal bei ihm anzurufen und zu fragen, ob wirklich alles ok ist mit ihm und den anderen bekannten. ich hab dann bei ihm angerufen und der meinte sofort wir sollten doch noch ein stuendchen vorbeikommen. waehrend des telefonats habe ich meinen schwarm dann gefragt, wie er das sieht und er meinte "ach ja, dann lass uns noch kurz rueber. wir wollten uns ja eigentlich eh auf dem fest getroffen haben." und dann sind wir halt los und er ist dann spaeter eingeschlafen...

grundsaetzlich werte ich das jetzt nicht als so negativ, da der entschluss ja mehr oder weniger von uns beiden kam und keine flucht voreinander war. es lag mehr an den ereignissen der anderen, die uns dazu bewegt haben.

hallo zusammen. nochmal ein kleines update. heute bin ich ausnahmsweise mal nicht ganz so verunsichert... :)

seitdem er letzte woche samstag bei einem kumpel eingeschlafen ist, hatten wir unter der woche recht wenig kontakt. wir haben nur ein bisschen auf dem handy gechattet, aber das auch relativ wenig. wegen letztem samstag hat er auch nicht viel gesagt und das letzte mal haben wir donnerstag mittag geschrieben.

ich wusste, dass er dieses wochenende wegen einer familienfeier weiter weg nach hause gefahren ist. er hatte aber zuvor mal erwaehnt, dass er eigentlich nur samstag richtig weg waere. gemeldet hab ich mich aber auch erstmal nicht bei ihm. heute mittag wollte ich ihn dann aber mal anrufen, weil wir uns quasi seit letzten samstag nicht gesprochen hatten und ich einfach seine stimme hoeren wollte. bis zum naechsten geplanten treffen kommenden mittwoch konnte ich es nicht aushalten.

bei ihm auf festnetz war aber besetzt. also hab ich dann am nachmittag nochmal angerufen. da war immer noch besetzt. kaum hatte ich mein telefon hingelegt, klingelte dann das handy und er war's. ich war etwas ueberrascht und dachte er haette irgendwie mitbekommen, dass ich gerade bei ihm auf festnetz angerufen habe. er war aber noch auf dem rueckweg von seinen eltern und meinte er koennte in 20 min da sein, wenn ich ein stuendchen zeit haette.

natuerlich hatte ich zeit und hab mich super gefreut, dass er einfach so vorbeigekommen ist, obwohl es fuer ihn schon ein umweg von knapp 45 min ist.

wir haben dann bei mir einen kaffee getrunken und mal wieder viel gequatscht, sassen auf der couch aber recht nah zusammen. leider war ich zum abendessen schon verabredet, deswegen konnte ich seinen vorschlag was essen zu gehen nicht annehmen. nach anderthalb stunden ist er dann auch wieder los. passiert ist mal wieder nichts, ausser innigen umarmungen zu begruessung und abschied.

insgesamt finde ich es aber sehr positiv, dass er heute so spontan vorbeigekommen ist und das obwohl er von der familienfeier noch so muede war.

und wenn er nur einen kumpel gesucht haette fuer einen plausch, dann haette er auch zu seinem besten freund fahren koennen, der auch in meiner stadt wohnt.

zumindest bin ich jetzt recht positiv gestimmt und freue mich auch auf mittwoch. da treffen wir uns in der nachbarstadt mit alten unikollegen zum essen und wollen spaeter auch noch auf die kirmes... :)

so, nun bin ich wieder ratlos und glaube, dass es vielleicht doch nix wird...

am mittwochabend waren wir ja zusammen mit unifreunden zum essen verabredet und danach auf der kirmes. insgesamt war es ein schoener abend. er hat sich beim essen mir gegenüber hingesetzt und auch auf der kirmes ist er haeufiger neben mir gelaufen. weil wir in einer gruppe unterwegs waren, gab es natuerlich keinerlei annaeherungen oder so. als wir auf dem rueckweg waren, hat er mich dann wegen diesem wochenende angesprochen. er hatte gehoert, dass es freitags eine party gibt und gefragt, ob ich da hingehe. ich meinte, dass ich wahrscheinlich gehe und er sagte, er weiss es noch nicht so genau, weil er am samstag wieder zu seinen eltern fahren wollte. wahrscheinlich waere er aber nur samstag wieder richtig weg. mir hat das so halb impliziert, dass er dann sonntags wohl wieder ein bisschen zeit hat, so wie letzte woche.

da er im zug an einer frueheren haltestelle wie wir anderen aussteigen musste, hat er sich dann von allen verabschiedet und jedem die hand gegeben. mich hat er aber kurz umarmt.

