"Augenaufreiss" Moment, "Kinnladennachobenklapp" gut jetzt kann ich weiterreden
.
Hmm sie will weiterhin Kontrolle über dein Leben haben, sie will wissen, was du tust, mit wem etc. komisch. Andere Frage...wieso lässt du das zu?
Jetzt mal ganz erhlich...willst du das wirklich. Ich kann dir ihre Antwort nicht deuten aber ich würd sagen, sie weiss nicht was sie will, will nur spielen, freut sich das sie ja trotzdem alles haben kann.
Jetzt ist Zeit für dich, endlich den Schlussstrich von deiner Seite zu ziehen. Sag ihr, sie kann den Schlüssel abgeben, du willst sie nicht sehen, du willst sie nicht hören geh ihr aus dem Weg, lass nicht zu dass sie etwas über dein Leben erfährt. Du verschwindest jetzt einfach aus ihrem Blickfeld...sag ihr auch, sie soll anrufen, wenn sie was holen will...und dann schau das du nicht da bist oder gib ihr die Sachen und tschüss. Keine "wir-laden-eh-im-Bett-Geschichten".
Danach kann sie sich mal im aller Ruhe mit ihrer Entscheidung auseinandersetzten. Sag ihr auch, dass es ja ihre Entscheidung war sich zu trennen, dass du das akzeptierst. Sag ihr, dass du sie wieder anrufst, vielleicht so in einem Monat und bis dahin einfach RUHE haben willst. Vielleicht tönt es jetzt für dich meeega kindisch aber ich wüsst halt im Moment echt keinen besseren Rat.