Zu ersteinmal: Respekt, dass du diesen Satz nach so kurzer Zeit schreiben kannst und der Wille dazu bei dir erkennbar ist. Bei mir hat das seeeeehr viel länger gedauert.Original von RetariusIch habe "angefangen" besser gesagt wieder damit begonnen mein Leben zu genießen.
Ausserdem musste ich wirklich schmunzeln, als ich las, dass du angefangen, durch begonnen ersetzt hast, denn es sagt dasselbe aus
Erstaunlich, ich hätte nicht gedacht, wie schnell man Auswirkungen der eigenen Wahrnehmungsänderung im Alltag spüren kann. Ging bei mir auch länger.Original von RetariusSei die Schule noch so schwer. Es ist für mich um einiges einfacher geworden.
Doppelten Respekt ! Ich merke, du gibst dem Leben eine zweite Chance, dir zu zeigen, dass es dich nicht im Stich gelassen hat.
Das ist sehr schön, denn man wird sein Leben lang nicht fertig sein damit, alles zu tun Insofern ist das auch der Grund, warum Selbstmord voreilig ist. Man sollte ihn erst in Erwägung ziehen, wenn man wirklich alles(!) versucht hat, aber das kann zum Glück auch keiner behaupten.Original von RetariusNaja... hier und da sind noch schlimme Gedanken, aber wenn ich mich am Ende doch
dafür entscheiden sollte, dann zumindest mit dem Gewissen, alles getan zu haben.
Ist ok, aber ich denke nicht, dass sie dir das sofort glauben wird. Die Hauptsache ist jedoch, dass du es selbst glaubst! Das wirst du aber schaffen, mit Rückschlägen evtl, aber du wirst es schaffen. Naja ich würde den Kontakt jedenfalls auf keinen Fall fortführen, es wird dir nichts bringen. Darüber solltest du nachdenken, wenn du ein völlig stabiles Leben führst, in dem dich nichts mehr so schnell ins Bockshor jagen kann.Original von RetariusIch habe ihr jetzt die E-mail geschrieben. Hab geschrieben, dass ich vollkommen über sie hinweg bin und ich nun mein Leben selbst in die Hand nehmen werde.
Du solltest dir nicht soviele Gedanken machen, was du an ihr liebst, sondern was du an dir selbst liebst. Dreh mal die ganzen negativen Eigenschaften, die du an dir findest in irgendwas, was man an ihnen auch positiv finden kann.Original von RetariusEs gibt so viele Mädchen und ich habe auch schon länger meine Augen offen, aber
ehrlich gesagt liebe ich ihr verhalten. Sie ist zwar auch wunderschön, aber ich liebe fast nur ihre inneren Werte.
Beispiel: Deine "Aktionen" im betrunkenen Zustand. Die sind im Moment schlimm für dich, aber evtl. kannst du bald drüber lachen, wie lustig das ausgesehen haben muss!
Kenn ich irgendwoher, ich musste einsehen, dass es kaum Mädchen gibt, die so "normal" und natürlich bleiben. Sie kommen in eine Phase, in der sie alles ausprobieren wollen, alle Abenteuer dieser Welt erleben wollen....aber die klugen werden sich eines Tages besinnen, dass Schminken und Party machen nicht das ganze Leben sein kann(wenn ich das mal ein wenig übertreiben darf)Original von RetariusFrüher war sie ein ganz "normales" Mädchen.
Sie benutze kein make-up oder so. Ihre Haare waren auch nicht immer perfekt. Das liebte ich an ihr(ich liebe sie aber immer noch). Ich würde ihr gerne sagen, dass sie das lassen sollte, da sie ohne dieses ganze Schnick-Schnack viel besser aussieht...