Auf der einen Seite ist das richtig, man kann das Single-Leben so richtig genießen - hab ich 10 Jahre lang gemacht - aber irgendwie ist es abends nach der Arbeit zu Hause doch sehr einsam. Die Freunde sind alle Verheiratet. Haben somit nicht soviel Zeit. Nur du alleine bist Single. Du bist frei. Aber was bedeutet schon die Freiheit, wenn man nicht geliebt wird, und man niemanden liebt. Damit man die Einsamkeit nicht so spürt, arbeitet man mehr und länger (großer Fehler, ich weiß). Die Freizeit geht dann leider auch zum Teufel. Am Wochenende ist man dann so geschafft, daß man nicht mehr rausgeht (2ter großer Fehler). Es sei denn, man arbeitet auch noch am Wochenende (Schlimmer gehts nicht :mauer: ). Ein Teufelskreis aus dem man sich erstmal wieder rauswinden muß. Dann plötzlich tritt eine Frau in dein Leben, die dich nach wenigen Monaten wieder verläßt, weil es dir an Erfahrung mangelt (siehe auch "Das Leben stinkt"). Und schon wieder Einsamkeit, die man aber viel stärker zu spüren bekommt als vorher.Original von SonnenstrahlJetzt habt ihr Zeit für euch. Das ist die Chance, neues auszuprobieren. Auszugehen, ihr könnt tun und lassen was ihr wollt. Ihr braucht nicht auf die Uhr zu sehen, könnt euch ausleben.
Stellt euch mal vor, wenn ihr gleich wieder einen Freund habt, dann solltet ihr Zeit für ihn haben, auf gewisse Dinge Rücksicht nehmen und auf ihn eingehen. Das könnt ihr dann wieder jahrelang oder jahrzehntelang haben.
nix doofe männer...frauen sind net besser!Original von LenCHendoofe männer da :tongue:
*g*
das lenchen
hallo madmax2010...ich kann deine worte ziemlich nachvollziehen! in meinem freundeskreis sind fast (bis auf 3 leute) alle liiert...Original von MadMax2010Auf der einen Seite ist das richtig, man kann das Single-Leben so richtig genießen - hab ich 10 Jahre lang gemacht - aber irgendwie ist es abends nach der Arbeit zu Hause doch sehr einsam. Die Freunde sind alle Verheiratet. Haben somit nicht soviel Zeit. Nur du alleine bist Single. Du bist frei. Aber was bedeutet schon die Freiheit, wenn man nicht geliebt wird, und man niemanden liebt. ... Dann plötzlich tritt eine Frau in dein Leben, die dich nach wenigen Monaten wieder verläßt, weil es dir an Erfahrung mangelt (siehe auch "Das Leben stinkt"). Und schon wieder Einsamkeit, die man aber viel stärker zu spüren bekommt als vorher.