seither hatten wir nicht wirklich viel kontakt. freitag nachmittag habe ich ihn auf dem handy kurz angeschrieben und gefragt, ob er am abend nun auch auf die party kommt. er hat dann nur zurueckgeschrieben, dass er es leider nicht schafft. da ich weiss, dass er kommendes wochenende auf einer hochzeit weiter weg ist und auch keine zeit haben wird, war ich ziemlich enttaeuscht. ich hab ihm dann nur zurueckgeschrieben, dass ich ihm ein schoenes wochenende wuensche und bis dann.

seither habe ich nichts mehr von ihm gehoert und bezweifle auch irgendwie, dass er heute auf dem rueckweg von seinen eltern wieder spontan vorbei kommen wird, wie letzte woche.

da wir uns naechstes wochenende wegen der hochzeit wohl auch nicht sehen werden, habe ich nun das bittere gefuehl, dass es sich im sande zerlaufen wird...

ich weiss echt nicht, was ich jetzt tun soll. ich will nicht, dass es im sande zerlaeuft und wuerde gerne mehr zeit mit ihm verbringen. hat jemand einen rat??

wuerde gerne mehr zeit mit ihm verbringen.
Hast du ihm das schon mal so gesagt?

Ich denke, es ist echt Zeit für ein bisschen mehr Offenheit. Persönlich hätte ich gar nicht die Geduld für so ein monatelanges Palaver, ich würde mich zu Tode langweilen bzw. mir wäre das viel zu blöd, immer rumwarten zu müssen, ob er sich meldet, ob er Zeit hat, ob ich ihn zufällig bei einer Gruppenaktivität sehe etc.

Ich kenn das auch nicht, dass man an so etwas nicht zielstreibiger rangeht, wenn man wirklich Interesse hat.

Dass es solche Menschen gibt, die da eher larifari sind, sieht man ja an dir, also würde ich das jetzt bei ihm nicht zu negativ bewerten. Aber wenn er so ist wie ich, dann findet er dich nur ganz nett, aber die Bombe hat nicht eingeschlagen.

Von daher wäre ich jetzt mal ein wenig forscher, damit sich hier die Spreu vom Weizen trennt. Oder willst du ewig so weitermachen?

willst du ewig so weitermachen?
nein, ich will nicht ewig so weitermachen. langsam bin ich mit meiner geduld eben auch am ende. dieses hin und her geht ja jetzt schon fast einen monat so.

wie ich zuvor schonmal erwaehnt habe, bin ich mit beziehungsangelegenheiten recht unbeholfen, weil ich eben auch nicht so erfahren bin und angst habe irgendetwas falsch zu machen oder durch zuviel kontakt den bogen zu ueberspannen. aus dem grund nehme ich mich eher zurueck und hoffe eben, dass er initiative zeigt, was er aber auch nur sehr zurueckhaltend tut.

aber du hast definitiv recht. ich muss auf jeden fall aktiver werden und ihm zeigen, dass mir was an ihm liegt. ich muss ihm sagen, dass ich ihn gerne sehen moechte und dass ich gerne mehr zeit mit ihm verbringen moechte. ich weiss aber auch nicht, wie ich das anstellen soll, da wir uns in naechster zeit wohl nicht sehen werden. vielleicht muss ich es am telefon oder in einer nachricht mal ansprechen.

natuerlich kann das auch nach hinten losgehen, wovor ich angst habe, aber eigentlich habe ich ja nicht wirklich was zu verlieren. bis vor 4 wochen hatten wir ja auch keinen kontakt und wenn es schief geht, waere es sicher nicht so schwierig sich erstmal aus dem weg zu gehen.

vorhin habe ich versucht ihn auf dem handy anzurufen, in der hoffnung, dass er noch unterwegs ist und ich ihn fragen kann, ob er noch vorbeikommen mag. rangegangen ist er aber nicht...

aber mal sehen, ob er sich meldet. dann versuche ich mal etwas forscher zu sein und vielleicht ein gemeinsames treffen unter der woche hinzubekommen. bis uebernaechste woche kann dieser zustand nicht weitergehen... :(

hallo zusammen. es ist mal wieder zeit fuer ein kleines update.

letzten sonntag hat er mich abends zurueckgerufen. wir haben dann etwas geplaudert und da er ja dieses wochenende auf dieser hochzeit ist, hat er vorgeschlagen was unter der woche zu machen. er wollte auch gleich einen tag ins auge fassen - also haben wir uns fuer mittwoch entschieden und wollten dann kurzfristig ausmachen, was wir genau unternehmen. anfang der woche haben dann die freunde, mit denen wir die woche zuvor unterwegs waren, ausgemacht in meiner stadt eis essen zu gehen. wir haben uns aber beide voneinander unabhaengig nicht dazu geaeussert in der online-diskussion der freunde.

