ich habe sie heute auf ein weiteres Treffen angesprochen und gefragt ob wir mal zusammen Abendessen gehen. Da meinte Sie: ja da wäre sie dabei. Okey klingt schon mal nicht schlecht. Als ich sie jedoch fragte wann es Ihr am besten gehen würde und ich den vorschlag auf morgen abend brachte( ich weis das ist sehr spontan) meinte Sie nur ja morgen ist schlecht da hätte sie mit einer guten Kollegin schon abgemacht und nacher hätte sie ferien und würde gerne weggehen aber sie sei sich noch nicht sicher. Hab dann nur gesagt das müsse sie wissen was sie machen will.
Jetz weis ich nicht was ich davon halten soll. Das klingt eher so als ausrede finde ich, kenne das zu gut von anderen Frauen, Ja sagen aber nein denken. Ist das selbe wie vieleicht, da kann man ja grade auch nein sagen. Wir sind doch erwachsene leute und können auch mit einem Nein weiter leben.
Was haltet Ihr davon ? Was würdet Ihr jetzt machen ?
Jetz weis ich nicht was ich davon halten soll. Das klingt eher so als ausrede finde ich, kenne das zu gut von anderen Frauen, Ja sagen aber nein denken. Ist das selbe wie vieleicht, da kann man ja grade auch nein sagen. Wir sind doch erwachsene leute und können auch mit einem Nein weiter leben.
Was haltet Ihr davon ? Was würdet Ihr jetzt machen ?