G
Ja das kann man so sagen, ist jetz auch das erste mal das sie eine Frau meldet bei mir. Ich sehe es dann nach dem Date am Mittwoch, ob sie immer noch an mir interessiert ist. Bis jetz habe ich es immer Versaut beim Date, weis aber nicht wisoDu hast ein Glück, bei mir meldet sich kein Mädel mehr, wenn ich das nicht tue
Ich tippe darauf, dass du zu schnell zu viel wolltest. Beschreib mal deine bisherigen Erfahrungen...Bis jetz habe ich es immer Versaut beim Date, weis aber nicht wiso
ha da liegst jetz völig falsch . Ich habe da eine Regel nichts vor dem 3 Date, ev beim 2 Date am Schluss . ja was soll ich den Beschreiben. Da gibt es nicht viel. Zwei Leute die sich nicht kenne Reden zusammen, ev bin ich einfach nicht interessant genug. Also ich bin nicht der Stunden lang von mir erzählt und die Frau nicht zu wort kommen lässt ist meistens ausgeglichen.Ich tippe darauf, dass du zu schnell zu viel wolltest.
ja eben nichts mehr oder dann meistens nach 2-3 Tag geantwortet. Und vorher immer gleich zurückgeschriebn. Dann weis ich ja auch selber das da kein interesse mehr da ist. Ich bin nicht der, der den Frauen hinterherläuftWas haben die Damen geantwortet wenn du nach einem zweiten gefragt hast?
wie meinst du das? kannst du mir ein gutes beispiel geben ?Zieh sie auf, zieh sie auf, zieh sie auf
was meist du damit?ede ihr nicht nach dem Mund
ja das hoffe ich sehr, jedoch haben wir schon so lange über whatsApp geschriebn weis garnicht über was reden mit ihr morgen ?(dann gibts ein zweites Date
Naja, wenn sie irgendwas falsch ausspricht, erwähn es mehrmals Oder wenn an ihrer Kleidung irgendwas auffälliges ist. Oder betone öfter, wie jung sie doch ist. Natürlich alles im Rahmen, nicht wirklich fies werden bitte.kannst du mir ein gutes beispiel geben ?
Wenn sie ne Meinung hat, die du nicht teilst, dann sag nicht "Ja stimmt" sondern "Nee, seh ich anders". Überhaupt solltest du nicht alles toll finden und dauernd ja sagen oder an ihren Lippen hängen (an den Lippen kannst vlt später hängen )was meist du damit?
Dazu noch ein Tipp: Es ist fast egal, WAS du sagst, wichtig ist (und das machen fast alle Männer nicht oder falsch) WIE du es sagst...flirte, sei spielerisch und schau nicht weg wenn sie dir in die Augen schaut. Versuch, sie ab und zu zu berühren, vlt einen freundschaftlichen Stoß an die Schulter geben wenn sie dich neckt. Und setz dich bloß nicht gegenüber, sondern auf den Platz neben ihr. Ist weniger konfrontativ.weis garnicht über was reden mit ihr morgen
also ich wäre um die ecke (90 Grad ) zu ihr gesetzt. ich finde nebeneinader ist zu vertraute wenn sich 2 noch nicht kenne . Ist mene meinungsetz dich bloß nicht gegenüber, sondern auf den Platz neben ihr.