mittwoch morgen haben wir dann uebers handy gechattet und er hat gefragt, ob wir mit den anderen eis essen gehen sollen oder ob ich lust haette mal in seine stadt zu kommen und wir uns da in den biergarten setzen.

natuerlich hatte ich mehr lust auf den letzteren vorschlag, zum einen da wir so allein sein konnten und zum anderen war ich bisher erst einmal in der stadt, in der er wohnt, und das ist auch schon viele jahre her gewesen.

also, bin ich am spaeten nachmittag losgefahren und er hat mich dann am bhf mit dem auto abgeholt. er hat mir dann ein bisschen die innenstadt gezeigt und wir haben dann auch ein nettes plaetzchen auf einer bank in einem lokal gefunden. wir haben dann ein bisschen was getrunken (nur ein bisschen, er musste ja noch auto fahren) und haben uns wirklich wieder super verstanden. wir haben total viel gelacht und sassen auch total nah aneinander.

spaeter waren wir dann noch eis essen und sind ein bisschen spazieren gewesen. schliesslich haben wir in der daemmerung einen relativ menschenleeren kleinen park gefunden und uns da auf eine bank gesetzt. ich weiss, es waere der perfekte moment gewesen um sich naeher zu kommen, aber ich glaube wir sind wirklich zwei schuechterne volltrottel... ;)

ich war irgendwie nervoes und habe mir eine zigarette angemacht. er ist gelegenheitsraucher und hat im lokal auch 2 zigaretten mit mir geraucht. zumindest fingen wir dann im park an ueber mein rauchverhalten zu sprechen und er meinte, dass ich doch vielleicht mal ein bisschen weniger rauchen soll. hat er auch nicht in einem bloeden ton gesagt und es eher in ein bisschen ironie verpackt. recht hat er ja auch...

zumindest war es dann zeit zu gehen, weil ich meinen letzten zug zurueck kriegen musste. er hat mich dann mit dem auto zum bhf gebracht und weil noch ein bisschen zeit war, haben wir dann im auto gewartet. waere auch wieder ein guter zeitpunkt gewesen sich naeher zu kommen, aber nun ja...die schuechternheit hat wieder gesiegt :rolleyes:

da ich eine stunde zugfahrt mit umsteigen vor mir hatte, habe ich ihm dann nochmal auf dem handy angetextet und ihm gesagt, dass ich den abend schoen fand. er hat auch sofort zurueckgeschrieben und gesagt, dass es ihm auch gut gefallen haette und dass er aber naechstes mal nicht das auto nehmen wuerde, damit wir ein bisschen mehr trinken koennten und hat mir eine gute nacht gewuenscht.

am naechsten morgen war ich noch nicht aufgestanden, da hatte ich auch schon wieder 3 nachrichten von ihm auf meinem handy. er hatte sich gesorgt, ob ich gut nach hause gekommen bin und war froh, als ich ihm endlich zurueckschrieb. wir haben dann ein halbes stuendchen uebers handy gechattet und scherzhaft hat er auch mehrfach gemeint, dass ich mir jetzt mal keine zigarette anmachen soll. fand ich irgendwie voll suess... :)

gestern habe ich ihn dann nochmal angetextet und ihm eine gute fahrt zu der hochzeit und ein schoenes wochenende gewuenscht. wir haben dann auch wieder laenger gechattet und er meinte bis spaetestens naechsten freitag dann und ich solle nicht soviel rauchen in der zwischenzeit. freitag ist eine party in meiner stadt, wo er auch unbedingt hin will. dann fiel uns aber auf, dass wir uns ja schon am mittwoch wieder zum essen mit freunden sehen.

soweit der stand der dinge. natuerlich bin ich immer noch nicht viel weiter als letzte woche, aber dennoch habe ich irgendwie ein gutes gefuehl.

mittwoch war echt schoen und wenn er einfach was kumpelhaftes haette machen wollen, haette er ja auch sagen koennen, er wuerde gerne mit den anderen eis essen gehen.

ich warte jetzt nochmal die kommende woche ab - das ist auch erstmal die letzte chance, weil er dann fuer 10 tage verreist und ich danach auch ein paar tage weg bin. die party naechsten freitag ist vielversprechend, da es sich wieder um eine party von dem freund handelt, bei der wir uns vor ein paar wochen wiedergetroffen haben und die geschichte ja ihren lauf nahm...

