Liebes LenCHen,
ich kann Dir absolut nachfühlen. Aber ich kann Dir nicht sagen, wie Du das Problem löst. Das einzige, was ich tun kann, ist Dir etwas aus meinem Leben zu erzählen.
Ich bin seit 21 Jahren alleine, richtig alleine. Im Elternhaus kalter Krieg zwischen Vater und Mutter. Niemand hat sich über jahre hinweg um mich kümmern wollen. So bin ich das geworden, was ich jetzt bin: Einzelgänger, übersensibel und innerlich Zerstört. Eines Tages kam eine Frau, die mir echt viel bedeutet hat. Sie hat mich verlassen, bevor es richtig losgegangen ist. Ich wünsche mir einen Menschen, bei dem ich mich geborgen fühle, der mir Wärme und Schutz gibt, der mich lieb hat. Einen Menschen, der mich in den Arm nimmt, wenns mir schlecht geht. Das alles kann Dir nur jemand geben, der Dich lieb hat, nur ein/e Beziehungspartner/in.
Vielleicht vermisst Du das auch? Die Geborgenheit, Wärme, Liebe, die nur jemand geben kann, der Dich wirklich liebt?
Grüässli,
s2k
ps. Wenn ich mich einfach mal nicht so gut fühle, dann nehme ich mir das schöne Auto, eine gute CD (irgend etwas dunkles), und fahre nach Deutschland.
Nur wenn es mir wiklich schlecht geht, dann hilft das auch nicht mehr. Dann verkriech ich mich irgendwo, wo mich niemand finden kann.