nene hatte nachher die zähne geputz und nahm ein pferfferminz kaugummi in den mundEin (!) Schluck Tequilla ist auch ok (hoffe du hattest keine Alkfahne)
also ich kenne ihre wochenend pläne schon darumm haben wir es heute gemachtam Wochenende mal Zeit hat, Abendessen oder so
nee leider nicht so wirklich, aber denke frag sie mal wie es ihr geht und dass mir der Abend gestern gefallen hat und ich hoffe ihr natürlcih auchHat sich aus dem Gespräch etwas ergeben, wo du morgen nachfragen könntest?
ja das denke ich waren gut 3 stunden unterwegs und als sie den Hund dan ins Auto geladen hat, haben wir auch noch ein bischen geredet und ist nicht gleich los gefahren.aber es war bestimmt gut oder?
Ja das ist so da ich auch nicht gerade der bin wo drauf los redet bin da etwas schüchtern und weis nicht was man reden soll, aber ist gut gegangen finde ich. Ich schätze sie auch etwas schüchtern ein find ich aber gut. dann sind beide etwas nervösZum Kennenlernen oder näherkommen find ich Spaziergänge ohnehin vorteilhaft.
was was meinst du mit m.M? verstehe das nicht.Das mit dem Schreiben spielt ne viel zu große Rolle m.M.
also sie hat mir nch dem Treffen ca 30 min nacher geschrieben. ob ich gut nach hause gekommen bin und ich wieder warm habe. es war etwas kalt beim spazieren. Also die chancen stehen nicht schlecht das ich es nicht verbockt habedann warte das nächste Mal eben, bis sie schreibt. Wenn nicht, ist auch egal.
ja dies das halt wie der tag so war, was man gerade macht etc.Was schreibt ihr denn so?
nein das hat sie nicht, wiso findest du das jezt schlecht ?Hat sie irgendwas angedeutet in Richtung zukünftige gemeinsame Unternehmungen?