Was mich mal interessieren würde, hibiskus. Wie lange hast du denn noch vor uns hier "Updates" von deinen Männergeschichten zu präsentieren, in denen es jedes Mal darum geht, dass du 4000 Gelegenheiten hattest ihn klarzumachen, es aber jedes mal aufgrund von "Schüchternheit" nicht getan hast? Ach, eigentlich kenne ich die Antwort ja schon, so lang, bis er weg ist und 'ne Andere hat.

So eine negative Prognose würde ich gar nicht stellen. Wenn da zarte Liebesbande entstanden sind, dann ist noch genug Zeit für Zärtlichkeiten.

Das hier ist die Realität und keine Hollywood-Romanze. Da laufen die Dinge ein klein wenig anders, auch wenns manche nicht wahrhaben wollen. Das Mädel muss einfach langsam mal Initiative zeigen, irgendwelche Volksweisheiten helfen ihr da nur bedingt.

@hibiskus

Weniger rauchen könnte auch helfen. Jemand, der/die viel raucht, schmeckt absolut gar nicht.

danke euch erstmal fuer eure kommentare! :)

Wie lange hast du denn noch vor uns hier "Updates" von deinen Männergeschichten zu präsentieren, in denen es jedes Mal darum geht, dass du 4000 Gelegenheiten hattest ihn klarzumachen, es aber jedes mal aufgrund von "Schüchternheit" nicht getan hast?
was heisst denn hier maennergeschichteN? ;) es ist ja nur eine geschichte und irgendwie tut es mir gut, wenn ich hier dann und wann mal meine eindruecke schildern kann.

soooviele gelegenheiten ihn klarzumachen hatte ich bisher ja nun eher nicht. letzten mittwoch war erst unser drittes richtiges treffen alleine - abgesehen vom wochenende des wiedersehens, welches aber nun 5 wochen zurueckliegt.

wie mafalda und serene auch schon gesagt haben, muss man ja nicht immer alles total ueberstuerzen und kann sich ein bisschen zeit lassen und es ruhig angehen. ich denke nicht, dass es viel genuetzt haette, wenn ich sofort mit ihm geschlafen haette und mich ihm total an den hals geworfen haette. wie kommt man denn als frau dann auch rueber - besonders, wenn man ernstere absichten hat? aus eigener erfahrung weiss ich, dass es meistens nicht viel gebracht hat sofort in die vollen zu gehen. ich bin dann meistens nur eine affaere fuer viele maenner geblieben. meistens bin ich, wenn ich ernste absichten hatte, besser damit gefahren sich erstmal kennenzulernen und abzuchecken ob's wirklich passen koennte.

mal davon abgesehen ist er auch glaub ich nicht der typ, der sowas von einer frau moechte. er hat selbst mal erwaehnt, dass er kein fan von zuvielen zaertlichkeiten in der oeffentlichkeit ist und hat auf seinen kumpel angespielt, der auf der party, auf der wir uns wiedergetroffen haben, die ganze zeit mit seiner freundin rumgemacht hat.

wie dem auch sei, freitag nach der party habe ich mir vorgenommen ihn klarzumachen. meine kumpels, die ihn ja auch kennen, sagen alle, dass er definitiv zu schuechtern ist und ich selbst ran muss, wenn ich mehr will. sie gehen alle davon aus, dass er sich von alleine bei mir nie trauen wuerde...

Weniger rauchen könnte auch helfen. Jemand, der/die viel raucht, schmeckt absolut gar nicht.
ich will mich in der tat mal was zuegeln, obwohl's mir schwer faellt. kann mir gut vorstellen, dass das fuer jemanden, der seltener raucht, nicht so toll ist. :] er erinnert mich ja auch oft genug dran...

Ja ,ein Raucherkuß schmeckt wiederlich. Und der Geruch und Geschmack zusammen sind einfach unerotisch. Selbst wenn du dich mal trauen würdest, könnte es sein, das so ein Kuß ihn abschrecken würde.

Steck dir Kaugummi ein. Obwohl Kaugummi und Rauch auch eine komische Mischung ist.

Aber so kleine Zärtlichkeiten mag jeder Mann. Anlächeln, in die Augen schauen, kleine sanfte Berührungen am Arm oder Rücken. Normalerweise würde auch er dann deine Nähe suchen.

