Das Hadern mit dem Singles- Dasein

So eine Fahrt in der Achterbahn, oder im Freefall kann schon sehr befreiend sein.

DCP_4013.jpg


Probier es mal. Es lohnt sich wirklich.

 
@ MadMax

wollt ihr mich los werden, dann schickt ihr mich in so ein Mörderding! Hiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiilfe!!!!!

 
Loswerden is nicht. Das Gerät macht wirklich Spaß. Schon mal eine Achterbahn dieser Art ausprobiert? Ein herliches Gefühl. Du vergißt für mindestens 90 Sekunden alle Probleme der Welt. Und danach fühlst Du Dich einfach besser.

Oder, wie wärs mit etwas Harmloserem:

DCP_6784.jpg


© Foto: www.kirmesplatz.com

 
Willst Du mich auf den arm nehmen. Mir wird schon vom hinsehen ganz schlecht. Dann hab ich lieber 90 sekunden länger meine Probleme!

 
Jetzt ist aber gut mit diesen komischen Fahrgeschäften. Ich sterbe ja schon wenn ich ab in den süden will und in einen flieger steigen muß!

 
Original von Traurige MausWillst Du mich auf den arm nehmen. Mir wird schon vom hinsehen ganz schlecht. Dann hab ich lieber 90 sekunden länger meine Probleme!
8o Würd ich nie machen. Ich würd's einfach mal ausprobieren. Was hast Du zu verlieren?

 
Nicht für alles Geld dieser Welt gehe ich in so ein ding! Das ist gar nix für kleine Mäuse!

 
Original von Traurige MausJetzt ist aber gut mit diesen komischen Fahrgeschäften. Ich sterbe ja schon wenn ich ab in den süden will und in einen flieger steigen muß!
Bei diesen Geräten liegt mein größtes Interesse. Ich arbeite gerade an einem dazu passenden Konzept.

Ach ja:

Hier ist noch eins. Das Lieblingsgeschäft meine Geschäftspartners.

DCP_1482.jpg


 
hi du also ich war auch ma ne zeit lang single und naja ich fand das schön auch mal den ein oder anderen one-night-stand zu haben oder zu essen wann man will oder irgentwo einzuschlafen zu hause oder einfach mit seinen kumpels irgenntwas zu unternehmen ohne das da jemmand zu hause auf einen wartet. aber auf lange zeit gesehen is das glaube ich auch nch so das wahre... meine geh einfach raus unter die leute und dann gibt sich das schon von alleine...