Hi Retarius,
wenn Du meinst, dass sie sich noch von Dir belästigt fühlt, dann ist so eine Email meiner Meinung nach eine gute Idee.
Wenn Du meinst, sie kümmert sich schon seit langer Zeit nicht mehr um Dich, dann lass Deine ganze Energie in Dir (ich weiß, wie viel man plötzlich zu tun bereit ist...) wo anders ab.
Versuch auf jeden Fall vorher, Dich in ihre Lage zu versetzen!
Du hast ne Band? Klasse, davon hab ich auch ständig geträumt. Hab zwar recht passabel Gitarre gespielt, mich aber immer alleine hinter den Noten verkrochen und noch nie jemandem vorgespielt (außer bei Wettbewerben). Wenn ihr mal in Baden auftretet, dann gib mir Bescheid, ich würde gerne auf ein Konzert von Euch kommen!!!
Deinen Wunsch, in der Schule wieder das zeigen zu können, was Du eigentlich drauf hast, kann ich super gut nachempfinden. Habs auch schon in meinem thread alles ausgebreitet. Kurz: Sie hat mich verlassen und ich seh keinen Sinn mehr darin, mich aufs Examen vorzubereiten, weil ich das Gefühl habe, dass ich nie wieder vertrauen kann und auf dem falschen Planeten lebe. Aber: Ich habe auch schon einige sehr sehr gute Antworten in meinem thread bekommen, unter anderem von Elvis (vielleicht kennst Du ihn ja zufällig)
Falls ich mich noch fange, dann könnte ein helfender Auslöser sein, dass ich mich an die Gründe zurückerinnere, die mich zu meinem Studium motiviert haben. Ich denke, das kannst Du auf die Schule übertragen. Du hattest mal Gründe, die Schule erfolgreich bis zum Ende durchzuziehen, und die wurden von dieser besch.... Sache vollkommen überlagert.
Ganz sicher wird sie auch froh sein, wenn Du Dein eigenes Leben führst und ohne sie klarkommst.
Frage: In welchem Jahr war dieser "24. Juni"?
Ich habe den Eindruck, dass es gar nicht so viele Situationen waren, in denen Du sie "belästigt" (Dein Eindruck, nicht meiner) haben könntest.
Du bist für Frauen vielleicht interessanter, wenn Du ein eigenes Leben aufbaust.
Frage: Welchen Beruf willst Du mal ausüben?
freunschaftliche Grüße,
Asket