Wenn er zusammen zuckt kann er dich nicht leiden oder er ist dermaßen gehemmt, dass du ihn vergessen solltest.

hallo schneeweißchen,

ich passe momentan schon ein bisschen auf und versuche mir die ein oder andere zigarette mal zu verkneifen. hat die letzten tage ganz gut geklappt... :)

kaugummi kaue ich eh oft und habe ich auch meistens dabei. aber du hast schon recht, ein kaugummi-rauch-kuss schmeckt wahrscheinlich auch nicht. immerhin ist er ja gelegenheitsraucher, so dass es hoffentlich nicht allzu schlimm ist.

beruehrungen hat er bisher in keinster weise abgelehnt, gezuckt oder so hat er ueberhaupt nicht. ich habe ja auch schon mal bei ihm im arm geschlafen.

wir knuffen uns beim rumbloedeln auch oft in die seite und bei begruessungen und verabschiedungen umarmen wir uns ja auch recht innig mit ueber den ruecken steicheln. und anlaecheln und in die augen schauen tun wir uns eigentlich immer.

na ja, morgen (heute) abend sehe ich ihn zum essen mit freunden. mal sehen, wie das wird. richtigen kontakt hatten wir seit letzten freitag naemlich nicht. nur durch allgemeine beitraege in einer online-diskussion mit den leuten, mit denen wir uns zum essen treffen, um den abend zu planen.

eigentlich hatte ich gehofft, dass er sich nach der rueckkehr von der hochzeit mal meldet, weil wir zuletzt am freitag auf meine initiative hin uebers handy geschrieben haben. aber wahrscheinlich interpretiere ich da jetzt auch wieder zuviel negatives rein...ich schau einfach mal wie's morgen wird :)

puh...irgendwie bin ich gerade ein bisschen am durchdrehen. weiss absolut gar nicht, was ich davon halten soll.

zu dem essen mit freunden am mittwoch abend ist er naemlich nicht gekommen und hat auch nur dem initiator des abends (einer seiner besten freunde in meiner stadt) eine sms geschrieben, dass er es nicht schafft noch einkaufen zu gehen und rueber in unsere stadt zu fahren. das wuerde ihm dann alles zu spaet. kann ich auch ein bisschen nachvollziehen, weil es fuer ihn mindestens eine dreiviertelstunde mit dem auto bis hierher ist. trotzdem fand ich es ein bisschen doof, dass er mir gar nichts gesagt hat.

der letzte kontakt, den wir hatten, war letzten freitag per handychat. da haben wir uns aber noch sehr gut verstanden. sonst habe ich von ihm seither gar nichts mehr gehoert. gestern abend habe ich dann versucht ihn mal auf festnetz anzurufen, aber er ist weder rangegangen noch hat er sich heute irgendwie zurueckgemeldet.

natuerlich kann das vielerlei gruende haben, weil er vielleicht unterwegs war und es gar nicht bemerkt hat oder so. ich weiss ja auch nicht, ob er auf seinem festnetztelefon ueberhaupt sehen kann, ob jemand angerufen hat. er meinte naemlich mal, dass er ein retro-telefon hat...

heute abend ist nun die party, zu der er auch kommen wollte. ich bin mir echt unsicher, ob er nun ueberhaupt kommen wird, weil er freitags aufgrund von muedigkeit ja meistens eher unmotiviert war was zu unternehmen und nachdem er sich nun auch gar nicht bei mir meldet, fange ich echt wieder an zu gruebeln und darueber nachzudenken, warum er sich nun so verhaelt...ich kriege ihn gar nicht aus dem kopf raus :(

nun ueberlege ich auch, ob ich ihn einfach mal anschreiben soll und wegen heute abend frage. aber vielleicht ist das auch doof...

Machst Du Dir auch solche Gedanken, bevor Du 'ne Scheibe Brot isst? Wenn ja, wundert es mich, daß Du überhaupt noch lebst.

Von Unsicherheit kann da schon keine Rede mehr sein, bei Dir findet ja alles ausschliesslich in Deinem Kopf statt. Wie wär's wenn Du wenigsten ein klin bisschen davon mal in Handlungen verwandelst? Musst ja nicht gleich die Welt retten, aber so ein klein wenig, wär ja schon mal was.

un ueberlege ich auch, ob ich ihn einfach mal anschreiben soll und wegen heute abend frage. aber vielleicht ist das auch doof...
Ja, so eine SMS könnte ihn töten. Lieber nicht machen.

taete mir nicht schlecht, mir solche gedanken auch beim brot essen zu machen... ;)

habe ihn vorhin einfach angeschrieben und keine minute spaeter hatte ich eine antwort von ihm. haben ein bisschen gechattet und er hat auch gefragt, wann ich heute abend zur party gehe. er will zur selben zeit dorthin gehen. ich war auch einfach mal so forsch und habe gefragt, ob er spaeter bei mir uebernachten mag. er hat ja gesagt, meinte aber dass er schauen muss, weil seine eltern ihn morgen besuchen wollen. er meldet sich spaeter nochmal... :super: